Notes machen...

• Fairy1985
      Fairy1985
      Bronze
      Hi Leuts :)

Ich denke es passt am besten in dieses Unterforum, wenn doch nicht dann bitte verschieben :)
      Ich habe bei meinen letzten Sessions immer wieder gemerkt, dass ich mir gerne eine Note über diesen oder jenen Move schreiben würde, tue mir jedoch dabei recht schwer.
      Was ist das ausschlaggebende dabei ? Klingt recht strange meine Frage denk ich, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
      Schreibt ihr alles auf, oder erst wenn ihr es quase zwei mal gesehen habt ? Rentiert es sich überhaupt bei den micro SnGs ? Spiele derzeit die 3er auf FTP.

Schöne Grüße,
      ich :)
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Fairy1985,

ich bemühe mich, so viele nützliche Informationen wie möglich über einen Gegner zu erfassen. Das kann ein haarsträubender Fehler sein oder auch nur eine Kleinigkeit. Wenn ich z.B. die Note habe "NL50SH l/f pre als SB vs BB VIII", weiß ich, dass ich den Gegner bereits 8x habe limp/folden sehen im blind battle als small blind.

Natürlich schreibe ich Notes auch nicht erst beim 2ten Mal auf - ich könnte damit ja riskieren, dass ich das erste Mal bereits schon wieder vergessen habe.

Auch wenn der Player Pool auf den Micros sehr groß ist: Du wirst nie wissen, wann Du die Note mal gebrauchen kannst. Also fang auf den Micros damit an und binde sie als Informationsbestandteil in Dein Spiel ein :)

Viel Erfolg dabei!

Gruß,
      michimanni
    • Fairy1985
      Fairy1985
      Bronze
      Super Antwort, danke Dir :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Gern geschehen :)