Hi,

in dem im Thema genannten Artikel gibt es drei Charts für Resteals: ich bin nicht in den Blinds, ich bin im Small Blind und ich bin im Big Blind.

Kann man diese Charts auch für SnGs anwenden? Denn der Artikel ist ja für MTTs.

Wenn ja: Wann genau kann ich sie dann anwenden?

Im Artikel steht dass die Späte Phase beginnt wenn die Bubble geplatzt ist und alle im Geld sind. Es steht auch dabei das die Resteals sich in der späten Phase lohnen. Es heißt auch dass die Tabellen nur zur Anwendung kommen wenn genau ein Spieler mit einem Raise eingestiegen ist.

Sind die Tabellen also die loosere Erweiterung zu den Stealraise-Blättern in der Mittleren Phase für SnGs?

Kann ich also ein SnG in der Mittleren Phase mit dem Chart: "Stealraise-Blätter" spielen und wenn ich im Geld bin benutze ich dann diese drei Restealtabellen?
Oder kann ich die drei Restealtabellen auch anwenden wenn ich in der Mittleren Phase bin, also 24BBs oder weniger habe? Denn die Big Blinds die ich höchstens haben sollte um mit den Händen profitabel All in zu gehen von 13 bis 25 rauf.

Oder sind diese Charts ausschließlich für dass Spiel "im Geld" gedacht? Bis jetzt hatte ich eben nur 13 BBs oder weniger wenn ich ins Geld gekommen bin....