Hände werden nicht angezeigt

• Quartz44
      Quartz44
      Bronze
      Hatte bisher die Verson 0.69 ohne Probleme laufen. Nach Update auf 0.87 kann ich zwar Hände noch importieren (Vorgangsbalken läuft ganz normal), sie tauchen allerdings danach nirgendswo mehr auf, weder unter "Hände" noch sonst irgendwo. Filter sind 100% ausgeschaltet.

Woran kann's liegen?
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Quartz44,

die Filter auszuschalten ist schonmal eine gute Idee. Jetzt solltest du noch überprüfen ob dein Benutzername / Screenname korrekt in den Portaleinstellungen eingetragen ist. Der Elephant müsste auch selbstständig einen Hero in den importierten Händen erkennen.

Testen kannst du dies nochmal indem du einfach eine neue Datenbank anlegst und nochmal ein paar Hände importierst.
    • Quartz44
      Quartz44
      Bronze
      Screennamen sind drin, neue Datenbank erstellen bereits ausprobiert, aber ohne Erfolg. Die Hände werden importiert, sind aber nicht einsehbar. PostgreSQL nach guide deinstalliert und neu installiert: ohne Erfolg.
      Betriebssystem: Vista.

Habe Version 0.87, weil Version 0.88 Framework 4.0 verlangt und ich keine 1,x GB auf C freihabe, und woanders installieren geht nicht. 0.87 läuft doch mit Framework 3,5, oder?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wenn du eine neue Datenbank angelegt hast, und die vorh. Screennamen aus den Portaleinstellungen vor dem Import rauslöscht, erkennt der Elephant dann selbstständig einen Hero?

Mit welchen Pokerräumen hast du es bisher versucht?
    • Quartz44
      Quartz44
      Bronze
      Ja, er schlägt dann den richtigen Hero vor, aber die Hände tauchen nirgends auf. Anbieter: Fulltilt, Titan, Everest.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Probier mal bitte Version 0.90 aus und sag mir ob sich daran etwas verändert.

Alle Infos zu dieser Version erhältst du im Elephant Blog unter: http://elephant.pokerstrategy.com
    • Quartz44
      Quartz44
      Bronze
      Version 0.88 aufwärts verlangt Framework 4.0, ich habe aber leider keine 2gb auf Laufwerk C frei :-( Hab im Moment nur Framework 3.5 drauf, kann es sein, dass der Elephant noch ältere Framework-Versionen benötigt?
      Übrigens läuft das HUD auch nicht. Aber die Verbindung mit der Datenbank besteht, und er importiert auch Hände, also ist auch mit der Pokerraumseite alles okay.
      Allerdings erscheinen die Hände halt nirgendwo.