U2U Poker-Mathematics Coaching

• testgfd
      testgfd
      Bronze
      Hey, wie der Topic schon sagt such ich demnächst jemand der Lust auf ein U2U-Coaching hat worum es in meinem Coaching-Teil bevorzugt um Poker-Math gehen soll. Worum es in deinem Teil geht, ist deine freie Wahl.
      Das Coaching sollte über Teamviewer und Skype laufen(habe darin noch keine Erfahrung, ist wohl aber das meistgenutzte).
      Coachingstart sollte Anfang-Mitte Oktober sein.
      Falls du mehr über meine Persönlichkeit bzw Stakes oder Plattform wissen möchtest, kannst du gerne im Thread dazu Fragen stellen.
      Gruß
  • 9 Antworten
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Hi,

bin eher eine Null, was die Mathematik angeht, aber ich spiele schon ziemlich lange, aber nicht beständig kleine Limits. Ich habe eher ein Gefühl für die Mathematik entwickelt im Laufe der Zeit.

Ich spiele momentan NL10 SH und lasse gelegentlich ein MTT mit einfließen. Selten HU SNGs.

Von der Zeit her würde es passen, weil ich auch erst im Oktober kann. Skype und TW wird demnächst installiert.

Was spielst du und wie stellst du dir das U2U Coaching genau vor.

Ich denke, dass sich zusammen über die Mathematik Gedanken zu machen, mein Spiel wirklich ein Stück weiterbringt.
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      Im moment schwanken meine Plattformen, nachdem ich eigentlich ein FTP-Lover bin und dort kurz bis NL400 gespielt hab, aber eher beständig auf NL100, ca. 100000 Hände. Danach hab ich meine BR platt gemacht, da ich das Geld privat gebraucht hab und fange jetz eben neu an mit NL25 um mir meine BR wieder zu erkämpfen. Auf FTP spiele ich aber nicht gern die kleinen Limits, aus 2 Gründen:
      1. Hat mir FTP sowieso nen miesen Downswing verpasst, der schon länger anhällt und 2. Auf FTP muss man sogar auf den Micros um sein Geld kämpfen ^^
      Spiele seit kurzem auf ner unbekannten Seite, ohne Stats mit ausreichend Traffic auf den Micros, um die BR aufzubauen und die Basics bzw auch erweiterte Maths zu lernen is das ok denke ich.
      Das Coaching will ich einerseits machen um mich wie oben erwähnt zu verbessern und andererseits laufen diverse Prozesse 0815 beim Poker ab, die ich mir über kurz oder lang angeeignet habe, wo ich gerne eine 2. Meinung dazu hätte, weil das auf Lange Zeit sicherlich -EV ist 0815 zu spielen ^^
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Dann sind wir ja fast auf dem selben Limit. Ich betreibe ein sehr konservatives BRM und will erst bei 50 Stacks auf NL25 aufsteigen. Ich hoffe es ist nicht so schlimm. Ich bin und bleibe auch auf Full Tilt (glaub mir, die Seite an sich verpasst dir keinen Downswing und Fisch gibt es dort allemal, wenn man die Angel in die richtigen Gewässer hält).

Ich schreib dich im Oktober nochmal an, wenn dann noch Interesse besteht. Wollte mir eh schon länger ne U2U Gruppe, oder nen Coach besorgen. Hoffe es stört nicht, dass ich online noch nie mehr als NL25 gespielt habe...
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      Ok, das können wir dann so machen...
      Es ist auf jeden Fall für den anderen eine Erfahrung, egal was der andere schon gespielt hat oder nicht :)
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      hätte auch interesse. halte mich eigtl für ziemlich fit in sachen pokermathe, aber man lernt nie aus. einfach im skype adden.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Alles klar, bin dann ab Oktober dabei und adde euch dann.
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      Original von Benzodiazepin
      hätte auch interesse. halte mich eigtl für ziemlich fit in sachen pokermathe, aber man lernt nie aus. einfach im skype adden.
      was und wo spielst du wie lange ? :)
    • liljaybe86
      liljaybe86
      Bronze
      add mich ma in skype: liljaybe

gruß :)
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      Mein Skype is koksnutte-