Ban von HaenschenKlein

• Korn
      Korn
      Bronze
      Hi ihr,

da es zu diesem Sachverhalt früher oder später einen Thread gegeben hätte erstelle ich diesen Thread mit den nötigen Hintergrundinformationen.

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, hat der User Haenschenklein einen privaten Abend mit Strippern live im Internet gestreamt. Jemand hat die Sache aufgenommen und online gestellt. Dies war wohl nicht im Sinne von HK, so dass er versucht hat, an die Identität des Users zu gelangen.

Ein vermeintlicher "Täter" wurde gefunden und von HK kontaktiert. Hierbei wurde Stalking und (Zitat) das "Leben zur Hölle machen" angedroht gepaart mit

ich habe deinen RL Namen, dein FB Profil, dein VZ Profil und über den Quelltext der email/IP habe ich deine Strasse auf 500m genau in HH lokalisiert und ich weiß an welcher Uni du welche Fächer studierst.

Langer Rede kurzer Sinn. Passiert mir und meinen Jungs nix, passiert dir nix. Bekommen wir/ich Ärger - haben wir alle nötigen Infos über dich um dein Leben zur Hölle zu machen.
      Entsprechende Beweise liegen uns vor.

An dieser stellt hört für uns eindeutig jeder Spaß und jede Diskussion auf. Hierbei handelt es sich relativ eindeutig um eine Straftat (Nötigung), wir möchten es aber erstmal dem Betroffenen überlassen, ob er diese zur Anzeige bringen möchte oder nicht.

Niemand bei uns im Forum muss sich von einem anderen User Gewalt androhen lassen. Punkt.

Der User HK wird unwiderruflich gebannt, ebenso wird es keinerlei weitere Diskussionen/Statements zu diesem Thema hier geben, weil hier ganz eindeutig Grenzen überschritten worden sind und ich persönlich mir hochgradig lächerlich dabei vorkommen würde, etwas zu "diskutieren" oder "Feedback" dazu zu geben, so es einfach nichts mehr zu diskutieren gibt.
  • 1 Antwort
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Noch weiteres Quotes aus dem Forum:

Original von HaenschenKlein
      BBV 4 teh win.

Many thanks @ an anonymous BBV Nerd.

Ich habe jetzt Real Life Namen, Stadteil und Facebook Profil von PokerwOOt.
      Was die "nächsten Schritte" sind, wird im anderen Forum besprochen, wo uns die Mods bicht stören.