Standart-Sitzplatz

• JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Hallo Leute. Ich sitze am 9er-Tisch immer unten in der Mitte und möchte, dass das der Elephant genau so übernimmt und immer weiß, dass ich ich unten in der Mitte sitze. Ich hab das schon über einen Probedurchlauf am HUD eingestellt, indem ich über das Werkzeug ihm gesagt habe wo ich sitze. Wie bekomme ich das Programm dazu diese Einstellung für immer zu speichern?

Danke

PS: Hab auch schon die Suche benutzt, aber immer nur Treads von 2007-2008 gefunden.
  • 13 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo JaspaJones,

bisher gibt es nur für FullTiltPoker eine "AutoCenter Player" Funktion in den HUD-Einstellungen. Wenn du nicht bei FullTiltPoker spielst dann musst du vorerst deine Position immer manuell anpassen.

Wenn das nicht funktioniert, dann schalte die Funktion mit der du immer am selben Platz sitzt mal aus, falls die HUD Darstellung nicht korrekt ist.
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Na klasse. (Nicht abwertend, nur enttäuschend gemeint) Ich stacke bei Pokerstars 24 Tische. Bedeutet, wenn ich überall wo anders sitze, bekomme ich bei nem 33" Display ne Macke. Ist das so schwehr zu realisieren? Was ist der Unterwschied von PS zu FT? Ich würde es mir echt wünschen. hab bisher immer mit dem PT3 gearbeitet, ihn sogar gekauft, nur leider ist das HUD ziemlich laggy und ich muss ohne spielen. Jetzt kann ich nichtmal das HUD hier problemlos spielen. Ich werds manuell für jeden Tisch machen müssen. Mich überzeugt die Software von euch. hat zwar noch paar Macken und fehlendes Features aber rundum sehr gelungen. Ich finde sogar Features wieder, die im PT3 fehlen, Kompliment!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

im Moment wurde es nur für FullTiltPoker eingebaut da die Implementierung in diesem Fall wohl besonders einfach war. Sobald die Entwicklung des neuen HUDs abgeschlossen ist, gibt es diese Art von Problemen nicht mehr.

Eine Umsetzung so einer "kleinen" Funktion bedeutet, dass alter Code verändert werden müsste wobei nicht klar ist, was Änderungen in diesem alten Code für Auswirkungen haben können. Man entwickelt quasi einen neuen Elephant mit neuem Code, denn der alte erlaubt keine schnellen Änderungen wie für so eine Funktion.
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Ok, Danke dir! Ich werd mall versuchen, wie ich ohne Stammsitzplatz klarkomme. Kannst du denn eine ungefähre Prognose geben, wann das neue HUD erscheint? Reden wir von Tagen, Wochen oder Monaten?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

ich kann dir dazu leider absoult keine Prognose geben. Aktuellste Informationen kannst du jedoch immer im Elephant Blog nachlesen: http://elephant.pokerstrategy.com
    • djpsy
      djpsy
      Bronze
      ja also eine Lösung zu diesem Thema wäre mir auch sehr wichtig, eigentlich wichtiger als alles andere beim Elephant. Nichts nervt mehr als bei jedem neuen tisch immer erstmal den Sitzplatz einzustellen. Und dann hat man vergessen ob bei dem Tisch schon eingestellt, dann muss man wieder rumklicken.
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von djpsy
      ja also eine Lösung zu diesem Thema wäre mir auch sehr wichtig, eigentlich wichtiger als alles andere beim Elephant. Nichts nervt mehr als bei jedem neuen tisch immer erstmal den Sitzplatz einzustellen. Und dann hat man vergessen ob bei dem Tisch schon eingestellt, dann muss man wieder rumklicken.
      DANKE!
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      wo gibt es denn diese einstellung denn die stats werden bei mi auf fulltilt falsch angezeigt fürdie jeweiilgen luetes.. sitze auch uimmer unten in der mitte...
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      schon gefunden^^
    • Metal20
      Metal20
      Bronze
      ich spiel meist rush poker mit 6 player...hab autocenter ein häckchen gesetzt dennoch verschiebt sich es mit jeder hand....zudem sitzt ich meist an 4 tischen und nur an einem werden mir die stats angezeigt.kenn mich noch nich sogut mit ELE aus,habs mir erst vor 2tagen geholt weil ich eigentlich immer dagegen bin...aber da es fast jeder nutzt verpass ich mir dadurch ja selber ein nachteil.

muss ich irgendwo einstellen das er an jeden tisch die stats anzeigen soll...??

und geht die autocenter funktion überhaupt an einem 6 player tisch??
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      @Metal20:

Rush Poker wird vom Elephant leider nicht unterstützt.
    • Metal20
      Metal20
      Bronze
      ah ok...danke für die schnelle antwort....hab grad im andern thread gelesen das es für MTT und SNG erst kommen wird...also geht das HUD im moment nur für normale ringgames...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das ist richtig.