möchte ein neues video machen leute da die das bewerten?/ video ist da

• karoel
      karoel
      Bronze
      Hallo zusammen da ich grad einen swing von 100bb nach unten erwischt habe ;) wollte ich fragen ob es hier leute gibt die sich ein video von mir anucken würden was ca. 1std geht natürlich mit kommentar limit wäre 0,5/1$ sh fl . Ich glaube nähmlich das ich arges leaks mit der gegner einschätzung habe trotz pokertracker und ace. so das video ist zwar keine stunde lang wie geplant sondern nur 40min aber trotzdem besser áls nix :D http://www.megaupload.com/?d=0WPFAUWZ
  • 5 Antworten
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Mach das vid halt, findet sich bestimmt jemand, der drüberguckt. Ich selbst hab zwar Praktikum und Klausuren im Moment, aber vielleicht lässt sich sowas einschieben.
    • Benido
      Benido
      Bronze
      raufladen und ab gehts...
    • karoel
      karoel
      Bronze
      push
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Bronze
      Du sagst irgendwann: "Jetzt versuchen wir mal nen C/R, das ist ein starker Move." Danach: "Er ist ziemlich dumm und hat den Move nicht verstanden." Das ist richtig und trifft wohl auf 90% aller Spieler auf 0.5/1 zu also streiche solche "Moves" erstmal aus deinem Arsenal. Valuebetting heißt die Devise. Du bringst mit diesem "Move" keine bessere Hand zum folden. Und ob du jetzt C/Raised oder auf Turn und River C/C spielst kommt aufs selbe raus, bzw. ist nach deinem Check am River oft sogar nochmal ne BB teurer bzw. du siehst für den gleich Preis wie C/C keinen SD, da du auf ne 3bet folden musst. Werds mir evtl. heut Abend nochmal anschauen und genauer drauf eingehen, das mit dem "Move" ist mir halt nur zu extrem aufgefallen. Bluffing/Semibluffing/Moves lieber etwas runterfahren, dafür mehr Valuebetting und Freecard bzw. FreeSD Raises IP. Glaube das erwähnt auch Stoxtrader in seinen Low Limit Vids. Schau dir die nochmal an, auch wenn die Amifische dort leider nicht mehr da sind. Zum Schluss noch ganz kurz zu der Hand mit den 2 Queens auf dem Flop wo du die 5 hittest. Am River würd ich hier eher C/C spielen und evtl. nen Bluff zu inducen und einem Raise aus dem Weg zu gehen. Die 8 ermöglicht sowohl die BD straight, die er locker halten kann wenn du ihm nen A high Calldown zutraust. Ansonsten kann er auch z.B. A8 halten und dich korrekterweise auf ne 5 readen. Ein busted FD oder schlechter raised dich hier selten, da du mit jeder Q und jeder 8 den SD siehst. Anonsten würd ich dann auf seinen Raise eher folden. Du bist hier zu oft geschlagen. Würde mich von Anfang an nicht so an diese Hand klammern und am Flop c/f spielen.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      yo das mit den checkraise bringt auf den limit wirklich nix ;( habe es sogut wie abgestellt wende es nur gegen regular spieler manchmal an