wann hat man low wann nicht?

• winternight01
      winternight01
      Global
      oft merke ich dass ich nur eine karte von den holecards nutze.
      Wenn dann quasi 4 lowcards auf dem board sind, oft geht es aber auch nicht (trotz 4 lowcards auf dem board) Und meine ist dann auch noch nicht innerhalb der 5 karten vorhanden.

Woran liegt das? hoffe ihr versteht mich.

Lg
  • 11 Antworten
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      weil du bei omaha 2 von deinen karten nehmen MUSST
    • NicoPokerDon
      NicoPokerDon
      Bronze

Edit by ChrisA3:

Hallo NicoPokerBoy,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit aufgrund des wiederholten Verstoßes eine rote Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      ChrisA3
    • winternight01
      winternight01
      Global
      Original von MrMarv89
      beispiel - board: 2385....... Holecards: Akjq. Somit hab ich low!
      So war es vorhin auch.

Also nutz ich in dem fall ja nur eine.
    • NicoPokerDon
      NicoPokerDon
      Bronze
      Original von winternight01
      Original von MrMarv89
      beispiel - board: 2385....... Holecards: Akjq. Somit hab ich low!
      So war es vorhin auch.

Also nutz ich in dem fall ja nur eine.
      Holecards: Akjq

Damit ist kein Low möglich..au mann... du kennst nichtmal die Regeln.. Du nist echt ein originaler dummer Trottelboy.
    • Barney1701
      Barney1701
      Bronze
      super, ihr seid ja alles enorme alleskönner...

lies dir mal [Allgemein] Der Einsteigerguide für Omaha hi lo durch bitte. insbesondere 5b.

€: und mir ihr meinte ich natürlich nur einen... nvm
    • winternight01
      winternight01
      Global
      Original von Barney1701

lies dir mal [Allgemein] Der Einsteigerguide für Omaha hi lo durch bitte. insbesondere 5b.
      Vielen Dank. Hast mir sehr geholfen damit. Das Pubertäre gerede der kleinen windelscheisser überles ich schon sehr lange. Die kriegen nichtmals 4 haare an ihrem Sack aber wollen alle schon mal die WSOP gewonnen haben. =)
    • NicoPokerDon
      NicoPokerDon
      Bronze
      Edit by ChrisA3:

Keine Beleidigungen, Karte siehe oben!
    • winternight01
      winternight01
      Global
      Original von NicoPokerDon
      Original von Barney1701

Vielen Dank. Hast mir sehr geholfen damit. Das Pubertäre gerede der kleinen windelscheisser überles ich schon sehr lange. Die kriegen nichtmals 4 haare an ihrem Sack aber wollen alle schon mal die WSOP gewonnen haben. =)
      Ja.. ganz genau.. so einen Bullshit würde ich auch schreiben wenn ich ich dabei erwischt worden wäre dass ich um ECHTGELD ein Spiel spiele dessen Regeln ich nicht einmal kenne... du TROTTELBOY!!!
      Danke bin aber kein boy, und nun nerv nicht. Hoffe es kam an, ist auf deiner Sprache :)
    • NicoPokerDon
      NicoPokerDon
      Bronze
      Original von NicoPokerDon
      Original von Barney1701

Ja.. ganz genau.. so einen Bullshit würde ich auch schreiben wenn ich ich dabei erwischt worden wäre dass ich um ECHTGELD ein Spiel spiele dessen Regeln ich nicht einmal kenne... du TROTTELBOY!!!
      Danke bin aber kein boy, und nun nerv nicht, du stück scheisse. Hoffe es kam an, ist auf deiner Sprache :)
      Nochmal: Du spielst also ein Speil um ECHTGELD, hast aber nicht die leiseste Ahnung von Regeln? Kannst du das so bestätigen?
    • winternight01
      winternight01
      Global
      Kann geschlossen werden.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Nochmal zum Thread: Mit AKQJ ist es in der Tat nicht möglich überhaupt ein low zu machen, da man immer 2 Karten für das Low benutzen muss. Wenn deine Hand also keine 2 Karten unter 8 hat ist es nicht möglich ein Low zu machen.

Das ganze steht hier: [Allgemein] Der Einsteigerguide für Omaha hi lo auch nochmal sehr gut erklärt.

Ich lass den Thread mal noch offen falls du noch weitere Fragen hast. Eigentlich wird einem hier nämlich freundlich geholfen, das ist die erste Karte seit über 2 Jahren in diesem Forum...