6-max Hyperturbo Content

• meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Die 6-max Hyperturbos auf Stars sind stark frequentiert. Unter der Woche finden hauptsächlich 88$ Hyperturbos statt, ansonsten gibt es auch noch welche mit niedrigerem und höheren BI. Zur WCOOP und SCOOP werden dann noch einige weitere angeboten.
      Ich halte sie für sehr profitabel, da der hohe Trafic und die kurze Dauer der SNGs einen großer Vorteil darstellen.
      In letzter Zeit hängen deshalb wohl auch vermehrt ps.deler an den Tischen rum.
      Ich frage nun ob auf Seiten von ps.de Content zu dieser Variante angedacht ist? Genug gute Leute von ps.de scheint es auf jedenfall zu geben, die diese Variante, die eine besondere Auszahlungsstruktur aufweist, beherschen.
  • 8 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus,

wir hatten sogar mal eine Bewerbung für diese Contentart, die wir mangels Qualität aber ablehnen mussten.
      Ich werde das mit Huckebein mal ansprechen. Ich kann Null bewerten, ob wir jemanden finden können. Auf jeden Fall kannst du versichert sein, dass wir einen großen Fokus auf SNG/MTT bis Ende des Jahres setzen werden.

Viele Grüße
      Tobias
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      Könnt ja bei Stars bei der BM Party auch mal anfragen ob sie nicht Lust haben vermehrt HyperTurbos mit kleineren Buyins anzubieten!
    • hupschtupf
      hupschtupf
      Bronze
      Original von brom0815
      Könnt ja bei Stars bei der BM Party auch mal anfragen ob sie nicht Lust haben vermehrt HyperTurbos mit kleineren Buyins anzubieten!
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Servus,

wir hatten sogar mal eine Bewerbung für diese Contentart, die wir mangels Qualität aber ablehnen mussten.
      Ich werde das mit Huckebein mal ansprechen. Ich kann Null bewerten, ob wir jemanden finden können. Auf jeden Fall kannst du versichert sein, dass wir einen großen Fokus auf SNG/MTT bis Ende des Jahres setzen werden.

Viele Grüße
      Tobias

Vielen Dank, dass ihr euch darum kümmert und ihr auch auf Qualität achtet. Ich bin zwar auf den Dingern marginaler Winningplayer, aber in vielen Spots fühle ich mich immer noch sehr unsicher. Ein paar Eindrucke eines guten Regulars wären für mich definitiv Gold wert.
    • kearney
      kearney
      Global
      Wenn ihr die Hyperturbos aufbereitet wäre es auch sinnvoll die Superturbos auf Full Tilt gleich mitzunehmen...
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      wenn du privatcoaching willst kannst ja teddythekiller fragen... der spielt die dinger bis 1000$ und is wohl guter winningplayer
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Teddy hab ich da noch nie gesehen, ich glaube der spielt nur die normalen Turbos. Ich spiel die selber und bin zumindest halbwegs kompetent was die angeht. Und so leid es mir tut, ihr werdet keinen Winning Player finden der euch für 6max hyperturbos content macht. Die Edges sind eh schon sehr klein und das game gibts nur auf einer Seite usw, kein einziger Winning Reg wird sich da Konkurrenz heranzüchten. Jorj meinte ab 100k$ würd er drüber nachdenken eine Videoserie zu machen und selbst dann wahrscheinlich nicht.

Falls sich jemand bereit erklärt ist er zu 99% kein winner.
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Und du gibst auch kein Privatcoaching?