Who the fuck is Also11

• 18 Antworten
    • JesusITilt
      JesusITilt
      Platin
      Highstakes Spieler aus Passau.
      Der Blog von Körner auf der intelligenten Seite hilft weiter.
      Ist wohl demnach auch bei den German Highrollers zu sehen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Kein Spam habe ich den Beitrag editiert und weitere ähnliche Beiträge gelöscht. Danke für euer Verständnis.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      21 sinnlose Beiträge, das ist wohl wirklich neuer Rekord. Als kleine Bitte: wenn man vor allem im Poker Allgemein und ähnlichen Foren nichts zum Thema beitragen kann, lasst bitte einfach die Hand vom Antwort Button - danke.

Spam wurde entfernt.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      nur mal so ne frage, also ist humor und ironie nur im bbv erlaubt, das ey bald komplett tot ist? nh
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von Albatrini
      21 sinnlose Beiträge, das ist wohl wirklich neuer Rekord. Als kleine Bitte: wenn man vor allem im Poker Allgemein und ähnlichen Foren nichts zum Thema beitragen kann, lasst bitte einfach die Hand vom Antwort Button - danke.

Spam wurde entfernt.
      was war denn sinnloses dabei? hab den thread gerade erst gesehen, sodass ich die gelöschten einträge nie gesehen, aus reinem interesse frage!
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Original von Danhel
      Original von Albatrini

Spam wurde entfernt.
      was war denn sinnloses dabei? hab den thread gerade erst gesehen, sodass ich die gelöschten einträge nie gesehen, aus reinem interesse frage!
      10 von den beiträgen war sinnloser spam von mir
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Quentin73
      nur mal so ne frage, also ist humor und ironie nur im bbv erlaubt, das ey bald komplett tot ist? nh
      Hallo Quentin73,

Humor ist ein subjektives Empfinden, deshalb möchte ich nicht beurteilen, ob Beiträge wie "ich bins", "ich bins nicht", "ich bins.. nein war'n Scherz" etc. für alle Mitglieder hier als lustig oder nicht empfunden werden.

Tatsache ist allerdings, dass es Max913 mit seiner Frage in keiner Weise weiterhilft, den Thread zumüllt und eine sachliche Diskussion unmöglich macht. All diese Dinge verstoßen gegen die Forenregeln Nr. 2: Kein Spam, aus diesem Grund habe ich die Beiträge auch entfernt.

Humor und Ironie ist natürlich im Ganzen Forum erlaubt, es muss nicht immer nur trocken und sachlich diskutiert werden. Beiträge dieser Art sollen sich aber in Grenzen halten.

Wie du selbst an angemerkt hast, wird die Forenregel Nr. 2 wird im BBV lascher ausgelegt, dort kannst du auch gerne einen "ich bin nicht Also11, bist du's?" Thread aufmachen.

~Alex
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Danhel
      Hallo Danhel,

ich hoffe deine Frage wurde mit meinem vorherigen Beitrag auch beantwortet.
    • Runkel666
      Runkel666
      Bronze
      Ist es nicht erlaubt den RL-Name im Forum zu nennen? oder ist es nicht bekannt wer sich hinter dem Nick verbirgt?
    • alexabb
      alexabb
      Bronze
      Original von Albatrini
      Original von Quentin73
      Hallo Quentin73,

Humor ist ein subjektives Empfinden, deshalb möchte ich nicht beurteilen, ob Beiträge wie "ich bins", "ich bins nicht", "ich bins.. nein war'n Scherz" etc. für alle Mitglieder hier als lustig oder nicht empfunden werden.

Tatsache ist allerdings, dass es Max913 mit seiner Frage in keiner Weise weiterhilft, den Thread zumüllt und eine sachliche Diskussion unmöglich macht. All diese Dinge verstoßen gegen die Forenregeln Nr. 2: Kein Spam, aus diesem Grund habe ich die Beiträge auch entfernt.

Humor und Ironie ist natürlich im Ganzen Forum erlaubt, es muss nicht immer nur trocken und sachlich diskutiert werden. Beiträge dieser Art sollen sich aber in Grenzen halten.

Wie du selbst an angemerkt hast, wird die Forenregel Nr. 2 wird im BBV lascher ausgelegt, dort kannst du auch gerne einen "ich bin nicht Also11, bist du's?" Thread aufmachen.

~Alex
      NICE und DANKE

das täte hier auch anderen threads gut, der spam nimmt einfach überhand
    • Zinobrinho
      Zinobrinho
      Bronze
      greg1185 auf 888 und 281008 auf ipoker imo
    • Runkel666
      Runkel666
      Bronze
      hmmmm das hilft mir nicht wirklich weiter - schade eigentlich immerhin gibt es ja nicht so viele Highroller im deutschsprachigen Raum
    • func87
      func87
      Bronze
      Die Frage ist, waum man das wissen will.
      Ich mein, was bringt es dir, wenn du weisst, dass Also11 Joachim Kreml aus Krefeld ist, er 32 Jahre als ist und eine Telefonnummer 01294 9214121 lautet?
      Abgesehen davon das viele gar nicht wollen, dass man weiss wer sie sind.
    • Eiturlyf
      Eiturlyf
      Bronze
      Original von func87
      Ich mein, was bringt es dir, wenn du weisst, dass Also11 Joachim Kreml aus Krefeld ist, er 32 Jahre als ist und eine Telefonnummer 01294 9214121 lautet?
      kann das jemand bestätigen, ich erreich ihn jedenfalls unter der Nummer nicht!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Eiturlyf
      Original von func87
      Ich mein, was bringt es dir, wenn du weisst, dass Also11 Joachim Kreml aus Krefeld ist, er 32 Jahre als ist und eine Telefonnummer 01294 9214121 begin_of_the_skype_highlighting              01294 9214121      end_of_the_skype_highlighting lautet?
      kann das jemand bestätigen, ich erreich ihn jedenfalls unter der Nummer nicht!
      Ich habe gehört, dass er mittlerweile eine straffe Geheimnummer hat, weil so ein paar kleine Geier, die selber nicht richtog pokern können, angefangen haben, ihn zu stalken...
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      mich würde mal interessieren wer Kroko-dill ist, der das TLB der Wccop anführt und gerade schon wieder nen deepen run hat.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von Quentin73
      mich würde mal interessieren wer Kroko-dill ist, der das TLB der Wccop anführt und gerade schon wieder nen deepen run hat.
      #

der ist gerade auch wieder deep im 320er turbo
    • HeilLoki
      HeilLoki
      Bronze
      Also11 bei PTR

Also11 bei Poker Pro Labs