Ich bin der ALLERD?MMSTE!!!

• Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Hallo Leute....ich fang echt an zu weinen...

also: vor ungefähr 2 wochen hab ich durchs online magic spielen von pokerstars erfahren und war hin und weg..genauso wie mein geld jetz, aber dazu komm ich gleich

ich hab den test gleich mal solide bestanden und mich sehr über die 5 dollar gefreut...

da ich im schach (schulmeister), im magic (mehrfache ptq top 8) und im warcraft 3 (3. Platz im 1 on 1 auf ner grösseren LAN) gut bin, dachte ich mir poker sei wie geschaffen für mich...

wieder zu den 5 dollar...ich hab mein bankroll gleich am ersten tag auf 7 ausgebaut und sofort gemerkt dass ich sehr gut in dem spiel bin zumindest vom rein strategisch-matehmatischen standpunkt...

weil ich ja anscheinend der dümmste mensch überhaupt bin, hab ich anschliessend alles in turnieren und sit and gos verzockt (wenn man da mal eins gewinnt denkt man sich das geht ewig so...)

tja, pokerstrategy is ja sehr nett und gibt jedem noch ne chance...

das quiz wieder bestanden und erneut die 5 dollar bekommen..vorgestern
      tja, vorgestern abend auf 15 dollar beendet und wieder gemerkt dass das funkt...tja..gestern abend auf 23 dollar geschlossen und dann kurz vorm schlafen nochmal ins forum...da dann (leider) das mit partypoker gelesen und schnell mal noch die restlichen 2 dollar holen wollen......natürlich in sit and gos....die ersten paar verloren und dann eins gewonnen...leider hat mir immernoch 1 dollar gefehlt..also weiter sit and gos....bis ich dann auf 9 dollar war...dann pc abgedreht...heute morgen aufgestanden, und da ich krank bin nicht in der schule. hab mir so gedacht schaust du dir mal eben die anderen pokervarianten an...tja..stud is ja recht lustig hab ich mir gedacht, und ausserdem scheint dort fast niemand an den tischen auch nur die geringste ahnung der warscheinlichkeitsrechnung zu haben. also dort innerhalb von 20 mins glaub ich bankroll auf 22 wieder aufgebaut

dann hat mich leider die gier erfasst...ich wurde übermütig und wechselte sofort an die 0,5/1 tische da ich jetz in meinem wahn geil aufs grosse geld war....tja...ich war sofort auf 35 dollar oben....und dann kams...
      gewechselt auf höhere limits (wenn ich das so lese möchte ich mich erschiessen) und dann dort bei der 1. hand 3 of a kind jacks schon in der hand am start....ich raise was nur geht...2 leute gehen dauernd mit...der pott is schon extrem fett....ich all in mit den 25 dollar....BEIDE callen...ich reveal so JJJ, nächster hatt GARNIX (soooo schlecht manche) und der 3. hatte QQQ....wobei er übrigens eine hand mit 6Q3o hielt ;) natürlich kam die dame auf der 7. street....
      tja, danach nochmal kurz "besonnen" und stud auf unteren limits gespielt...dann ähnliches szenario: ich 777 auf der hand...ein anderer leider TTT.....tja....

während ich das hier schreibe bin ich übrigens gerade mit meinen letzten 6 cent all in mit K2s auf einem holdem tisch....

ich mein wie dumm bin ich eigentlich?!?!? ich hätt gern dass einer der admins hier rein postet wie sau dumm ich bin und mich von hier verbannt....weil sonst frisst mich der selbsthass nur noch auf =/

und ich hab extra nach den ersten 5 dollar sämtliche artikel über selbstmanagement hier gelesen.....tja....ich bin halt erst 18 und war warscheinlich aufs leichte grosse geld aus...dass ichs anders warscheinlich ohne risiko auch schaffen könnte begreif ich erst jetzt....

es tut mir leid dass es leute wie mich gibt die die 5 dollar so schamlos ausnutzen und damit nur herumzocken...tut mir wirklich wirklich leid =/

mfg

Flo

ps: hab grad mit Two pair K und 2 vs. 3 Asse verloren...
  • 39 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      du scheinst das konzept hinter ps.de nicht zu verstehen ... hier wird besonders am anfang fl und das zu deiner bankroll passende limit gespielt und zwar in hold'em

das grosse geld gibts nur, wenn man viel spielt und immer bereit ist viel dafuer zu lernen und selbst dann isses nen harter weg und du scheinst von den tugenden eines poker spielers nicht so viele mitzubringen :-)

naja jetzt haste wohl deine letzte chance vielleicht machste diesmal was besseres daraus

gl dabei
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      genau das is es ja...ich versuch mich ja zusammenzureissen...aber die anderen spieln meistens so scheisse dass es mir manchmal garkein spass mehr macht gegen die auf den low limits....weil ich mir auch denk so gut wie die auf den etwas höheren bin ich auch...aber wie gesagt: ich bin einfach der ALLERDssMMSTE
    • Frontier164
      Frontier164
      Einsteiger
      Es tut mit zuhören schon weh :)

Ist diir halt nur passiert, weil im Forum überall steht, man soll immer auf einem möglichst hohen Limit spielen, am besten sogar No Limit! Und auf gar keinen Fall Texas Holdem wird Anfängern sowieso immer ans Herz gelegt, nicht wahr?

Du bist der ALLERDssMMSTE ;)
    • lori
      lori
      Bronze
      tja,da brauchts kein admin um dir zu sagen dass du dumm bist
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Original von Flowjob
      da ich im schach (schulmeister), im magic (mehrfache ptq top 8) und im warcraft 3 (3. Platz im 1 on 1 auf ner grösseren LAN) gut bin, dachte ich mir poker sei wie geschaffen für mich...
      rofl, wie geil. Vielleicht hättest du noch erwähnen sollen, dass du eines der Lieblingskinder deiner Eltern bist.
    • Benjy
      Benjy
      Bronze
      Nun ja, ich würd mal sagen irgendwo hast du ja Recht mit dem "dumm sein". Die $5 Startgeld sind ja dafür ausgelegt um als Anfänger an Fixed Limit Hold'em Tische zu spielen.

Wenn ich lese, dass du an anderen Tischen (0.5/1) oder andere Spielvarianten (Sit and Gos) spielst, dann verstehe ich nicht, warum du dich so aufregst.

Irgendwie fehlen mir im Moment die Worte, weil ich das zum Teil einfach nur lustig finde und zum anderen auch irgendwie traurig.

Dies ist kein Warcraft Spiel.
      Und Zocker sind hier auch fehl am Platz und hätten keine $5 Startgeld verdient und keine 2. Chance.

Einfach nur traurig, wenn Leute keinen Respekt vor Geld haben.

Naja soviel von mir.
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      ich weiss ja dass es kompletter schwachsinn von mir war...es war nur weil ich der versuchung nicht standhalten konnte da ich die low limits so hoch geschlagen habe
    • helest
      helest
      Bronze
      Original von Flowjob
      da ich die low limits so hoch geschlagen habe

:D :D :D :D
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      und ich rege mich fast auf weil ich von den 5$ gestern 50 cent verloren habe alleine durch stures SHC spielen (so viel haben die Blinds mich gekostet ;) )
    • GUEST
      GUEST
      nächste mal machste ne donation an loco90 auf POkerstars, dass hat nen höheren EV du dully
    • sumoLondo
      sumoLondo
      Bronze
      ... find ich schade für dich, hoffentlich hast du jetzt was draus gelernt, wenn nicht dann kann man dir auch nicht helfen ...

... btw ... glaub dein grösstes problem ist deinen Selbstüberschätzung LOL siehe hier
      ...aber die anderen spieln meistens so scheisse dass es mir manchmal garkein spass mehr macht

... für dich isses vielleicht besser wenn du dein eigenes Geld verwendest, damit bist du dann vielleicht vorsichtiger ^^
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Benjy
      Dies ist kein Warcraft Spiel.
      Und Zocker sind hier auch fehl am Platz und hätten keine $5 Startgeld verdient und keine 2. Chance.
      och poker und wc3 sind sich ja mal nicht so unaehnlich :D
      uebrigens wirst du nicht viel besser als die meisten leute auf den micro spielen so nebenher :D
      btw 3 chance so wie ichs verstanden hab ;)
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      boah...hab grad gesehn dass ich noch bei nem turnier geregt war...hab die reg abgebrochen und 1,20 zurückerhalten...mit denen spiel ich mich jetz hoch bis an die weltspitze =)

juhu
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      du leidest an massloser selbstüberschätzung, mit der einstellung wirst du es im poker zu nix bringen...wer nach nen paar tagen meint er könnte das spiel schon hat einfach keine ahnung.
    • FreDee
      FreDee
      Bronze
      armer irrer
    • Benjy
      Benjy
      Bronze
      Original von sumoLondo
      ... btw ... glaub dein grösstes problem ist deinen Selbstüberschätzung LOL
      Ob er im Real-Life genauso ist und dann genauso auf die Nase fällt?
      So in Sachen Beziehungen hab ich da schon meine lustigen Ideen :p

Nur so btw.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wie hast du eigentlich das ORC bei 7-card Stud angewandt? :rolleyes:
    • crimi
      crimi
      Bronze
      Original von Flowjob

während ich das hier schreibe bin ich übrigens gerade mit meinen letzten 6 cent all in mit K2s auf einem holdem tisch....
      Hi Flowjob,

das find echt faszinierend, deine Selbsterkenntnis führt Dich immer weiter ab vom Pfad der Tugenden. Da Du Dich selbst und diese Seite nicht ernstnimmst, kann Dich auch hier niemand ernst nehmen.
      Ich habe nachgedacht (!) und habe einen tollen Tip für Dich:

Vergiss was die Leute hier schreiben,die haben alle unrecht. Ganz schlimm ist es, wenn es von Leuten kommt, die schon länger dabei sind. Die sind besonders verbissen. Man kann hier nicht lernen wie man spielt!

Und du musst noch viel Spielen. Triff Dich mit Freunden, lauf um die Wette, mach Purzelbäume und geniess Deine Jugend.

Hier lernt man nur Poker. Wenn Dich das wirklich interessiert und Du darin investieren willst (Lernarbeit, Disziplin) dann bin ich dabei, da helfe ich Dir und auch andere helfen Dir gerne.

Nachtrag: Da Du in Sorgenhotline geschrieben hast, gebe ich Dir auch einen konkreten Tip: Hör mindesten zwei Wochen auf zu Spielen (Poker) und beschäftige Dich nur mit der Theorie. Vor allem: lass die 1,20$ in Ruhe. Höre alle Anfängercoachings und liess Dir die Handpostings zu Deinem Limit durch. Vergiss das Geld, vollständig! Und stell Dir die Frage, ob Dich Poker aus Gründen der strategischen Herausforderung interessiert und Du bereit bist es zu Erlernen.

Wenn Du soweit bist, hast Du hier viel Unterstützung.
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      @ Flowjob

Das Posting von Crimi ist eine sehr gute ssbersetzung meiner PN gestern an Dich. ;)
    • 1
    • 2