Mathematik während des Spiels

• Kardinill05
      Kardinill05
      Bronze
      Servuz Leutz!

Wollte mal fragen welche Mathematik ich außer die Odds und Outs Berechnung während dem Spiel anwenden kann?

Habe mich auch schon mit dem ev ein wenig vertraut gemacht, aber die ist ja bei einem SitnGo kaum anwendbar außer man ist halt Rain Man.

Danke im Voraus. Greetz Kardi
  • 2 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      wichtig ist, die ranges deiner gegner in etwa einschätzen zu können und es im lauf der zeit im gefühl zu haben, wie deine hände gegen diese ranges performen. um dafür ein gefühl zu bekommen, solltest du deine sngs mit dem sng wizard reviewen und mit den ranges spielen. training mit dem icm trainer schadet sicher auch nicht.
    • Kardinill05
      Kardinill05
      Bronze
      Erstmal Danke für deine Antwort. Mit dem Icm habe und setze ich mich schon ne Zeitlang Auseinander. Hold'em Manager und SitnGo Wizz möchte ich damnext kaufen. Mit dem einschätzen der Handranges tu ich mir noch schwer und weiß nicht so recht welche Hände ich welchem Gegner geben kann. Hab leider auch noch nicht den richtigen Artikel ( vieleicht mit Tabellen ) gefunden. Der Artikel von ps einschätzen der gegnerischen Handrange muss ich mir nochmal durchlesen. Greetz Kardi