teamspeak während des spielens

• HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      hallo,

mir wurde heute während des spiels von einem ps.de mitglied, dessen namen ich jetzt und auch in zukunft nicht sagen werde, angeboten ins teamspeak zu gehen. ich möchte hier an dieser stelle dringend abraten. wenn das gleichzeitige teamspeak während des coachings schon nicht erlaubt ist dann wird es das wohl auch sein wenn zwei spieler am selben tisch sitzen. es ist auch völlig egal ob man sich dann im teamspeak übers häkeln oder fussball unterhält. ich kenne zwar nicht die security vorgehensweise von partypoker im detail, aber das ist auch gut so. lasst das bitte sein. ist meine meinung, wäre schön, wenn sich auch andere dazu äussern würden.

lg
  • 13 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      sagen wir es so

partypoker kann nicht wissen dass ihr zusammen im teamspeak seid!

genau so wenig wie die teamspeak admind wissen, dass ihr zusammen auf nem pp tisch sitzt.

mfg
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      aber sie können sehr wohl merken, falls ihr euch eure karten mitteilt.siehe dazu schon diverse threads hier im forum, bzw. suche nach "betrug" oder "collusion".
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      natürlich kann die pp software sehen, ob ts im hintergrund läuft und ob du mit wem sprichst der am selben tisch sitzt wie du
      das ist collusion und wird mit acc sperrung geahndet

absprachen können auch am spielmuster selbst erknnt werdne btw
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      ist das wirklich so schlimm? ich bin regelmäßig am skypen wenn ich mit meinem daddy ne runde auf PS zocke. bin zwar schon auf PP aber mein daddy spielt halt noch auf PS und da macht es schon mehr spass wenn man sich ein wenig unterhalten kann

tauschen natürlich nicht die hände aus, wenn wir beide in der hand sind
    • hazz
      hazz
      Black
      da brauchst dir keine gedanken machen casper :)
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von HolliDollar
      hallo,

mir wurde heute während des spiels von einem ps.de mitglied, dessen namen ich jetzt und auch in zukunft nicht sagen werde,
      boah bist du nen toller hengst :-)
      beihilfe zum betrug ist ebenfalls strafbar :D
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      kugel nu übertreib mal nicht ;)
      ich glaube kaum das da was passiert solange ihr nicht über das spiel redet *g*
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      beihilfe zum betrug ist ebenfalls strafbar

das ist unsinn, mein lieber suru. ich "helfe nicht bei" sondern ich "warne" davor. das dürfte aus meinem posting hervorgehen. wenn nicht, dann lies es nochmal. aber ich nenne den namen trotzdem nicht und der tut auch nichts zur sache. denn es geht ums prinzip. derjenige der es war hat das einfach nur so gesagt ohne darüber nachzudenken. nachdenken ist aber in dem fall wichtig, denn sonst gibts vielleicht böse überraschungen.

lg
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von ciRith
      kugel nu übertreib mal nicht ;)
      ich glaube kaum das da was passiert solange ihr nicht über das spiel redet *g*
      wollt halt nur maldeutlich machen dass man nicht so naiv seinen sollte.
      technisch besteht die möglichkeit für pp dn pc zu überwachen - und die nutzen sie bestimmt. meiner meinung nach korrekt :)

wow tuts ja auch, und dass ist "nur" ein spiel
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @vortex: PartyPoker kann sehr wohl wissen, ob ihr zusammen im Teamspeak seid.

Wenn ihr über TS Collusion betreibt, werden sowohl PartyPoker als auch PokerStars das relativ zügig merken. In dem Fall wäre eure Bankroll futsch.

Beim Pokern geht es um echtes Geld, cheaten wird kein Stück toleriert.
    • GUEST
      GUEST
      Original von Korn
      @vortex: PartyPoker kann sehr wohl wissen, ob ihr zusammen im Teamspeak seid.

Wenn ihr über TS Collusion betreibt, werden sowohl PartyPoker als auch PokerStars das relativ zügig merken. In dem Fall wäre eure Bankroll futsch.

Beim Pokern geht es um echtes Geld, cheaten wird kein Stück toleriert.

Du scheinst näheres zu wissen wie Party unsere PCs ausspioniert. Kannst du näheres dazu sagen. Vielleicht mache ich dann ein eigenes OS nur fürs POkern !
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Habe mit einem Freund an einem Tisch gesessen und über Skype gesprochen
      ( nicht über unsere Karten ). Ratzfatz waren wir für den selben Tisch gesperrt und können zusammen nicht mehr an einem Tisch spielen. Allerdings blieb BR und auch Account erhalten.

Rudi.
    • RainerB
      RainerB
      Bronze
      Das scheint mir ein ziemlich sinnloser Schutz der Party Poker Software zu sein. Da nimmt man einfach VMWare oder sonstige Virtualisierungssoftware und spielt damit.