Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

benachrichtigung bei statuserhöhung?

• taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Bronze
      servus,

habe erst heute festgestellt, dass ich (seit freitag?) platin bin. wahrscheinlich ein kurzes vergnügen, hätte mir gerne ein paar vids mehr angesehen.

wäre es möglich, bei einem status-upgrade eine mail zu erhalten?

danke,
      thomas

p.s.
      hoffe, dass bei der üblichen bbv-ressourcenverschwendung noch kapazitäten für eine antwort vorhanden sind.
  • 2 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Problem ist, dass es sehr viele Statuserhöhungen gibt - aber für Platin+ wäre das wohl möglich. Ggf. wird es aber von Mitgliedern, die da öfter schwanken, als spammy empfunden, weswegen man es dann wieder optional machen müsste => Komplexität steigt, da eine Konfiguration für das Mitglied her müsste. Aber ich packe es auf die Liste!

Viel Spaß derweil mit den Platin-Videos - und mit den 10SP/day hält's ja vielleicht etwas länger :)
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Bronze
      Original von Xantos
      Aber ich packe es auf die Liste!

Viel Spaß derweil mit den Platin-Videos - und mit den 10SP/day hält's ja vielleicht etwas länger :)
      danke für die antwort, ich glaub es gibt viele user (insbesondere silber-kandidaten), die das selbe problem haben.

und btw. ich habs anscheinend nur durch die 10sp-promo geschafft. auch dafür nochmal danke.

thomas