Need Help - Kumpel in Leipzig

• Nils1860
      Nils1860
      Bronze
      Hallo,

folgendes Problem,

ein Kumpel von mir ist in Leipzig um dort eine Freundin zu treffen.
      Er wollte bei ihr übernachten. Leider ist sie aus irgendeinem Grund nicht aufgetaucht.
      Jeztt steht er in Leipzig am Bahnhof und hat kein Geld/ Bankkarte dabei...

Was kann man in so einem fall machen ? Erwohnt in Kiel.

Bitte keine Vorwürfe oder Rückfragen - wir wissen selber das er eine Menge Fehler gemacht hat.
      Das Kind ist jetzt aber in den Brunnen gefallen und er braucht Hilfe.

Danke für ernst gemeinte Antworten...
  • 60 Antworten
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      polizeistation evtl? Wäre glaub ich das erste, was ich probieren würde, wenn ich so lost wäre.
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      ok
      schick mir ne pm
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      Original von kaubi
      ok
      schick mir ne pm
      hab dich added
    • PokerhontasAK
      PokerhontasAK
      Bronze
      Original von kaubi
      Original von kaubi
      ok
      schick mir ne pm
      hab dich added
      lvl?
    • bumblebeebee
      bumblebeebee
      Bronze
      sorry, ich weiß du möchtest keine rückfragen, aber mich interessiert echt wie er denn wieder zurück nach kiel wollte. zumindest geld für ne fahrkarte müsste er doch mithaben, oder?

nun was konstruktives: er kann sich in nen mc donalds setzen, der 24/7 auf hat und muss halt warten, bis jemand von euch, freunden, familie etc. kommt und ihn abholt. vielleicht bekommt er da nen kaffee spendiert.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      einfach in den zug einsteigen und schwarz fahren auf der toilette. wenn er aber irgendwas wertvolles an sich hat kann er sich auch ner pokerrunde anschließen (läuft grade) und vielleicht gewinnt er ja ein bissl was. (ist ernst gemeint) würd ihn auch abholen vom bahnhof.
    • fleake
      fleake
      Bronze
      mhm

dein freund = DF
      du = D

DF " hi ich bin jetzt am bhf und wurde nicht abgeholt, was soll ich jetzt machen?

D " hast du geld oder bankkarte da? dann kannste im hotel übernachten oder zug nach hause nehmen"
      DF "ne kein geld und keine bankkarte"
      D "ok warte mal paar minuten, ich frage die pokerstrategen was man in so einer situation machen kann"

PS: WERD ERWACHSEN!!!!!!!!!!! und wer fährt ohne geld oder bankkarte irgendwo hin, srsly?!!!
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      er kann bei uns unterkommen, wenn scheisse passiert brennt die luft, aber geht schon erstmal klar. hoffe unsere gastfreundschaft wird nich ausgenutzt
    • mega2k7
      mega2k7
      Bronze
      Original von Nils1860
      Bitte keine Vorwürfe oder Rückfragen.
      Sorry aber es amüsiert mich.

Wie wollte er denn zurück kommen? Den Weg würd ich jetz gehen
      Weiß er wo sie wohnt?
      Missverständnis kann man ausschließen?
      Trampen?

serious:
      Wenns nen richtig guter Kumpel von mir wäre würd ich mich jetzt ins Auto setzen und ihn abholen fahren. Er würd mir nen Kasten ausgeben und wir würden beim vernichten darüber lachen
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      wenn meine bankkarte wieder geht (müsste ich erst am automaten testen), könnte ich anbieten, dass ich etwas geld vorbei bringe, falls ich es auf stars oder ftp bekomme^^ (kp ob bei sowas hier privater transfer usw verboten ist)
      dazu müsste ich aber das mit der karte erst testen und da wäre mir lieb, wenn wenn vorher andere lösungen (zb kaubi??) funktionieren, da ich gerade keinen bock habe umsonst zur bank zu machen.

ps: nani, um die zeit fahren sicher keine züge mehr nach kiel, solltest du ja wissen ;)
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von bumblebeebee
      sorry, ich weiß du möchtest keine rückfragen, aber mich interessiert echt wie er denn wieder zurück nach kiel wollte. zumindest geld für ne fahrkarte müsste er doch mithaben, oder?
      .
      Evtl hat er n Rückfahrtticket dabei, das aber nicht heute gilt.
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von kaubi
      er kann bei uns unterkommen, wenn scheisse passiert brennt die luft, aber geht schon erstmal klar. hoffe unsere gastfreundschaft wird nich ausgenutzt

Original von BackdoorBandit
      wenn meine bankkarte wieder geht (müsste ich erst am automaten testen), könnte ich anbieten, dass ich etwas geld vorbei bringe, falls ich es auf stars oder ftp bekomme^^ (kp ob bei sowas hier privater transfer usw verboten ist)
      dazu müsste ich aber das mit der karte erst testen und da wäre mir lieb, wenn wenn vorher andere lösungen (zb kaubi??) funktionieren, da ich gerade keinen bock habe umsonst zur bank zu machen.

:heart: ps.de srsly.
    • bumblebeebee
      bumblebeebee
      Bronze
      Original von Penishaubize
      Original von bumblebeebee
      .
      Evtl hat er n Rückfahrtticket dabei, das aber nicht heute gilt.
      ok, das kann sein, hab ich nicht dran gedacht
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      aso, falls ftp insta auf nt auscasht (weiß es gerade nicht), würde auch funktionieren:
      geld auf mein ftp konto ->ich cash auf nt aus -> heb bargeld ab -> bringe es ihm.
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      aso, falls ftp insta auf nt auscasht (weiß es gerade nicht), würde auch funktionieren:
      geld auf mein ftp konto ->ich cash auf nt aus -> heb bargeld ab -> bringe es ihm.
      da kannste auch bei mir vorbeikommen bitte ;)

eigtl. sollte ftp-nt-bank instant gehen
    • mustangpower
      mustangpower
      Bronze
      Original von fleake
      mhm

dein freund = DF
      du = D

DF " hi ich bin jetzt am bhf und wurde nicht abgeholt, was soll ich jetzt machen?

D " hast du geld oder bankkarte da? dann kannste im hotel übernachten oder zug nach hause nehmen"
      DF "ne kein geld und keine bankkarte"
      D "ok warte mal paar minuten, ich frage die pokerstrategen was man in so einer situation machen kann"

PS: WERD ERWACHSEN!!!!!!!!!!! und wer fährt ohne geld oder bankkarte irgendwo hin, srsly?!!!
      mmd :heart:

also echt hier werden solch epic threads aufgemacht

und man weiß nie is das jetz n lvl oder sind manche wirklich so....
    • Nils1860
      Nils1860
      Bronze
      Update:

Also ich bin es nicht.. Es ist der Bruder von einer guten Freundin.
      Ich wohne in Koblenz und leipzig ist leider ausser Reichweite...

Er ist gerade in einer telefonzelle...
    • fleake
      fleake
      Bronze
      naja am besten finde ich die threads wo die leute schreiben das die jetzt seit 2 wochen blind sind und wissen nicht ob sie zum arzt gehen sollen,

´ist zwar etwas übetrieben aber wenn einer nicht weiß wann er zum arzt gehen sollte , sollte er sich auch gedanken machen ob er doch nicht lieber zu mutti ziehen sollte
    • splitter233
      splitter233
      Bronze
      Korn könnte ja seinen Heli startklar machen lassen... aber dem gehts heute wohl nicht so gut.