account gesperrt

• bvb0009
      bvb0009
      Bronze
      hallo wollte mal fragen ob ihr ne ahnung habt warum mein party account geperrt ist.wenn ich mich einloggen wll steht da: auf ihrem account st en problem aufgetreten.bitte setzen sie sch umgehend mit uns n verbindung
      habe da schon paar mal angerufen und die meinen der deutsche kundenservice ist zurzeit nicht erreichbar.

was kann ich denn jetzt tun.auf meine email kam auch noch nix zurück.lg
      hoffe hr könnt mir helfen
  • 6 Antworten
    • slawo
      slawo
      Bronze

Edit by sloFrodo:

Hallo slawo,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      sloFrodo
    • bvb0009
      bvb0009
      Bronze
      Edit by sloFrodo:

Ich habe deinen Beitrag editiert, da er sich auf einen verwirrenden Spam-Beitrag bezog.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von bvb0009
      hallo wollte mal fragen ob ihr ne ahnung habt warum mein party account geperrt ist.wenn ich mich einloggen wll steht da: auf ihrem account st en problem aufgetreten.bitte setzen sie sch umgehend mit uns n verbindung
      habe da schon paar mal angerufen und die meinen der deutsche kundenservice ist zurzeit nicht erreichbar.

was kann ich denn jetzt tun.auf meine email kam auch noch nix zurück.lg
      hoffe hr könnt mir helfen
      eventuell account gehackt oder security überprüfung.
    • bvb0009
      bvb0009
      Bronze
      danke.weißt du denn wann der deutsche kundenservice mal per telefon errechbar ist?haben die da vielleicht feste zeiten?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von bvb0009
      danke.weißt du denn wann der deutsche kundenservice mal per telefon errechbar ist?haben die da vielleicht feste zeiten?
      Hallo bvb0009!

Du solltest es einfach ab und zu mal versuchen, die Nummer ist ja kostenlos. Wenn sich über Tage nichts tut melde dich bitte nochmal hier.

Gruß
      sloFrodo
    • leehmer
      leehmer
      Bronze
      was kam bei dir raus?
      hab gerade das gleiche problem...
      über ne antwort würde ich mich freun!