Strategie? Was tun?

• DunkenM
      DunkenM
      Bronze
      Hallo leute! Ich bin echt am verzeweifeln. Nach dem ich die 50 euro beim quiz gewonnen habe, habe ich angefangen zu pokern und gleich mal 10 euro verloren weil ich einfach wenig ahnung hatte. Dann hab ich mir die strategien vor allem sss angeschaut und gespielt am anfang an einem table dann an 5. Lief auch ganz gut habe mich dann bis ca. 80 euro hochgespielt und hat riesen spaß gemacht. danach hatte ich lust auf tuniere also hab ich bei den 3 euro tunieren mitgemacht abundzu gewonnen und verloren bis es dann einfach nicht mehr lief. ich hab das geld verzockt so das ich wieder auf 50 euro war. dannn dacht ich mir spiel ich einfach wieder sss. Seid dem klappt aber gar nix mehr bin mittlerweile auf 25 euro runter. habe einfach kein glück mehr. ich treffe gar gar gar nix. Laufe mit KK in AA, treffe keinen FLop oder gehe all in mit AA und der typ trifft mit Q3 alles! Was nun? Wie soll ich weiter spielen? Habe auch zwischendurch 2 Freerolls gespielt. einmal 2600 einmal 1600 spieler mitgemacht kam jedesmal auf plätze zwischen 200 und 300.
  • 4 Antworten