Gewinne sofort auszahlbar?

• CDRave
      CDRave
      Global
      Hallo!

habe heute meine 2. 50 $ bekommen von Pokerstrategy. Und zwar fuer Partypoker

Also gleich mal registriert und ich habe nun aus den 50 $ mit Headsup (so doof habe ich noch nie gespielt), 204 $ gemacht. Nun meine Frage: kann ich den Gewinn (also 154 $) sofort auszahlen zum Beispiel auf moneybookers, nachdem ich eine Einzahlung daruber vorgenommen habe? (Habe dabei erst 34 Points)
  • 21 Antworten
    • hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      ich hoffe PS gibt dir nie wieder $. ist pure verschwendung
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      nice brm
      ja kannst auszahlen
    • CDRave
      CDRave
      Global
      hanskarl: ich glaube einen 3. 50$ Bonus gibt es eh nicht :D
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Mal unabhängig davon, daß bei OP die 2. 50 $ eh für die Katz sind. Warum gibts für Leute überhaupt zweimal die Möglichkeit? ?(
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      Original von CDRave
      hanskarl: ich glaube einen 3. 50$ Bonus gibt es eh nicht :D
      doch ich hab 3 bekommen :)
    • DangerEren
      DangerEren
      Bronze
      darf ich fragen wie man zum 2. mal 50 euro ekommt ?? ist mir wirklich ganz neu!

dachte es wäre einmalig

mass greets
    • MACHiNE86
      MACHiNE86
      Global
      du wartest einfach. irgendwann kommt dann mal ne email. oder auch nicht... hab neulich ein2. für FTP gekriegt, hab da aber schon account. :(
    • DangerEren
      DangerEren
      Bronze
      muss man da irwelche vorraussetzungen erfüllen?

trotzdem dankefür die antwort
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von DangerEren
      muss man da irwelche vorraussetzungen erfüllen?

trotzdem dankefür die antwort
      ist zufall. (es wird aber bestimmt auf irgendwelchen theorien beruhen wer die kohle bekommt. bei korn ist nichts ohne strategy)
    • CDRave
      CDRave
      Global
      Habe mich entschlossen nachdem ich auf 50 $ runter war, doch lieber 3 $ 50er SnG zu spielen. Bin nun wieder bei 119 $, und inzwischen auf 177 PartyPoints.

In 24h nicht schlecht, den Bonus komplett zu claeren. :P
    • gromit78
      gromit78
      Bronze
      Original von CDRave
      Habe mich entschlossen nachdem ich auf 50 $ runter war, doch lieber 3 $ 50er SnG zu spielen. Bin nun wieder bei 119 $, und inzwischen auf 177 PartyPoints.

In 24h nicht schlecht, den Bonus komplett zu claeren. :P
      Kann einem höchstens schlecht von werden...
      Viel Glück, du wirst es brauchen!
    • CDRave
      CDRave
      Global
      Sry, es soll heissen: 3$, mit 50 Teilnehmer ;) Ist das so schlimm? :D
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      du solltest max 1$ tourneys spielen.

btw bin ich der meinung dass es ein 2. quiz geben sollte, in dem vorausgesetzt wird, dass genug wissen bei den spielern vorhanden ist, um das 2. startkapital nicht wieder sofort zu verdonken.

ps hat von mir mehrere 100k strategypoints - als gegenleistung bekomm ich mäßigen content und 0 promo geld. aber ich finanzier IHN HIER...

solid ... ich werd mich demnächst selbst lifetimeglobaln, und nurnoch auf untrackten seiten spielen, weil das hier is ne frechheit.
    • SebastianKutz
      SebastianKutz
      Global
      Original von dontstealmyb
      du solltest max 1$ tourneys spielen.

btw bin ich der meinung dass es ein 2. quiz geben sollte, in dem vorausgesetzt wird, dass genug wissen bei den spielen vorhanden ist, um das 2. startkapital nicht wieder sofort zu verdonken.

ps hat von mir mehrere 100k strategypoints - als gegenleistung bekomm ich mäßigen content und 0 promo geld. aber ich finanzier IHN HIER...

solid ... ich werd mich demnächst selbst lifetimeglobaln, und nurnoch auf untrackten seiten spielen, weil das hier is ne frechheit.

this.....habe auch 42k Punkten erspielt....
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      wieso regt ihr euch auf? das geld wird scheinbar bei der fischzucht eingesetzt. woher sollen auch die fische kommen, die mal eben die hohen stakes spielen, n upswing haben, dann alles verballern und wieder einzahlen?

wenn die fische ein bankrollmanagement betreiben würden, wäre poker schon lange tot.

mitdenken und bitte erst dann aufregen ;)

//nein, der kommentar ist nicht sarkastisch

///ihr gehört wahrscheinlich auch zu denen, die die fische an den tischen belehren und beleidigen und ptrgraphen vor die nase setzen.

manche vergessen einfach, dass die ganze industrie nur von fischen gehalten wird.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von alexabb
      wieso regt ihr euch auf? das geld wird scheinbar bei der fischzucht eingesetzt. woher sollen auch die fische kommen, die mal eben die hohen stakes spielen, n upswing haben, dann alles verballern und wieder einzahlen?

wenn die fische ein bankrollmanagement betreiben würden, wäre poker schon lange tot.

///ihr gehört wahrscheinlich auch zu denen, die die fische an den tischen belehren und beleidigen und ptrgraphen vor die nase setzen.

manche vergessen einfach, dass die ganze industrie nur von fischen gehalten wird.
      Funktioniert aber auch nur, wenn sie selbst wieder einzahlen und nicht von meinem/unserem Rake
    • Octagon3000
      Octagon3000
      Bronze
      Das machen Sie keine Sorge :) finde die Diskusion btw bischen langweilig....
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von josch2001
      Original von alexabb

Funktioniert aber auch nur, wenn sie selbst wieder einzahlen und nicht von meinem/unserem Rake
      scheiß egal ob sie wieder einzahlen.
      50$ sind im system, egal ob von ps.de oder party (wobei der großteil der 50 ja von aprty kommen wird)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Auf kurze Sicht magst du recht haben, auf lange Sicht wär das ja ein perpetuum mobile, oder hab ich da nen Denkfehler?
    • 1
    • 2