Suche 45man sng reg zum ghosten

• C0rteZ
      C0rteZ
      Global
      Hi,

Suche einen guten 45man turbo sng reg auf stars den ich während einer seiner sessions ghosten und gleichzeitig mit ihm skypen kann. Quasi ein u2u bei dem ich eben ghoste. Ich selber spiele die 6,50$, sollte also mindestens das limit sein. Bei interesse bitte hier posten, würde mich sehr darüber freuen =) .

gruß,
      C0rteZ
  • 13 Antworten
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      wieso sollten bessere spieler dich heranzüchten; damit sie selbst weniger edge auf den stakes haben oder was? :rolleyes:
    • C0rteZ
      C0rteZ
      Global
      Original von MfGOne
      wieso sollten bessere spieler dich heranzüchten; damit sie selbst weniger edge auf den stakes haben oder was? :rolleyes:
      Vllt weil sie helfen wollen oder sie selbst besser bzw bewusster spielen, wenn ihnen noch jemand zuschaut und fragen stellt, keine ahnung.
      Hab nur gehört dass es auf ps.de öfters zu u2u coachings kommt, da hab ich mir gedacht ich frag mal nach. sry, wenn dem nicht so ist...
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      U2U ist aber nehmen *und* geben ;)
    • poker4me
      poker4me
      Black
      da musst du schon jemand sehr soziales finden, wenn du in die aktion ein paar $ investierst wird sich sicher schon eher jmd finden lassen
    • C0rteZ
      C0rteZ
      Global
      Original von poker4me
      da musst du schon jemand sehr soziales finden, wenn du in die aktion ein paar $ investierst wird sich sicher schon eher jmd finden lassen
      Das wär auch kein problem, wenn derjenige wirklich jemand ist von dem man was lernen kann. Was denkt ihr ist so pro ghosting session angebracht?
      10$ vllt? und bitte nicht wegflamen wenn das jetzt zu wenig ist, ich hab da nicht so die ahnung was da die preise sind :)
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Original von C0rteZ
      Original von poker4me
      Das wär auch kein problem, wenn derjenige wirklich jemand ist von dem man was lernen kann. Was denkt ihr ist so pro ghosting session angebracht?
      10$ vllt? und bitte nicht wegflamen wenn das jetzt zu wenig ist, ich hab da nicht so die ahnung was da die preise sind :)
      rechne ma eher mit 30$-600$ / stunde
    • ThomasM21
      ThomasM21
      Bronze
      Original von TollTillt
      Original von C0rteZ
      Original von poker4me
      rechne ma eher mit 30$-600$ / stunde
      ziemlich genau kalkuliert^^
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      guter Versuch andere Regulars zu exploiten......

NOT
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Warum werden hier eigentlich immer gleich alle geflamet und böse Absichten unterstellt?

Also falls du jemanden suchst, mit dem du User2User-Coachings machen möchtest, dann bist du im SNG-Forum vielleicht besser aufgehoben, da findet man immer jemanden. Das sollte dann auch kostenlos sein. Aber wie schon erwähnt, es ist immer ein geben und nehmen, aber auch das geben kann einen weiterbringen. Wenn man seine eigenen Gedanken und Spielzüge auf einmal präsentieren und begründen muss, dann wirst du schon merken, was ich meine. ;)
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Ich finds auch lächerlich und am lautesten hab ich über das Argument "Regulars exploiten gelacht" ;)
      Sowas macht ja mal auf diesem Limit gar keinen Sinn. MTTs auf diesen Stakes sind mit bumhunting im HU cashgame vergleichbar.
    • C0rteZ
      C0rteZ
      Global
      Original von eingezingelt
      Warum werden hier eigentlich immer gleich alle geflamet und böse Absichten unterstellt?

Also falls du jemanden suchst, mit dem du User2User-Coachings machen möchtest, dann bist du im SNG-Forum vielleicht besser aufgehoben, da findet man immer jemanden. Das sollte dann auch kostenlos sein. Aber wie schon erwähnt, es ist immer ein geben und nehmen, aber auch das geben kann einen weiterbringen. Wenn man seine eigenen Gedanken und Spielzüge auf einmal präsentieren und begründen muss, dann wirst du schon merken, was ich meine. ;)
      Oke danke für deine Antwort, endlich mal jemand normales hier :D .

@Exploitingtheoretiker: genau, ein exploiter der nichtmal weiß, dass so ein thread im sng-forum mehr sinn machen würde =) nh sir

@mod: pls move to sng-forum

danke,
      C0rti
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Ich fühle mich geläutert und enttarnt, vergebt mir für meine Sünden.
    • DerDude18
      DerDude18
      Silber
      Ich hab die 6,50er bis 12er auch mal gespielt und hab auch schon Plan wie man die spielt!
      War mir aber nach ner zeit zu virianzlastig, zu unflexible ( selbst bei den Turbos die ich gespielt habe).

Die Frage ist wie weit bist du? Das kann man aus deinem post nicht erkennen. Schlägst du sie denn bisher mit einem positiven ROI und auf welche samplesize?
      Also ich denke nicht fas sich jemand so auf ein u2u coatching einlässt.

Ich sag mal so ich wäre evt bereit dir ein bisschen unter die arme zu greifen wenn dir die Dinger Spaß machen und du Interesse hast. Es wurde natürlich schon eine kleine Aufwandsentschädigung kosten.