Ich lose gerade voll ab bei 0,25/0,50!!!

• Jayston
      Jayston
      Black
      Bin gerade ein bißchen verzweifelt! Ich verliere dauernd Geld auf dem Limit!!!Weiß nich so recht was ich falsch mache! Spiele genauso wie vorher auf dem vorherigen Limit! Ich habe zwar häufig Bad Beats aber trotzdem hab ich nachdem ich eine Session beende einen Showdown Win von 60 - 70 Prozent! Leider gewinne ich nich die großen pötte und wenn ich verliere dann mindenstens 5-7 Big Bets weil jemand gut Slowplayed (sonst hätt ich am Flop gefoldet) oder halt durch Bad Beats!!!
      Is das gerade nen Downswing? Bin jetzt schon von 165 Dollar auf 110 Dollar gefallen! Es wurde doch immer gesagt dass man das Limit locker schlagen müsste! Ich finde ehrlich gesagt keine Leaks in meiner Spielweise! Spiele streng nach chart und les mich gerade fleißig ;-) durch die Fortgeschrittenen Artikel...
      Vorallendingen dass Phenomen dass ich trotz so vieler gewonnen Showdowns echt immer Verluste mache!
      Vielleicht fällt euch ja was ein!
  • 19 Antworten
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      einfach weiterspielen. wenn die br nicht mehr reicht dann ein limit runter. da kann man nicht viel machen. 25/50 ist total fischig und das passiert. mir ebenso übrigens.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Ich hab 80% showdowns won und 7 / 0 / 6 BB/100 die letzten 3 Tage. Beimir vermute ich mangelnden Aggression Factor am River, aber kann es noch ned so recht überprüfen ohne Tools.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Hoffe das wird bald mal wieder! Brauch mal wieder ein Erfolgserlebniss! Euch beiden noch weiterhin viel Glück!
    • DJElas
      DJElas
      Bronze
      Hallo Stane1985,

ich spiele seit Montag auf PP und habe bis gestern fast $20 verspielt. Vielleicht tröstet es Dich, daß Du nicht der einzige bist.

Was da auf den Tischen teilweise gespielt wird, kann sich beinahe auf den guten alten 0.02/0.04 Tischen von PokerStars messen. Aber vertrau der Wahrscheinlichkeit und mir, daß es wieder aufwärts geht. ;)

Wir haben vorhin eine Weile auf dem gleichen Tisch gespielt, aber einem bin ich bald wieder aufgestanden, weil mir da zuviele von ps saßen.

Sportsgeist in allen Ehren, aber ich versuche lieber das Geld leicht und locker zu erspielen, zumal die 45 Tage nicht ewig dauern. Ich hoffe, daß Korns Bemühungen, mehr Tische zu organisieren, bald von Erfolg gekrönt wird. Dann können wir uns auf mehr Tische verteilen, und es ist Platz für mehr Fische :)

Für ein kleines Erfolgserlebnis spiele doch einfach ein paar Runden auf den kleinen Limits bei PokerStars (sofern Du dort noch etwas Geld liegen hast lassen). Mir hilft es...
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Ja das is mir auch schon aufgefallen das es zumindest tagsüber nur so von ps.de lern wimmelt! Aber im moment läufts auch am abend und in der nacht nicht! Naja spiel ich halt bald wieder ein limit tiefer :-)
    • lori
      lori
      Bronze
      und ich loose grad bei 0.50/1$ ab weil ich meine anfängerzeit hinter mir habe und die 0.25/0.50$ nimmer spielen darf
      naja,eigentlich loose ich schon seit ner woche ab
      von 280$ bin ich mittlerweile runter auf 140$
      werd morgen nochmal 2 tische spielen und wenn dann nix läuft wieder auf ps gehen
      krieg einfach keine karten,und wenn dann bringt der flop nix bzw werde am river weggeluckt
    • MoneyMaker007
      MoneyMaker007
      Bronze
      kenne ich auch ich bin von 330$ (0.5/1) unter auf 210$

mitterweise wieder bei 428$

also nie aufgeben
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      also ich hab gerade richtig die schnauze voll!!!

VERDAMMT NOCHMAL

okay.

cool down.

warum passiert das immer auf 25/50? ich meine da sitzen die letzten VOLLTROTTEL. echt wahr. ist nicht so, dass ich da irgendwelche moves sehe oder tricky play oder besonderen skill oder was. nein, die lucken dich weg die trottel. gerade 3 mal hintereinander hab ich set gegen river straight, overpair gegen backdoorflush und two pair gegen backdoorstraight verloren. das schlimme ist: das kostet soooo viel geld. ich hab die schnauze voll. hab von meinen schönen 220 dollar nur noch 150. ich hab sowas von die schnauze vollllll...............................................................................................
      ich spiele jetzt nur noch 15/30, wobei das dann auch passieren kann, aber dann gehts wenigstens nicht so schnell runter. ich bin bedient für heute und mache die kiste aus.

basta.
    • Starsheriff75
      Starsheriff75
      Global
      du liest alle fortgeschrittenen artikel fleißig und heulst hier wegen sowas rum ?

dir müsste doch klar sein dass 100BB swings oft genug vorkommen in einer pokerkarriere
    • betout
      betout
      Black
      was macht der thread überhaupt im fortgeschrittenen strategie forum ?!?

mini downswing auf .25/.50 ist hier irgendwie wayne... sry
    • lori
      lori
      Bronze
      gerade wieder 25$ innerhalb 30 min verzockt weil ich keinen flush,straight etc treffe
      langsam hab ich keine lust mehr
      werde es nochmal bei ps probieren auf meinem bankroll angepasstem niveau und wenns dann nix wird hör ich auf mit pokern

finde es eigentlich ne frechheit dass man keine 0.15/0.30 mehr zocken darf
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      okay jungs, alles klar. ihr habt natürlich recht.
    • beavis2005
      beavis2005
      Bronze
      Ich spiele auch seit Montag auf PP. Nach einen anfänglichen Upswing von 30BB, habe ich in den letzten 2 Tagen auch 100BB verloren. Jetzt geh ich erstmal runter auf 0.1/0.2 um nicht noch tiefer zu sinken. Besonders nachts sind die Gegner aber wirklich ein ganzes Stück looser als auf Pokerstars, nur leider gibt es auch viele Maniacs die sogar mit 72o Preflop cappen und Postflop wie die irren betten und raisen. So ensteht halt häufiger mal ein BadBeat. Naja kann man nichts machen ausser sich streng an den chart zu halten und auf bessere Zeiten zu hoffen..
    • lori
      lori
      Bronze
      es geht weiter abwärts bzw es geht gar nix
      während andere mit 5erpaar gewinnen loose ich mit 3 königen usw
      schon die preflops sind scheisse,geschweige die flops,mur mist
      und wenn wirklich mal was kommt gewinn ich net,selbst mit sehr guten händen
      und das geht schon über ne woche so,tag für tag
      wie soll ich mich da motivieren?
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      hatte heute einen miesen start auf 25/50 und landete bei 150 dollar. dann bin ich einfach ein limit runter und hab am schluss des tages ein plus von 20 dollar gemacht. ist halt leider so, dass höhere limits größere varianzen haben. naja, hätte ich auf 25/50 weitergespielt und hätte dann das glück gehabt das ich auf 15/30 heute hatte, würde ich noch besser da stehen. aber das kann ich nicht wissen, also gehe ich öfter mal in solchen fällen ein limit runter. wenns läuft, okay. wenns nicht läuft, auch okay weil dann gehts nicht so schnell runter... nach wie vor erkenne ich auf 25/50 nicht dass dort etwa viel bessere spieler sitzen, sondern ich hab halt dort einfach pech gehabt.

lg
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      imho ist das bei fishigen limits normal, dass man mal mehr oder weniger swingt...
      bei mir "wackelt" die BR auch:
      -20,+140,-40,+60,-30,+100,-50 (BB)

aber das tolle ist halt, wenn man mal nen glücklichen tag hat, nimmt man den fischen richtig geld ab... also einfach konstant weiterspielen, sich nicht von badbeats frustrieren lassen, und dann einfach abwarten, bis man selbst mim glück dran ist ^^
    • DiWa
      DiWa
      Bronze
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Mir hat das Hin- und Hergeswinge seit 4 Tagen erstmal gereicht und ich hab mir an den 15/30ern 40BB und 'ne Packung Mut abgeholt :rolleyes: Morgen mal wieder schaun was die 25/50er mit mir so machen :)

PS: kann man den Thread evtl. verschieben? ^^
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      funktioniert doch immer wieder, das limit wechseln. ich find das allerdings merkwürdig. 15/30 war und ist bei mir zu 90% profitabel, bei 25/50 weiss ich nie was passiert....