[DONE] HUD Einstellungen speichern

• Janet84
      Janet84
      Bronze
      Wenn ich die Farben der HUD-Anzeigen einstelle und speicher, ist die Einstellung nach der Session wieder weg. Ich muß jedesmal, wenn ich den Elephant starte die Einstellungen wieder neu machen, obwohl ich immer auf "Speichern" gehe.
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Janet84,

speicherst du deine Einstellungen während du einen bestimmten Filter im Dropdownmenü ausgewählt hast? (Mit Filter sind die versch. Spieler / Tisch Limits gemeint).

Hilft es wenn du deine Änderungen speicherst während in besagtem Menü "Standardlayout" ausgewählt ist?

Du kannst dann noch den Haken bei "Immer Standardlayout setzen" auswählen und deine Einstellungen sollten nach einem Neustart immer noch vorhanden sein.
    • Janet84
      Janet84
      Bronze
      Hallo, danke erst mal. Aber im Standardlayout fehlen ganz oben die 3-bet und fold to 3-bet Werte. Dh ich muß die Einstellungen für NL nehmen. Nach der Einstellung gehe ich auf "Einstellung speichern" und dann läuft es während der Session. Aber wenn ich den Elephant schließ und wieder starte ist alles weg.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Welche Version nutzt du denn?

Folgendes:

Wenn du deine Einstellungen gemacht hast, speichere das ganze mal irgendwo ab. Jetzt wählst du über das Dropdown nochmal "Standardlayout" und lädst deine Konfiguration nochmal in den Elephant. Jetzt erst setzt du das Häckchen bei "Immer Standardlayout auswählen".

Deine Konfiguration sollte jetzt für immer als Standard gelten. Starte dann mal den Elephant neu und schau mal nach ob sich das Standard HUD dann verändert hat.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Janet84,

ohne weiteres Feebdack von Dir gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Issue hier längst erledigt ist und schließe diesen Thraed jetzt.

Cheers,
      L