Zu schnell silber

• 7 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo MrQNo,

momentan erhält man für jeden aktiven Tag zusätzlich 10 StrategyPoints. Schau in der Übersicht einfach mal unter Sonderboni, dort dürften ein paar SP zu finden sein.

Mehr dazu gibt es auch in der dazugehörigen News

Viele Grüße,
      Indy
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He,
      du bekommst für jeden Tag an dem du mindestens einen SP machst 10 Punkte pauschal extra,siehe hier: 10 Extra-Strategy Points jeden Tag: Euer Feedback
      -Diese werden bei dir als Special Bonusses angezeigt, da solltest du die restlichen Punkte finden.

edit: jaja,Indy mal wieder schneller..
    • mamanani2
      mamanani2
      Bronze
      Ui, ob ich damit wohl irgendwann Blackmember werden kann?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von mamanani2
      Vorrausgesetzt du machst täglich das Minimum,nämlich genau einen SP, dann wirst du mit Hilfe der Zusatzpunkte in 124 Jahren und 164 Tagen BM (Schaltjahre eingerechnet). Da die Aktion mit den Zusatzpunkten aber bis Jahresende begrenzt ist empfehle ich aber:
      • Videos schauen
      • Live-Coachings besuchen
      • Hände ins HB Forum stellen & selber deine Meinung zu anderen Händen schreiben
      • Strategieartikel lesen & verstehen, notfalls im Strategieforum nachfragen
      • und dann mit dem Wissen die Limits hoch
      • dadurch mehr Strategypoints bekommen
      • ...und schliesslich in ferner Zukunft mal zur BM-Party dürfen!
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von SvenBe
      Original von mamanani2
      Vorrausgesetzt du machst täglich das Minimum,nämlich genau einen SP, dann wirst du mit Hilfe der Zusatzpunkte in 124 Jahren und 164 Tagen BM (Schaltjahre eingerechnet). Da die Aktion mit den Zusatzpunkten aber bis Jahresende begrenzt ist empfehle ich aber:
      • Videos schauen
      • Live-Coachings besuchen
      • Hände ins HB Forum stellen & selber deine Meinung zu anderen Händen schreiben
      • Strategieartikel lesen & verstehen, notfalls im Strategieforum nachfragen
      • und dann mit dem Wissen die Limits hoch
      • dadurch mehr Strategypoints bekommen
      • ...und schliesslich in ferner Zukunft mal zur BM-Party dürfen!
      :heart:
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      noch eine kleine Anmerkung,nicht das es hier so aussieht als ob es unerreichbar wäre - auch unsere jetzigen BM haben mit viel Fleiss und Arbeit mehr als nur eine kurze Zeit gebraucht um diesen Status zu erreichen - es ist ein langfristiges Ziel,BM zu werden!
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Dank dieser Extrapunkte werde ich mein Nahziel (1/10 BM) deutlich schneller erreichen :-)

Ich war anscheinend zu lange passiv, den netten Sonderbonus hab ich gar nicht mitbekommen, dankeschön *g*