Nix geht mehr

• Kaffetasse123
      Kaffetasse123
      Bronze
      So brauch mal ne kurze Pause vom Pokern. Das Resultat der Letzten Sessions (ca 20 Stunden) ist Gewinn gleich null, eher ein paar Dollar Verlust. Dabei spiele ich momentan NL 10 shorthanded rush poker. Meine Gegenspieler sind ja auch gütig und geben mir eine nach anderen Situation um Geld zumachen, leider kommt nichts davon bei mir an. Die letzten fünf AA wurden von 34, JT, 92, nem draw und JJ geschlagen. Ansonsten kommen alle Draws der gegner an, meine dagegen nicht, meine starken PPs erwischen gleich die Overcard, welche mein gegner auch hält und so weiter.
      Es nervt mich einfach keine Chance zuhaben, egal wie man spielt. Wer ist momentan noch in nem down und was sind Kurzzeit tipps um sich wieder klar zu machen ?
  • 2 Antworten
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      dank meinem 10stack BRM is mein spiel äusserst varianz-reich und downs dazu recht schwer zu verkraften... aber hab keine lust ewigkeiten auf nl5 rumzudümpeln ;)

heute wie gesagt so ne richtige dreckssession gehabt zum mittag, es lief garnichts !
      jedes cbet wurde gecallt, jedes getroffene set wurde nicht ausbezahlt, asse und könige brauchten nur die blinds...

hab mich dann nach 7stacks down in 20minuten erstmal mit "im kreis laufen und schreien" ausgetobt und dann ne stunde cs gedaddelt, taahm geguckt und dann wieder lust gehabt... ende vom lied:

gradeben 2mal asse ausbezahlt gekriegt und einmal kings, heute morgen gings zwar von 130 auf 60$ runter, dafür läufts jetzt wieder so wie es sollte und ich bin bei 165$ ;)

heisst: einfach kopf freikriegen, ballerspiele sind da super.
    • Kaffetasse123
      Kaffetasse123
      Bronze
      10 Stacks, naja alles unter 1000 Dollar und so. Jo das schlimme ist halt das auf Nl 10 leuts rum rennen die mit K tp 5 gk alles callen oder drüber raisen und von daher kann man einfach nicht folden und wenns sch... läuft rennt man halt fünf mal ins set oder two pairs. Außerdem fragt man sich in so ner zeit dann oft, wieso man mit A und KK, stes, etc kein raise, call usw. bekommt obwohl se doch sonst alles callen/raisen.
      Naja egal, wird schon wieder.