SSS - die NL-Pest auf Party

• oblom
      oblom
      Bronze
      Nach langem wollte ich heute wieder einmal ein paar entspannte NL25 FR-Tables spielen. Es ist aber kaum ein Tisch zu finden, an dem nicht mindestens vier Deutsche mit ihren ~5$-Stacks sitzen. Und hat man dann doch noch einen Tisch gefunden, dauert es nicht lange, bis einer aufsteht und die nächste lästige SSS-Heuschrecke fällt ein. Also noch einen Blick auf NL50 FR geworfen - das gleiche grauenhafte Bild, alles von SSS-Heuschrecken heimgesucht. Ich mach halt jetzt bei den Sternen weiter. Welch Glück, dass PS.de dort nicht vertreten ist. :rolleyes: Vielleicht schau ich am Abend noch einmal bei Party rein. Wenn die Kinder im Bett sind, kann man vielleicht ein bißchen entspannt Poker spielen ...
  • 12 Antworten
    • elmyth
      elmyth
      Bronze
      ... wie eine Putzfrau die sich über so viel Dreck aufregt.
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von elmyth ... wie eine Putzfrau die sich über so viel Dreck aufregt.
      n1 :D
    • Sternenfeuer
      Sternenfeuer
      Bronze
      4 sss an einem tisch, also so wirklich profitabel ist das aber net, ich weiss ja, dass ihr viel tische haben wollt, aber auch als sss spieler sollte man etwas tabelselection betreiben
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      warum willst du auch fr spielen?
    • weedi
      weedi
      Bronze
      vorallem gibts auf nl50 genügend FR tische um tableselction betreiben zu können. O___o
    • Sternenfeuer
      Sternenfeuer
      Bronze
      Ich würde mal tippen es macht sinn einen tisch eher wegzulassen anstatt da mit 5-6 sss spieler zu hocken, schon oft genug gesehen da. Wie war der spruch: Man sollte nur da spielen, wo man auch profit erwarten kann
    • 66Klaus
      66Klaus
      Bronze
      Original von oblom Nach langem wollte ich heute wieder einmal ein paar entspannte NL25 FR-Tables spielen. Es ist aber kaum ein Tisch zu finden, an dem nicht mindestens vier Deutsche mit ihren ~5$-Stacks sitzen. Und hat man dann doch noch einen Tisch gefunden, dauert es nicht lange, bis einer aufsteht und die nächste lästige SSS-Heuschrecke fällt ein. Also noch einen Blick auf NL50 FR geworfen - das gleiche grauenhafte Bild, alles von SSS-Heuschrecken heimgesucht. Ich mach halt jetzt bei den Sternen weiter. Welch Glück, dass PS.de dort nicht vertreten ist. :rolleyes: Vielleicht schau ich am Abend noch einmal bei Party rein. Wenn die Kinder im Bett sind, kann man vielleicht ein bißchen entspannt Poker spielen ...
      Also sind alle SSS Spieler Kinder, oder wie? man man man Achim...
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Ich weiß gar nicht was ihr habt? SSS ist doch äußerst profitabel. Die meisten SSSS spielen nicht nach Chart oder so. Da wird mit AJo als UTG all in gepusht und solche Scherze alle. Also ich mag die SSS (aber auch nur weil ich BSS spiele). :D
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Original von 66Klaus
      Original von oblom Nach langem wollte ich heute wieder einmal ein paar entspannte NL25 FR-Tables spielen. Es ist aber kaum ein Tisch zu finden, an dem nicht mindestens vier Deutsche mit ihren ~5$-Stacks sitzen. Und hat man dann doch noch einen Tisch gefunden, dauert es nicht lange, bis einer aufsteht und die nächste lästige SSS-Heuschrecke fällt ein. Also noch einen Blick auf NL50 FR geworfen - das gleiche grauenhafte Bild, alles von SSS-Heuschrecken heimgesucht. Ich mach halt jetzt bei den Sternen weiter. Welch Glück, dass PS.de dort nicht vertreten ist. :rolleyes: Vielleicht schau ich am Abend noch einmal bei Party rein. Wenn die Kinder im Bett sind, kann man vielleicht ein bißchen entspannt Poker spielen ...
      Also sind alle SSS Spieler Kinder, oder wie? man man man Achim...
      Offensichtlich nicht. Ich habe gerade eine Tisch mit 6 (!) SSS-Genies gefunden. :rolleyes:
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von oblom Offensichtlich nicht. Ich habe gerade eine Tisch mit 6 (!) SSS-Genies gefunden. :rolleyes:
      Die spielen die ganze Nacht durch, weils so profitabel ist :D
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Spiel SH oder leb damit. Hier rumzuheulen vertreibt die SSSS sowieso nicht. Wieso muss eigentlich jeden Tag ein neuer Anti-SSS Thread aufgemacht werden. Ich spiele beide Varianten und such mir entweder nen neuen Tisch als BS oder geh SH spielen. Bei den Sternen spielen ist natürlich die beste Lösung. :rolleyes:
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Mein Vorposter trifft es 100%tig auf den Punkt. Echt komisch, dass ich bei meinen private coachings auf full ring tischen immer maximal 1-2 SSS leute sehe (die coachings sind abends). Dazu immer diser hämische Nebensatz, bei Stars zu spielen... das interessiert hier niemanden o_O