Hu Stats bewerten bitte

• Scooop
      Scooop
      Bronze
      ich spiele Hauptsächlich Cash Game, aber ab und zu paar HU Sngs und ich dachte vielleicht kann jemand mit mehr Erfahrung mal nen Blick auf meine Stats werfen und mir sagen ob man daraus grobe leaks ablesen kann - und falls ja, wo sie sind^^.

(Sind leider auch paar reguläre SnGs mit mehr Spielern dabei, aber >90% sollte HU sein.)

danke im Voraus :P
  • 9 Antworten
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      wow 332k mit NL10 ergrindet

hut ab das schaffen einige nicht mal auf NL5k
    • Atomfred
      Atomfred
      Global
      Wieviel bb raist du per default?
      Ich geh mal von dem Standard =2bb aus:

70% pfr find ich gut (ich hab (was mich sehr erstaunt) nur ca 60%. limpe aber auch oefter als du)

16% 3bet ist soweit auch ok. (me hat ca 14%)

5% limp ist natürlich an sich ein komischer Wert, den du wohl ingame nicht gebalanced hast. Solange du das ca wie folgt erklären kannst seh ich daran aber auch nichts schlechtes: "ich limpe manchmal um zu sehen wie die gegner darauf reagieren. bzw fange an zu limpen wenn die gegner extrem viel 3beten. per default limpe ich aber nicht"

71% cbet klingt etwas viel (ich habe ca 60-65%)

WTSD% sieht bei mir ähnlich aus.

Aggressionoverall sieht bei mir auch ähnlich aus.

Was haben die anderen hu sng regs für stats ? :)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      danke Atomfred

ich raise in den frühen blindstufen meist auf 3bb.
      Gegen totale CSs auch mal 4bb, gegen Leute die mir zu viel 3betten (kommt selten vor) auf 2bb.
      Selten variiere ich auch, also spiele mal 2bb, und mal 3bb im Wechsel.

In den späten blindstufen 2bb only.

Sollte der Gegner nur noch ~15bb oder weniger effektiv haben openlimpe ich ab und zu.
      Ansonsten habe ich mit openlimps kurz mal experimentiert, ist aber nicht mein Standard.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      sorry Scoop, aber mit dem Screen koennen wir UEBERHAUPT NIX anfangen.

Entweder du zeigst uns einen Screen nur mit Heads-Up Stats oder gar keinen.

Selbst mit vernuenftigen Stats kann man kaum Aussagekraft treffen, da jeder Gegner andere Spielweise erfordert.

Lerne lieber Konzepte, anstatt dich an Stats aufzugeilen.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      dann sag mir halt wie man das rausfiltert.
      ich kann natürlich im HM nach HU filtern, aber das pop up bleibt immer auf alle je gespielten SnGs bezogen.
      Ist beim Cash game auch so, ich habe von shallow bis deep stacked, HU bis 9max alles gespielt, aber das pop up zeigt immer nur den Durchschnitt über alle Varianten an, nicht jede einzeln.
      Wenn man das im HM einstellen kann, dann wäre ich extrem dankbar wenn du mir sagst wie.

Und btw. kann man eigentlich auch noch einstellen, dass man sich anzeigen lässt wie man perfomt hat, wenn man x Tische gleichzeitig gespielt hat? Denn ich bin extrem sicher, dass ich bei vielen Tischen -EV spiele und beim 1tabling extrem gut performe, aber auch das kann ich leider nur raten, da mir der HM das nicht anzeigt.

Edit:
      habe es halt jetzt mal per Filter gemacht, wer weiß wie das mit dem pop up geht, bitte erklären^^

sind jetzt fast doppelt so viele Hände, da ich auch meinen anderen nick mit dazugenommen habe, ist dafür aber HU only. Ich hoffe es sind alle relevanten Daten dabei.

• plumpudding2701
      plumpudding2701
      Bronze
      sieht soweit reasonable aus, wobei ich mehr cbette und bisschen mehr raise.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      freut mich zu hören.
      etwas mehr raisen sollte ich definitiv, ich calle zu oft^^
    • plumpudding2701
      plumpudding2701
      Bronze
      also ich meinte pre, aber grundsätzlich ist eine passivere preflopstrategie gg. die meisten (d.h. schlechten) spieler auf den 5-50ern (und darüber hinaus) nicht unbedingt ein leak. its all abaout exploitation. insofern ist dieser thread insofern auch ein bisschen sinnlos. spieltheoretisch ist es aber natürlich immer gut viele grosse pötte in position zu spielen.
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Jetzt fängst du allen ernstes schon wieder an nach Stats zu fragen Scooop. Dat gibbet doch nicht.^^

Naja, ich bin ja nicht so und geb dir was zum vergleichen. Das ist übrigens das erste mal seit Monaten, dass ich meine stats sehe.