Kundenservice kann oder will nicht helfen?!

• ZONTONAUT
      ZONTONAUT
      Bronze
      habe mir vor ca.5 Jahren warscheinlich mal einen PM Account bei Party geklickt.

Da ich nicht weiß ob ich da einen Account habe oder nicht, und mich ja nicht Doppelt
      anmelden möchte, habe ich in froher Erwartung eine mail an den Kundensevice gesand:

Hallo,

bin mir nicht sicher ob ich bei euch schon einen Account habe, bevor ich mich doppelt anmelde,
      wollte ich einfach mal nachfragen., falls ja hat sich meine mail Adresse inzwischen geändert.
      hier meine Daten: Name, geb, usw.

von Party kam dann:

Hallo,

Wir möchten Ihnen gerne helfen, aber wir waren leider nicht in der Lage, mit dieser E-Mail Adresse Ihr Konto zu finden. Damit wir Ihnen auf die bestmögliche Weise helfen können, bitten wir Sie uns von der E-Mail Adresse zu kontaktieren, die Sie mit uns registriert haben.

Um diese zu ändern, wählen Sie bitte "Mein Konto" in der Lobby und klicken Sie auf "E-Mail ändern/bestätigen". Alternativ können Sie sich in die ’Mein Konto’’ Sektion auf der Website einloggen und die Option "Ihr Profil" wählen, wo Sie die Änderung Ihrer E-Mail auch vornehmen können.

Witz komm raus, hatte damals ne menge Mailadressen, die es heute alle nicht mehr gibt, wie oben bereits erwähnt und einen Nick oder das PW weiß ich na klar auch nicht mehr...

dann ich:

Hallo nochmal,

die alteE-Mail Adresse giebt es nicht mehr, und das Passwort weis ich
      auch nicht mehr.
      Ich würde auch gerne von pokerstrategy grtrackt werden, ist das noch
      möglich?

Antwort:

Sehr geehrter Spieler,

Danke fuer Ihre E-Mail.

Damit wir Ihnen weiterhelfen koennen, senden Sie uns bitte Ihre aktualle
      persoenliche Telefonnummer und die Uhrzeit, zu der wir Sie anrufen
      koennen, um Ihre angemeldeten Daten zu bestaetigen. Achten Sie aber
      bitte darauf, dass wir Kundenbetreung mit deutsch jeden Tag zwischen 13
      und 22 Uhr mitteleuropäische Zeit anbieten.

Vielen Dank fuer Ihre Antwort im Voraus.

Mit freundlichen Gruessen,
      Violeta

Na da habe ich aber vorFreude gehabt, ein richtiger Mensch der mir Schreibt und dann wollen sie auch noch Life am Telefon mit mir die Sache klären, unglaublich!! :f_p:

Habe dann schell meine Nummer rüber geschickt 0034...
      und gewartet. . . . . . .

tja, ein Anruf kam leider nicht, aber ne mail:

Sehr geehrter Herr B,

Ich bedanke mich fuer Ihre Email.

Geben Sie uns bitte Ihre richtige Namen. Ich bedanke mich im voraus.

Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen wahrend der folgenden Zeiten zur Verfuegung:
      Englischsprachiger Kundendienst 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
      Ljuba G.
      Kundenbetreuung zu finanziellen Fragen,
      Pay-Pro

:f_mad: Also erst wollen sie ne Tel. nr. und dann haben sie plötzlich vergessen mit wem sie eigendlich sprechen wollten?

nach erneuter Anfrage, und ob es denn Möglich sei PS als Affiliat einzusetzen, kam die Standart mail:

Sehr geehrter Herr B,

Unter dieser e-Mail Adresse ist kein Konto bei http://www.PartyPoker.com angemeldet. Damit wir Ihnen helfen koennen, moechten wir Sie darum bitten, dass Sie uns von Ihrer bei PartyPoker registrierten e-Mail Adresse kontaktieren und Ihren Benutzernamen in der e-Mail nennen.

Mit freundlichen Gruessen,
      Tisho,
      Kundenbetreuung zu finanziellen Fragen,
      Pay-Pro

So jetzt habe ich final den Kannal voll u. keine Lust und Zeit mehr für so ne... ich schlafe doch nicht auf'm Baum... :f_cool:
      hat jemand so'n... mit denen schon mal gehabt, oder weiß wie man da weiter vorgeht?

oder kann jemand von PS was dazu sagen, ist ja auch euer Schmalz :f_biggrin:

Atenativ überlege ich mich bei bwin oda betfair anzumelden, was isn bessa???

werde auf jeden dieses mal den KS vorher testen, auf sonne Ente wie bei Party Poker.com habe ich keinen Nerv mehr...! :f_cry:

Das ist ja auch eigendlich keine wirklich gute Basis für eine Geschäftliche Verbindung, oder was!? :f_frown:
  • 4 Antworten
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      mach doch einfach nen neuen account auf, wenn selbst die nicht wissen, ob du nen account hast ?(

Wenn das vor fünf Jahren ein reiner PM-Acc. war, interessiert das doch keine Sau
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Django1980
      mach doch einfach nen neuen account auf, wenn selbst die nicht wissen, ob du nen account hast ?(

Wenn das vor fünf Jahren ein reiner PM-Acc. war, interessiert das doch keine Sau
      genau das hätte ich auchgeschrieben ;)

Vergiss beim Erstellen deines Accounts nicht die Software über den Link von PS.com herunterzuladen. Und dann viel Spaß und Erfolg bei PartyPoker

Gruß
      sloFrodo
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Wenn Du es ganz genau wissen willst (möchtest ja später nicht deswegen noch Ärger bekommen) solltest Du auch noch nach den zu dir gehörenden AusCash-Möglichkeiten wie Neteller, Moneybooker usw überprüfen.
      Denn über die - solltest Du früher schon mal damit ausgecasht haben), können die ja auch feststellen, daß Du mal ein Konto bei denen hattest.
    • ZONTONAUT
      ZONTONAUT
      Bronze
      Nein, mit Ein und AusCashen war damals noch nichts, habe die ersten 2 Jahre nur PM gezockt...

werde dann diereckt bei Everest mal AusCashen, weil da ist ja leider nichts mehr loß (schade)...

und dann mal bei Party munter drauf los Grinden :f_biggrin:

Vielen Dank für die flotte Hilfe!

PS. na klar über den Link, dann klappts auch mit dem Affiliate... :f_grin: