NL100 Niveau 7. und 8. März

• Davyder
      Davyder
      Bronze
      Hi wollt euch mal fragen, wer NL100 gespielt hat Gestern und Heute. Ich war länger nicht mehr auf Party unterwegs.. aber meine Winrate ist recht nice :) Beende fast jede Session im Plus. Egal, um welche Zeit ich spiele. Ist das momentan nur so, weil der BBJ so hoch ist? Oder habe ich hier ein neues Hobby gefunden? Klar, habe ich nur knapp 3k Hände gespielt. Aber wollte lieber mal nachfragen. Edit: spiele FR SSS :) Nochmals die Frage für Schnelldenker: Ist das Limit immer so spielbar wie Gestern und Heute. oder liegt das am hohen BBJackpot, dass sich soviele Leute dort tummeln, die alles callen?
  • 14 Antworten
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      vll sagst du noch ob du sss oder bss spielst?
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      und was ist jetzt die frage ?(
    • oblom
      oblom
      Bronze
      vll sagst du noch ob du sh oder fr spielst?
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      spiele FR SSS smile Nochmals die Frage für Schnelldenker: Ist das Limit immer so spielbar wie Gestern und Heute. oder liegt das am hohen BBJackpot, dass sich soviele Leute dort tummeln, die alles callen?
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Original von Davyder spiele FR SSS smile
      Ah, meine neuen Lieblingsfreunde! Alle in einen Sack stecken und Knüppel drauf ... :rolleyes:
    • DestructOne
      DestructOne
      Bronze
      Original von oblom
      Original von Davyder spiele FR SSS smile
      Ah, meine neuen Lieblingsfreunde! Alle in einen Sack stecken und Knüppel drauf ... :rolleyes:
      Move to SH where they dont respect your raises.
    • Roxxinger
      Roxxinger
      Bronze
      hmm gestern fand ichs eigentlich nich so toll :) musste mit 2.65 minus aufhören :(
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Also ich persoenlich finde NL 100 SH auf Party im Vergleich zu der Site die keiner kennt ziemlich zaeh. Auf Party spielen die meisten Leute auf dem Level sehr aggressiv und die Tische sind immer recht tight. Sind zwar keine Gegner mit denen ich nicht fertig werden wuerde, aber es erfordert schon einiges an Konzentration und Geduld. Die ShortStacks auf dem Level spielen uebrigens fast ausschliesslich nicht nach der SSS - das sind eher Leute, die durch verrueckte Aktionen ihr Geld verloren haben und es durch noch verruecktere Aktionen zurueckgewinnen wollen. Ich hatte letztes Wochenende leider ziemliches Pech auf dem Limit - 5 Stacks weg und alles Aktionen wie Pre-Flop All-In mit KK und der Gegner hat 9-3 offsuit oder All-In auf dem Flop mit der Nuts und der Gegner macht Runner Runner. Im Moment uebe ich gerade mit 4 Tischen gleichzeitig auf NL 50. Gruss, Jack
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      wenn die leute aggresiv spielen können die tische ja auch net sooooo tight sein oder???
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Was hat Agressivität mit tightness zu tun?
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Ich muss auch sagen, das die Varianz auf PP stärker ist als auf der Seite die nicht genannt werden soll. Ich habe 7 Stacks verloren weil ich aufs Stärkste gebadbeatet wurde. 4 Stacks davon innerhalb von 5 Minuten auf 4 Tischen. 3x AA und einmal KK. Beispiel: Ich UTG KK Raise auf 3 UTG+1 raised auf 5 ich reraise auf 15 er called. Flop all rags T hoch ich 25 er called. Turn rag ich ALL-in er called mit AK und der River Ihr könnt es euch denken ;( . Kein Flush oder Straight draw und er riverd den 3 outer Wenn ich hier gegen AA verliere ok aber AK der alles called ist schon tough. Und natürlich haut der mit seinem Gewinn gleich ab. Das ist auf PP sogar sehr häufig der Fall. Einer macht einen Bad Beat und haut ab und steigert den Frust noch. Soviele BadBeat River wie letzte Woche hatte ich noch nie. Der Bonus hat sich diesmal echt gelohnt
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Mit tight meinte ich Pre-Flop - es kommt z.B. nur sehr selten vor, dass du auf dem Button mehrere Limper in der Hand mit drin hast, wie man das ja an einem loosen Tisch erwarten wuerde. Oft hab' ich auch schon die Situation erlebt, dass 2-3 TAGs am Tisch sitzen und die anderen beiden raisen jeden Trash. Ich denke das mit der Varianz liegt daran, dass die Leute aggressiver spielen. An einem loose-passiven Tisch muss man ja im Prinzip nur mit 'ner Monster-Hand All-In gehen, aber man gewinnt sehr viele kleine und mittelgrosse Poette. Wenn man jedesmal wenn man den Flop sieht so ca. 10-15 BB gewinnt und nur mal ab und zu wenn man bereits den Lock hat All-In geht und verdoppelt, dann hat man natuerlich eine hohe Winrate bei geringer Varianz. Auf Party, wo die Leute aggressiver spielen, muss man auch mal pushen wenn man 'nen EV von +70% hat - damit macht man zwar langfristig Gewinn, aber man kann halt auch mal verlieren. Wenn auf der Site die keiner hier kennt jemand Pre-Flop raist und ich re-raise mit den Airlines oder Cowboys wird daraufhin so gut wie nie vom urspruenglichen Raiser nochmal geraist oder gar gepusht - auf Party passiert das staendig. Aber eigentlich heisst das ja gerade, dass man auf Party langfristig viel mehr Gewinn macht auf dem Level weil man ja viel oefters mit sehr starken Haenden (also >+70% EV) um sehr grosse Poette spielt. Gruss, Jack
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Also, ich kann zwar nur von SH sprechen, aber ich würde sagen, auf Stars gibt es ungefähr gleich viele gute Spieler wie auf Party. Aber auf Stars sind die guten Spieler meines Erachtens noch wesentlich stärker als die guten Spieler auf Party. Ich war echt überrascht, als ich vor ner Woche mal wieder auf Party gespielt hab, aber PP ist tatsächlich schwächer auf NL 100 SH und jetzt spiele ich wieder dort :) .
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Also auf Stars hab' ich noch nie gespielt, ich glaub' nur zu oft zur falschen Zeit auf Party. Ich glaub' langsam, dass Samstag Nachmittag gegen 14 Uhr nicht die optimale Zeit ist um auf Party zu spielen - dann doch eher am spaeten abend oder nachts.