[DONE] Anzeige Tischdurchschnitt "im Weg"

• Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Moinsen!

Ich habe eigentlich nur ein kleines "Problem" mit dem Ele, aber auf Dauer kann auch sowas nerven. ^^

Ich benutze bei PokerStars das (neue) Black Theme und habe die Ele Trial Version 0.87 und rein technisch läuft alles super.

Allerdings habe ich das Problem, dass der "kleine schwarze Kasten" vom Ele, der den Tischdurchschnitt und meine eigenen Stats anzeigt, genau über der Potsize Angabe von PS.com liegt und ich deshalb diese Potsize-Anzeige nie sehen kann. Dafür hab ich nen super Blick auf das Chipstray...

Ist nun nicht weltbewegend, aber so richtig toll finde ich das nicht... ;)

Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern? Kann ich den "schwarzen Kasten" i-wie in den Einstellungen "verschieben"?

Habe die Sufu und FAQs schon durch, aber leider nix gefunden.
      Wäre super, wenn jmd. einen Tipp für mich hätte.

Gruß, Bart
  • 13 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Bartmannn,

selbst kannst du das kleine Fenster nicht verschieben, das "Problem" dass du hast sollte aber in der neueste Version behoben sein. Wenn ich mich da jetzt recht erinnere haben wir die Fensterposition angepasst. Bitte probier das doch mal aus.

Du gehst jetzt am Besten folgendermaßen vor:

1) Du erstellst über das Datenbankmanagement des Elephants ein Backup deiner Datenbank.

2) Du klickst links oben auf das Elephant Icon und unter Hilfe -> Info notierst du dir deine Zugangsdaten für die Datenbank.

3) Du deinstallierst NUR den Elephant über die Systemsteuerung

4) Du lädst die aktuellste Version herunter und installierst sie. Der Elephant sollte deine Datenbank selbstständig erkennen.

Die neueste Version findest du im Elephant Blog (Siehe Signatur).
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Original von mrk1988
      Wenn ich mich da jetzt recht erinnere haben wir die Fensterposition angepasst.
      Tja, das hat mal leider überhaupt net funktioniert. Die Anzeige für meine Stats und den Tischdurchschnitt liegt immer noch genau über der Anzeige für die Potsize.

Im Grunde würde ich meinen, dass alles beim alten ist... (ach nee, ich hab jetzt net framework 4.0 ;) )
      Weitere Tipps/Vorschläge?

Danke schon mal.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

stell mir davon bitte mal einen Screenshot ins Forum und wir werden die Position des Fenster anpassen. Die Änderung an die ich mich erinnert habe betrifft nur das Slick Theme.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      So schaut das Ganze bei mir aus:

Ist i-wie so klein geworden, aber ich denke, dass man die Position doch noch gut sehen kann. Halt genau über der Potsize Anzeige.
      Wäre supi, wenn ihr das hinbekommt!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Danke für den Screenshot. Ich werde heute versuchen das Problem mit Version 0.90 zu reproduzieren und ggf. das Hud Layout entsprechend anpassen.
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Ihr seid die Besten! :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Eine Frage hab ich dazu allerdings noch, hast du die Option "Black Theme" in den Hud-Einstellungen des Elephants auch aktiviert?
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Original von mrk1988
      Eine Frage hab ich dazu allerdings noch, hast du die Option "Black Theme" in den Hud-Einstellungen des Elephants auch aktiviert?

Sorry für die späte Antwort: "Natürlich" habe ich die Einstellungen im Ele für das (neue) Black Theme aktiviert! Hatte alles überprüft vorher.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Gut, ich schau mir das nochmal an.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Update: Habe den "Fehler" gefunden und das Tischdurchschnittsfenster angepasst. Ich kläre eben noch ab wie wir das direkt in den Elephant einbauen =)
    • Bartmannn
      Bartmannn
      Bronze
      Dann sag ich mal Danke! :f_biggrin:
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

der Fix wird mit im nächsten Devbuild enthalten sein.

Cheers,
      L
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Und hier hab ich ihn schon mal hochgeladen, falls du es gleich ausprobieren möchtest. Bitte dann auch um Feedback ob alles geklappt hat.

Installation läuft folgendermaßen ab:

Du klickst dich in folgenden Ordner (Beispiel Pfad): C:/Programme/PokerStrategy.com/PokerStrategy.com Elephant/portaldescriptions/

Dort findest du eine Datei "pokerstars.cfg". Von dieser Datei machst du eine Kopie und verschiebst die Kopie AUS dem Ordner. Dies ist wichtig, da die neue Datei sonst nicht akzeptiert wird.

Jetzt lädst du die neue Datei herunter und speicherst sie in diesen Ordner.

Im Elephant danach nicht vergessen in den Hud Einstellungen das Black Theme explizit zu aktiveren ;)

http://drop.io/xwmkr8b