ICM Trainer FGS-Edge

• MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Ich finde kein Handbuch zum icm tainer!
      Wenn ich auf den link klicke kommt Seite eins aber ich kann mir die weiteren Seiten nicht ansehen. Da steig ich irgendwie nicht durch... kann man sich nicht irgendwo das Handbuch runterladen?
  • 7 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo MarkusMaximus,

runterladen kannst du das Handbuch nicht, aber du kannst es online lesen:
      http://de.pokerstrategy.com/software/7/manual/

Gruß,
      klausschreiber
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Danke für die Antwort!

Das war genau der Link den ich auch gefunden habe. Doch ich verstehe nicht wie ich dass Handbuch lesen soll!

Logisch wäre ja wenn ich einfach auf "Nächste Seite" klicken würde, aber das geht bei mir nicht.

Ähhhm also dass ist jetzt kein Witz , ich versuche schon seit über einer 3/4 Stunde herauszufinden wie man das Handbuch lesen kann....
      Ich habe jetzt mal firefox runtergeladen weil ich dachte dass es evtl. an meinem browser liegt... aber damit geht es auch nicht. Ich kann wie gesagt nur die Seite 1 lesen, dass Weiterklicken geht leider nicht!

Was mache ich falsch??? Ich komm mir gerade so unfassbar dumm vor :f_cry:
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      es gibt einfach keine zweite Seite ;) . Ist aber in der Tat etwas verwirrend, wie ich gerade feststelle.

Gruß,
      klausschreiber
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Ok, und es gibt echt keine Erklärung dazu wie man die Tabelle lesen soll? Ich habe im Froum nichts dazu gefunden!

Das mit dem push/fold training ist kein Problem. Es geht nur um dass Verständiss wie man die Tabellen bei der ICM Berechnung auslesen kann.

Aber auch wenn ich wüsste wie man die Tabellen ließt , ich wüsste nicht was die Einstellung "FGS Edge" bedeutet und welche auswirkung sie hat.

Ich habe ein Video von steinek gefunden "Push or Fold - Teil 3". Dort erklärt er den ICM Trainer, doch selbst er weiß nicht was das "FGS Edge" Einstellung bedeutet und wie sie sich auf die Berechnung auswirkt. Er meinte im Video dass man sich im Forum umsehen soll oder dass Handbuch lesen soll.... aber es gibt wirklich absolut nichts dass erklärt wie die Tabellen zu lesen sind oder was die fgs edge Einstellung bewirkt^^

Irgendwie lustig dass es anscheinend niemand weiß^^ :s_biggrin:

Wenn jemand weiß wie die Tabellen zu lesen sind und was die FGS Egde Einstellung bedeutet und berwirkt bitte helfen!!
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      ich bin leider kein SNG-Spieler. Hier gibt es aber einen Thread zur FGS-Edge:
      FGS Edge

Wenn du damit einverstanden bist, würde ich die Diskussion jedoch in einen eigenen Thread auslagern, da in die Stickies eher selten reingeschaut wird.

Gruß,
      klausschreiber
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Ja damit bin ich auf jeden Fall einverstanden :P

Ich habe im Einsteiger Froum auch einen Thread erstell mit der selben Frage.
      icm trainer - handbuch

Könntes du diesen dann evtl. löschen? Sonst gibt es das nur zwei mal...

In jedem Fall mal Danke!
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      ich habe den Thread jetzt rausgeschnitten. Den Titel musst du halt noch anpassen, wenn du einen anderen willst. Den Thread im Einsteigerforum habe ich weitergeleitet, weil ich da selber keine Rechte habe.

Gruß,
      klausschreiber