Missclick

• Kingmurder
      Kingmurder
      Bronze
      And for me::::: Today best missclick ever!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

http://www.holdemmanager.net
      Limit Holdem $5(BB) Replayer Game#2425351634

Kingmurder ($263)
      sinsadir111 ($156)
      elmaka77 ($304)

Kingmurder posts (SB) $2.50
      sinsadir111 posts (BB) $5

Dealt to Kingmurder 9d 8d
      fold,
      Kingmurder raises to $10
      sinsadir111 calls $5
      FLOP ($20) 7d Td 6c
      Kingmurder bets $5
      sinsadir111 raises to $10
      Kingmurder raises to $15
      sinsadir111 calls $5
      TURN ($50) 7d Td 6c Jd
      Kingmurder bets $10
      sinsadir111 raises to $20
      Kingmurder folds
      sinsadir111 wins $68 :(
  • 20 Antworten
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      und ...? missklick passiert
    • AAADaveAAA
      AAADaveAAA
      Bronze
      Autsch! Passiert =)
    • Miza78
      Miza78
      Bronze
      SOOOOO SICKKKKKKKKKKK!!!
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      wieso foldest du denn da ?

setzte ihn auf KdQd und kennst den River oder watt ? o0

ghihihihi
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      fold for deception. wp
    • ablaze
      ablaze
      Bronze
      wieder ein thread zuviel
    • Kingmurder
      Kingmurder
      Bronze
      Ich hatte kurz Verbindungsprobleme...... und als mein Klick auf Titan Poker "ankam" war der Raisebutton nicht mehr an der selben Stelle keine Ahnung plötzlich hatte ich gefoldet. War jedenfalls total komisch. Als hätte ich gar nicht geklickt. Naja Shit happens. Euch allen mehr Glück
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Jetzt hast du zumindestens ein Alibi für eine vermeintlich unzufriedenstellende Winrate. :(

Das tut wirklich weh. Ist mir auch schon passiert, da habe ich ein Set JJ gefoldet und hätte mich auch schwarz ärgern können vor Wut. :evil:
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      man spielt auch nicht auf titan...
    • Kingmurder
      Kingmurder
      Bronze
      Hey Opa kann dir gern erklären warum ich auf Titan spiele bzw. warum auch noch.....Und wenn du wüsstest wie es auf Titanpoker lief, würdest du mich auch drum beneiden. Hier gabs über ein Jahr/2 120% rakeback für mich. +races.
      Jeder Tisch der besser als -3BB war gab plus.....Also spiel ich jeden Tisch den ich bekommen kann und das mit einem Spiel das recht nittig ist/war. 10-12 Tische 5/10$ Fr................achjaa und Blackmember bin ich wohl auch schneller ;-).

Ok. Mittlerweile gibts nur noch sh Tische/ schlechte Software/ und tagige Gegner.
      Aber 1.vipprogramm ist noch das Beste weltweit. 2. Habe notes/ kenne alle Gegner und der Umstieg auf sh war dadurch einfacher. 3. Lieber schlechte Software und ich kenne mich aus als Neue von nem anderen Server und ich hab noch keine Ahnung. 4. Never change a winning team lol 5. Umstieg ist geplant.

Jeder muss selbst rausfinden was ihm am meisten Spaß bringt und ihm hilft seine Ziele zu verfolgen. Die sind ja meistens unterschiedlich. Viel Glück Euch.....
    • luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      spiele 12 tische sh, pro session passieren mir locker 3-4 mindestens genauso grosse faux pas - von daher, wayne?
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Wenn das Fehler in dieser Grössenordnung sind, dann kosten die dich 30-40 BB pro Session. Das ist nicht wenig, auch wenn man 12 Tische und wahrscheinlich 4-5000 Hände pro Session spielt. Das wären dann immer noch 0,75 BB/100. Selbst wenn man wegen Supernova oder so was grindet, entspricht das einem zusätzlichen Rake von 30%. Versaut dir das nicht die ganze Bilanz?
    • Kingmurder
      Kingmurder
      Bronze
      Doch kann schon sehr gut sein, dass ich mir durch multitablen jetzt auf sh sehr viel versaue. Bin auch dabei es einzustellen bzw. gibt es ja gar keine 16 Tische mehr auf Titan lol und die Promos sind wie gesagt nicht mehr das was sie mal waren.
      Hat sich einiges geändert dieses Jahr. Das muss man auch erstmal merken!
      Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es insgesamt immer weiter aufwärts geht sei es Verbesserung der skills, der Weg zum BM oder meine winrates/ bezüglich der Limits. Allerdings wird es denke ich länger dauern bis es wieder solche
      winnings gibts wie es gab. Das waren schon Hammerpromos die letzten 2 Jahre.

Alles nicht so einfach aber spannend. Ich muß halt mal lernen einen Spaß daran zu haben an einem Tisch zu spielen und die Gegner/ deren Taktik auseinanderzunehmen. Das fällt mir echt schwer als alter Echzeit(Age of Empires, Medieval)zocker, der pausenlos Action will. Vielleicht muss ich mir doch einmal Rushpoker anschauen ;-) oder Pokern ernster nehmen.
    • rubrum122
      rubrum122
      Bronze
      Ich muß halt mal lernen einen Spaß daran zu haben an einem Tisch zu spielen und die Gegner/ deren Taktik auseinanderzunehmen.

Willst du damit sagen du spielst 5/10$ mit 0815-Standard-Poker erfolgreich? Wär ja voll easy wenns so is ... also damit mein ich einfach: wenn man alle Theorie mal vollautomatisiert (und vorallem richtig, ohne Fehler) runterspielt und damit gewinnt ist das wesentlich "leichter" als sich mit jedem Gegner individuell auseinander setzen zu müssen ...
    • luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      Original von cjheigl
      Wenn das Fehler in dieser Grössenordnung sind, dann kosten die dich 30-40 BB pro Session. Das ist nicht wenig, auch wenn man 12 Tische und wahrscheinlich 4-5000 Hände pro Session spielt. Das wären dann immer noch 0,75 BB/100. Selbst wenn man wegen Supernova oder so was grindet, entspricht das einem zusätzlichen Rake von 30%. Versaut dir das nicht die ganze Bilanz?
      bei mir versaut es recht viel, aber ich spiel fl 0.1/0.2, könnte aber weitaus höher spielen... von daher jucken die beträge nicht so... aber was man so für madehands wegfoldet, und nicht zu sprechen von den pps die man preflop foldet... ich denke mir aber immer als kleinen wehrmutstropfen, iwann gleicht sich das aus und deinem gegner passiert auch mal sowas :D
    • Kingmurder
      Kingmurder
      Bronze
      Erfolgreich Pokern auf 5/10$ und auch 10/20$ ging mit 0815 Poker 2Jahre lang auf Titan!!! Bedingung: Eine große Bankroll, die ich mir wie alle mühsam aufgebaut hatte, viel spielen, oberste vipklasse. Mittlerweile nicht mehr so. Und ich komm jetzt erst damit raus..............;-)

Deswegen halte ich Behauptungen wie Titan ist "scheiße" oder Bemerkungen wie wer spielt schon auf Titan für absolute Nobrainerkommentare, die zum Fußball gehören aber nicht zum Pokern.

Ich konnte zum Beispiel im Februar 2009 -3BB/100 spielen und hatte dabei loosings von ca. 6500$. Hab einfach nach Bronzechart gespielt + fit or fold. Schlussendlich bekam ich durch Races(Titanpoker/Mansion auch automatisch teilgenommen/ 250er Promo, brauch ich eigentlich gar nicht zu erwähnen...lol) knappe 14000$!!!! 14000$!!! rakeback/racemoney. Das war nicht der Einzelfall!!!

winnings: 7500$!!!!!

Da kann mir jeder Coach erzählen was er will. Das ist mir furzegal. Hauptsache die BR wird mächtiger und ich hab Spaß beim Zocken. Woher und wie die Kohle kommt juckt mich überhaupt nicht.

Pokerskills bedeuten nicht nur, daß man gut in der Theorie ist sondern auch, daß man weiß wo man sein Wissen anwendet. Wie hieß es so schön:

"Der10.Beste Spieler der Welt ist ein Looser wenn er gegen die anderen 9 Besten am Tisch sitzt"

Ich konnte mir zu der Zeit private coachings leisten in denen ich dann mehr verdient habe als der coach+ die zu bezahlende coachingstunde.(Danke cube:- usw.....)
      lllllllllooooooooooooooolllllllllll Als würde der Fahrlehrer bei der Führerscheinprüfung fahren und ich bestehe und bekomm den Wisch.

So und jetzt sag mir Einer nochmal Titanpoker war/ ist? scheiße..............
    • luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      hmmm -3bb/100 und dennoch so grosse winnings... durch races und psde usw müsstest du ja dann 200% rb bekommen haben, erscheint mir irgendwie komisch :f_confused:
    • IgNoRaNt
      IgNoRaNt
      Bronze
      Der Traffic is halt kacke, seh Dich ja auch ständig auf .5/1$ mit mir am Tisch rumkrebsen :P
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Jeder hat halt in Sachen Pokerseite und Pokersoftware sein persönliches Feindbild, was sich zusammensetzt aus der persönlichen Performance und des objektiven Vergleichs mit anderen Pokerseiten. Geht jetzt nur rein um die Software.

Dass Titan bzw. iPoker softwaretechnisch lange hinterher hinkte, kann man trotzdem nicht verleugnen. Ich kenne die aktuelle Software nicht aber alleine die Tatsache, dass Table-Resizing jahrelang unmöglich war, hat mich auf die Palme gebracht und dann gab es zahlreiche Probleme mit dem Support und den Cashout-Restrictions (siehe Diamond-Forum u.a.)

Aber zur Zeit der weekly Races etc. (weiss es von TheJoker, der damals viel Titan gespielt hat) war Titan wirklich sehr lukrativ und ich möchte aufgrund der o.g. negativ-Kritik nicht sagen, dass man auf Titan nicht gutes Geld hat verdienen können aber basierend auf meiner Performance, ist der Dealer von Titan einer der schlechtesten Menschen die ich kenne! :s_biggrin: :s_biggrin:

Es freut mich aber, dass du dir an mir eine goldene Nase verdient hast. :f_p:

Das RB war und ist evtl. noch gut aber durch den auch deutlich höheren Rake - im Vergleich zu PokerStars und FTP - hat man bei schlechter Performance richtig zusehen können, wie die BR und die Stacks am Tisch dahingeschmolzen sind.

Ich mag Titan noch immer nicht aber rein objektiv beurteilt hat das iPoker-Network natürlich die selbe Daseinsberechtigung wie alle anderen Seiten/Skins auch. :)
    • 1
    • 2