[DONE] FTP SNG Platzierung 0

• grafab
      grafab
      Bronze
      Hallo Elephant-Team,

bei mir kommt es ab und zu vor, dass ich bei Platzierung eine 0 stehen habe, die HH sehen ganz normal aus und es passiert unabhängig davon, welche Platzierung ich erreiche.
      In den Graphen und Statistiken werden diese Spiele nicht mit einbezogen.

Gruß,
      grafab
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo grafab,

bei FTP gibt es ja 2 Dateien die für ein SNG relevant sind. Zum einen die normale Handhistory und zum anderen die Turnier Zusammenfassung.

Sind für deine gespielten SNGs jeweils beide Dateien vorhanden? Ohne die Turnierzusammenfassung kann der Elephant kein Ergebnis darstellen.
    • grafab
      grafab
      Bronze
      Hallo!

Die Summary fehlt bei diesen Turnieren.
      Gibt es etwas, das ich dagegen tun kann?

Gruß,
      grafab

P.s: Könntet ihr dem Elephant nicht beibringen, bei fehlender Summary die Handhistory zu interpretieren und sich den Platz selber auszurechnen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

wir haben hier ein ähnliches Problem: [IN:000674] SNG Platzierung 0

Wir sind drann an der Sache. Ich frage grade nochmal den Kollegen wie das mit E-Mail Handhistories aussieht.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nur PokerStars Resultate nachtragen.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi grafab,

daran können wir leider nichts machen. Das Entscheidende ist die Vollständigkeit der Tourney Summaries die FTP automatisch neben die Hand Histories schreibt. Der Elephant kann nur ausgeben, was er auch importiert.

Vielleicht kann Dir der FTP-Support weiterhelfen und Dir die fehlenden Summaries besorgen?

Cheers,
      L

PS: Ich schließe diesen Thread hier.