Webseite zum Notes konvertieren (z.B. iPoker zu HM), zusammenfügen und Notes tauschen

• klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo,

ich habe schon vor längerem angefangen, ein Webprojekt zu programmieren, wo man Notes zusammenfügen kann (z.B. von PC und Laptop), umwandeln kann (z.B. von iPoker nach HoldemManager oder Elephant, trotz Verschlüsselung oder HoldemManager nach PartyPoker usw.) und Notes z.B. nach Limit sortieren kann
      Außerdem kann man seine Notes für Freunde freigeben oder auch Notesgruppen bilden, wo jeder auf die Notes des Anderen zugreifen kann.

Auch theoretisch umsetzbar wäre z.B., dass Notes nach Limit gefiltert werden können (solange man es in seinen Notes dazu schreibt), um z.B. Uraltlimits auszusortieren. Es wäre auch eine Funktion, sie auf Wunsch automatisch nach Preflop, Flop usw. zu kategorisieren (wie im Besser Notes Video bei sehr großen Notes empfohlen) denkbar.
      Denkbar wäre auch, Spielerlisten von HM zu importieren, um besondere Stats in die Note zu schreiben oder vielleicht ein paar Stats in die softwareeigenen Notes des Pokerrooms zu schreiben, weil Stats ja teilweise erst ab der zweiten Hand angezeigt werden.
      Man könnte damit eventuell auch Spieler kategorisieren (wobei der HM ja Autorating auch selber kann)

Ich hatte damit vor allem mal angefangen und das dann aber aus Zeitgründen beiseite gelegt. Nun bin ich gerade wieder etwas am daran rumwerkeln, aber bevor ich daran weiter mache, würde mich erstmal interessieren, ob es denn überhaupt jemand nutzen würde und was dabei wichtig wäre?

Gruß,
      Klaus

P.S. Dies ist ein Privatpost/Privatprogramm und hat nichts mit meiner Tätigkeit als Moderator zu tun
  • 4 Antworten