MSS evtl. für Bronze Member

• 2Tilt2Win
      2Tilt2Win
      Bronze
      Hallo liebe PS´ler,

ich finde es sollte die MSS auch für Bronze Member geben da ja die SSS ansich ausgestorben ist auf den Großen Plattformen.
      Jetzt werden viel sagen dann werde doch Gold lese es dir durch und gut ist. Aber ich habe hier keinen Account getrackt und kann daher nicht aufsteigen (als ich mich hier angemeldet habe war ich schon bei den 5 großen angemeldet).

Wäre mein Account getrackt wäre ich auch Gold ( da ich seit 4 Monaten mein Iron Man Status halte).

Ich wäre sehr an der MSS interresiert und würde es begrüßen wenn ihr die Grundlagen evtl. zu den Bronze Membern verschieben.

Mit freundlichen Grüßen 2Tilt2Win
  • 11 Antworten
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      von der qualität her sind die artikel sowieso bronze niveau...
      jedoch finde ich es nicht gut wenn man jedem die paar ideen zur verfügung stellt, weil zur zeit manche ex sssler doch irgendwelchen ungeordneten kram zusammen spielen und verluste machen.

btw auf ipoker gibts hier genug skins die beworben werden, nimm einen von denen, ist immer der gleiche playerpool und liegt zZ auf platz4? kp genau atm
    • 2Tilt2Win
      2Tilt2Win
      Bronze
      oder könnte mir jemand die MSS näher bringen damit ich sie anwenden kann?

wäre sehr nett wenn man mir die Infos sagen könnte

MFG 2Tilt2Win
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      schau mal in den mss/sss forenbereich, da sind mehre threads dazu glaube ich
      gibts auch ab gold, dafür einfach status erspielen.

titan, mansion, betfred, bet36234, williamhill, ...
      sind alle im ipoker netzwerk, soll heißen haben alle den gleichen playerpool.
      also falls du da bei einem spielst, wechsel einfach innerhalb des netzwerkes.
      und mit der regel dass man 10sp extra bekommt jeden tag, sollte es ja drin sein gold zu werden
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

ich leite das an die Jungs aus der Education weiter :)

Hadi
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ja, dagegen. gründe in jeder x-beliebigen der drölfzig sss2.0-diskussionen nachzulesen.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey 2tilt2win,

für den Silber-Status musst du derzeit nur 10 Tage lang je 1(!) SP erspielen, weil es 10 Bonus-SP für jeden aktiven Tag gibt.

Wenn du nicht bereit bist, 10 Tage im Monat minimal getrackt zu spielen, dann ist wohl auch nicht davon auszugehen, dass dich der Content wirklich interessiert.

Gruß,
      Lutz
    • 2Tilt2Win
      2Tilt2Win
      Bronze
      Danke an Hadi das du es weitergeleitet hast :)

@Xantos ich brauch aber dafür Gold und nicht silber ansonsten hätte ich es schon in angriff genommen (und wie schon in meine ersten Post beschrieben habe ich breits leider bei den meisten schon ein account und doppelaccount ist ja bekanntlich verboten)

wenn ihr es in den silber bereich verschieben würdet würde es mir auch reichen

@rootsanarchy
      kannst du mir evtl. ein konkreten link schicken? wäre super nett danke im voraus

MFG 2Tilt2Win
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von 2Tilt2Win
      @rootsanarchy
      kannst du mir evtl. ein konkreten link schicken? wäre super nett danke im voraus
      is was länger, aber wenn dus dir wirklich antun willst, bitte sehr: MidStackStrategy??
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi Leute,

wie wir bereits mit dem letzten Shallowstackvideo gezeigt haben, werden wir weiter Content für die MSS (bzw. diesem Themengebiet) anbieten. Wir arbeiten derzeit auch an einer Strategie für niedrigere Status. Hier ist natürlich sehr viel mehr Feinschliff erforderlich, da sehr klare Dinge für Fortgeschrittene dem Anfänger oder Beginner nicht geläufig sind.

Wir sind aber auf alle Fälle dran und werden das MSS Angebot weiter ausbauen. Ich werde jetzt mal keine Termine nennen, weil ihr mir sonst wieder eine Schlinge knüpft :f_cool: , aber seid definitiv versichert, dass wir die MSS auf unser Prioritätenliste haben :)

Viele Grüße
      Huckebein
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      meld dich mal bei mir, sind gerade dabei ne kleine mss u2u gruppe auf die beine zu stellen

skype steht in der sig
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von Huckebein
      Hi Leute,

wie wir bereits mit dem letzten Shallowstackvideo gezeigt haben, werden wir weiter Content für die MSS (bzw. diesem Themengebiet) anbieten. Wir arbeiten derzeit auch an einer Strategie für niedrigere Status. Hier ist natürlich sehr viel mehr Feinschliff erforderlich, da sehr klare Dinge für Fortgeschrittene dem Anfänger oder Beginner nicht geläufig sind.

Wir sind aber auf alle Fälle dran und werden das MSS Angebot weiter ausbauen. Ich werde jetzt mal keine Termine nennen, weil ihr mir sonst wieder eine Schlinge knüpft :f_cool: , aber seid definitiv versichert, dass wir die MSS auf unser Prioritätenliste haben :)

Viele Grüße
      Huckebein
      shallow ist doch aber keine mss im eigentlichen...