Ich versteh die Welt nicht mehr!

• amayaner
      amayaner
      Bronze
      Hi,

habe gerade so einen lowbird gespielt, der noch mit 8BB left 40/80er Blinds limp/fold spielt und mit pocket 22 das 4Bet AI bei 60er blinds even stacked callt (HU SNG), der mir nach 5 verlorenen SNG in Folge (meinerseits) nahelegt, ich sollte doch nicht spielen, wenn ich tilten würde.

Dann sage ich zu ihm: ist doch profitabel. Da sagt er nach dem 6. SNG: "last game".

OMFG WTF LOL ROFL

Solche verfickten lowbrids sollte man doch von der Plattform sperren! Spielt der Affe mich nicht weiter man!!!!!11elf

MONKEYTILT!!!!!!! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
  • 6 Antworten
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      WTF und nun sehe ich, dass dieser Honk seine ersten 6 HU SNG gegen mich gespielt hat!
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Spam gelöscht, weiterer Spam wird sanktioniert.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von wespetrev
      Spam gelöscht, weiterer Spam wird sanktioniert.
      ... und verschoben in den Frustabbau :)
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Original von amayaner
      Hi,

habe gerade so einen lowbird gespielt, der noch mit 8BB left 40/80er Blinds limp/fold spielt und mit pocket 22 das 4Bet AI bei 60er blinds even stacked callt (HU SNG), der mir nach 5 verlorenen SNG in Folge (meinerseits) nahelegt, ich sollte doch nicht spielen, wenn ich tilten würde.

Dann sage ich zu ihm: ist doch profitabel. Da sagt er nach dem 6. SNG: "last game".

OMFG WTF LOL ROFL

Solche verfickten lowbrids sollte man doch von der Plattform sperren! Spielt der Affe mich nicht weiter man!!!!!11elf

MONKEYTILT!!!!!!! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Laut dem was ich über Hu Sngs weiss, haben 6 in folge verlorene schon eine erstaunliche aussagekraft! :D
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Och, ich hab schon über 20 am Stück verloren :s_o: und das auch noch meist mit Händen, mit denen ich am Turn noch 90% vorne lag. $§&&%& River :rolleyes:
    • Pharaoh23
      Pharaoh23
      Bronze
      in solchen fällen beiss ich meistens n stück aus meiner schreibtischplatte und ess danach noch die maus auf weil ich so derbe tilted bin dass er sich genau jetzt verpisst, aber am nächsten tag setz ich mich dann auch hin und review die games nochmal. Wenn ich dann sehe dass ich alles richtig gespielt hab sieht die welt schon wieder ganz anders aus, und wenn ich sehe dass ich fehler gemacht habe dann hab ich eben was gerlernt.... also win/win situation(ausser für meinen schreibtisch und meine maus :D )