Fragen zum Status "Global"

• g3no
      g3no
      Bronze
      Heute hat es ja ein paar mehr User erwischt. Wie muss ich mir einen Global aus User-Sicht eigentlich vorstellen?
      Wird der gesamte Pokerstrategy Account gesperrt - oder nur der Forenzugriff?
      Hat man noch Zugriff auf die Strategie Sektionen?
      Was ist wenn man bei einer Promo auf einem der Geldplätze ist - bekommt man das Geld noch?
      Was ist mit TAF-Geldern, aktuellen und noch kommenden?
  • 23 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Verschoben ins Feedback-Forum. Du bist ja nun nicht gerade ein Einsteiger.

Der gesamte Account wird gesperrt, da eine Sperrung der Schreibrechte unabhängig von den Leserechten technisch derzeit nicht möglich ist.

TaF & Promogelder sind davon nicht beeinflusst, allerdings wird die Auszahlung ja zu einem manuellen Prozess über den Kundenservice.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      .
    • Kyscho
      Kyscho
      Bronze
      Original von Xantos

Der gesamte Account wird gesperrt, da eine Sperrung der Schreibrechte unabhängig von den Leserechten technisch derzeit nicht möglich ist.

TaF & Promogelder sind davon nicht beeinflusst, allerdings wird die Auszahlung ja zu einem manuellen Prozess über den Kundenservice.
      Die Forensoftware ist doch ein WBB, da ist es eigentlich sehr einfach eine Benutzergruppe zu erstellen und denen die Schreibrechte zu nehmen.

Ist so...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Eigentlich ja, allerdings Nutzen wir eine stark modifizierte Version vom WBB, wo dies leider nicht mehr so einfach geht.
    • Kyscho
      Kyscho
      Bronze
      Original von Korn
      Eigentlich ja, allerdings Nutzen wir eine stark modifizierte Version vom WBB, wo dies leider nicht mehr so einfach geht.
      Wenn ihr in der Lage seid das WBB so abzuändern, seid ihr auch in der Lage Gruppen eigene Rechte zuzusprechen.

Davon abgesehn ist es ne absolute Standard Funktion.
    • g3no
      g3no
      Bronze
      Original von Xantos

Meine Frage ist ja auch nicht gerade Feedback, Kritik oder Verbesserungsvorschlag - da dacht ich mir Noob Fragen sind im Einsteigerforum gut aufgehoben.
      Danke aber für die Antworten.
    • hansolo2410
      hansolo2410
      Bronze
      Nur interessenhalber: Bleiben denn bei einem Lifetime-Ban trotzdem alle Accounts getrackt und PS profitiert weiterhin von den (getrackten) Pokeraktivitäten des Ex-Mitglieds oder werden alle Verbindungen gekappt, sprich man ist fortan überall ungetrackt unterwegs?

Thx 4 Info!
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Original von hansolo2410
      Nur interessenhalber: Bleiben denn bei einem Lifetime-Ban trotzdem alle Accounts getrackt und PS profitiert weiterhin von den (getrackten) Pokeraktivitäten des Ex-Mitglieds oder werden alle Verbindungen gekappt, sprich man ist fortan überall ungetrackt unterwegs?

Thx 4 Info!
      Natürlich bleibt man getrackt, als wenn ps.de sich ins eigene Fleisch schneiden würde.
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Original von hansolo2410

Thx 4 Info!
      man ist lifetime getracked solange man noch den gleichen account bei dem pokerraum hat
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von goldenanton
      Original von hansolo2410

Thx 4 Info!
      man ist lifetime getracked solange man noch den gleichen account bei dem pokerraum hat
      stimmt so nicht, aber möchte ich auch nicht weiter ausführen
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      Original von goldenanton
      Original von hansolo2410

Thx 4 Info!
      stimmt so nicht, aber möchte ich auch nicht weiter ausführen
      ich weiß, aber offiziell laut affliate und den pokerräumen schon ^^
    • farbenstaedter
      farbenstaedter
      Bronze
      wenn man bei stars den haken unter informationsaustausch wegnimmt, ist man doch sicher nicht mehr getrackt?

(erwarte keine antwort seitens ps.de :P )
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      Original von farbenstaedter
      wenn man bei stars den haken unter informationsaustausch wegnimmt, ist man doch sicher nicht mehr getrackt?

(erwarte keine antwort seitens ps.de :P )
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Wie schauts eigentlich mit Lifetime-Boni & BM-Partys für Globals aus?
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Wie schauts eigentlich mit Lifetime-Boni & BM-Partys für Globals aus?
      Kann man sich als globalisierter Diamond zu einer Diamond-Party anmelden? (Via Ticket o. Ä.)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Naja, das mit der Party wird wohl eher nicht der Fall sein (wäre ja sehr strange)......das mit den Lifetime-Awards würde mich primär interessieren. Ich gehe ja auch stark davon aus, dass PS.com bspw. immer noch die 27% RB von FTP an gesperrte User überweisen wird.
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Original von Korn
      Stark modifiziert? Lol!!!
      Versaut haben es eure Leute, wie vieles auf der Page auch. Wenn ihr ned so mies zahlen würdet hätt ich mich scho längst beworben.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Guten Morgen,

das Rangsystem ist nur teilweise von wbb übernommen worden, weswegen die vorgeschlagene Lösung in der Tat nicht so einfach möglich ist.

Auch muss man zwischen permanent und zeitweise gesperrten Usern unterscheiden.

Hadi
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Warum eigentlich kein vbulletin board ?
    • 1
    • 2