AGB's in deutsch?

• 22 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      gibt es wohl nicht, wozu auch?
    • Kruemelmon
      Kruemelmon
      Bronze
      frag mal Nani ;)
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Brauchts doch nicht, können doch tun, was sie wollen^^

Ab sek 5

• kearney
      kearney
      Global
      Hab das auch schon vor sehr langer Zeit angefragt und da kam die Antwort das es sich nicht lohnt die AGB in alle Sprachen die PS anbietet zu übersetzen.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      soweit ich weiss wird sowas nur selten gemacht, weil übersetzungsfehler hohe kosten verursachen können ...

man muss das ja auch in der neuen sprache wieder von nem juristen prüfen lassen
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      bin zwar kein jurist, aber hab schon öfter bei agb den vermerk gelesen, dass nur die englische originalfassung rechtsgültigkeit besitzt.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      wnn ich etwas per click bestätige, was ich ich nicht verstehe, kann das im endeffekt keine grossartige rechtsgültigkeit ergeben
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von smokinnurse
      wnn ich etwas per click bestätige, was ich ich nicht verstehe, kann das im endeffekt keine grossartige rechtsgültigkeit ergeben
      doch du clickst ja und stimmst dem zu
      ob du nun was nicht verstanden hast oder überhaupt nichts gelesen hast tut nichts zur sache
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Guten Morgen,

da unser Sitz in Gibraltar ist, muss unsere AGB in der Amtssprache (Englisch) verfasst sein. Wie rootsanarchy bereits bemerkt hat, ist es die Praxis dass selbst wenn übersetzte AGB vorhanden sind nur das Original rechtsgültig ist.

Hadi
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von brontonase
      Original von smokinnurse
      doch du clickst ja und stimmst dem zu