Status Anzeige

• Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich die Statusanzeige im Forum von der in der Community unterscheidet. Im Forum habe ich Silber (was auch stimmt) und in der Community den Bronzestatus.

Wusste nun nicht, in welches Forum ich das sonst hätte schreiben sollen. :)
  • 7 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Silicernium,

vielen Dank für den Hinweis.

Die Anzeige im Community Tool hängt ein wenig hinterher. Es kann daher dauern, bis der Status dort aktualisiert wird.

Viele Grüße,
      Hannes
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Aah, ok. Dann ist das also schon bekannt. :)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

ja, das ist uns bekannt. :)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

Auch, dass es über eine Woche dauert und die Anzeige immer noch nicht angepasst ist?
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      ja ich war bis vor kurzem noch gold in dem community tool. obwohl ich seit monaten keinen sp mehr erspielt habe
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Silicernium,

sorry, dass es ein Weilchen dauert.

Zwei Gründe:

1. Wir arbeiten zum einen in monatlichen Release-Zyklen - diese zu unterbrechen für einen "Hotfix" verursacht immer Zusatzaufwand, und da unsere IT eh zu wenig Ressourcen hat sind wir damit sehr vorsichtig.

2. Wir integrieren es - ebenfalls der Effizienz halber - in ein Projekt, wo wir an das Home-Portal ohnehin dranmüssen. Daher wird es vermutlich erst mit diesem Projekt online gehen.

In der Zwischenzeit ist die Übergangs-Lösung, über die Pokerraum-Tabelle zu sehen, wieviele Punkte man derzeit im besten 4-Wochen-Zyklus erspielt hat - die Grenzen zu den höheren Stati sind ja bekannt.

Mit der Bitte um Verständnis,

Lutz
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Silicernium
      Original von HannesZ
      Hey,

Auch, dass es über eine Woche dauert und die Anzeige immer noch nicht angepasst ist?
      das wird auch noch n gutes stück länger dauern. bei mir hat sich der angezeige status im com.modul (platin) seit monaten nicht geändert. dazwischen hab ich auch schonmal ne weile ungetrackt gespielt und hab alle status von bronze bis diamond teils mehrfach durch. einfach den status im com.modul ignorieren. auf dem rest der seite stimmt er.