NL10 FR Stars [20min]

• r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde!

Habs jetzt doch tatsächlich auch geschafft mal nen Video von meinen Pokerskills zu machen, was ich eigentlich schon sehr lange vorhatte.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich leider nicht mein Headset Mikro benutzen konnte (kp wieso das nicht geklappt hat?). Musste dann auf das interne Laptop Mikro ausweichen. Dadurch ist das ganze leider etwas leise geworden und man hört den Laptop ein wenig. Denke aber wenn man das Video vielleicht nen bischen lauter macht und den TV aus sollte das auf jeden Fall gehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein paar Leaks in meinem Spiel aufzudecken!

Gruß r0cket

http://rapidshare.com/files/419479719/4tableNL10final.avi
  • 3 Antworten
    • domdom
      domdom
      Bronze
      das video kann nicht mehr rutnergeladen werden da du anscheinend keinen premium account hast
    • r0cket1108
      r0cket1108
      Bronze
      Original von domdom
      das video kann nicht mehr rutnergeladen werden da du anscheinend keinen premium account hast
      thx for info ist nochmal hochgeladen
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Hab mir dein Video mal kurz angeschaut...

Anmerkungen & Dinge, die ich anders machen würde:
      Generell würde ich oop einen Tick höher 3betten - so 3.5x - und v.a. IMMER die gleiche Size nutzen (KK 3bettest du zu Beginn des Videos höher als AQs zu einem späteren Zeitpunkt...)

TT min 10 ur: Preflop ein easy Call - seh da kaum Sinn in 'ner 4Bet.
      Flop wird gegen seine starke Range wohl häufig ein c/f. c/c ist natürlich auch möglich. Turn bette ich auch.
      River ist dann knapp. Da kann man imo durchaus auch klein block-/valuebetten gegen schwächere Pairs und A-high.

Q3s min 10 ul: Da bette ich sicherlich Flop & Turn for Value (River dann je nachdem wie das Board kommt). Dich callen sicherlich so einige Draws, schwächere Pairs, Overcards, o.ä.

TT min 15 or: Aus welchem Grund 3Bettest du da?
      Seh gerade gegen so einen tighten Villain kaum Value in einer 3Bet mit TT.
      As played würd ich wohl eher den Turn betten, als den River (3 Streets Value von 'ner schwächeren Hand kriegst du eh nicht).
      Find deine Gedanken da auch recht komisch: Das einzige, was du ihm am River in die Range gibst sind FDs, doch die werden einfach niemals eine Riverbet callen!?!

AA min 19 ul: Find deine 4Bet etwas zu klein (ich mach generell 2.5x), wobei das gegen 'nen Midstack eh keinen grossen Unterschied macht ;)