boni, traffic und auscashen bei party

• Homer581
      Homer581
      Bronze
      hallo,

kurze frage, hab schon nen account bei party, hab den auch mit dem bonuscode eröffnet. spiele da aber momentan nicht mehr, ist aber noch klein bissel geld drauf. auscashen würde sich nur lohnen, wenns ziemlich gebührenfrei ist, da es eben zu wenig ist. also hatte ich mir überlegt, dass ich mir nen moneybooker oder neteller account mache, bissel was eincashe und eben noch den ersteinzahler bonus freispiele. hab grade eben im account geschaut, hab da noch nen 50er und nen 100er bonus zusätzlich, könnte sich also lohnen. kann man mehrere boni gleichzeitig freispielen, wobei nacheinander wohl einfacher wäre. spiele momentan superturbos auf ftp, würde bei party dann wohl auf normale turbo sng zurückgehen, wie siehts da mit traffic aus? so bis zu 10$ buy-in. durch das eincashen über neteller könnte ich danach ja gebührenfrei auscashen und das geld in nen anderen raum transferieren z.b. zu ftp und ab dann könnt ich ja auch dort gebührenfrei auscashen, stimmt mein gedankengang soweit?!

schonmal danke :)
  • 9 Antworten
    • crashed1
      crashed1
      Global
      Ja kannst du.
      Geld aufm ACC von Party lassen, kosten dich dann wohl mehr Gebühren vllt. auch alles ;)
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo Homer!

Ich kann dir sicher sagen dass alle Transaktionen über neteller kostenlos sind, ich nehme an bei moneybookers sieht das auch so aus.
      Boni können grundsätzlich immer nur nacheinander freigespielt werden!
      Ich spiele zwar keine SNGs, kann dir daher keine umfassenden Infos zum Traffic geben, aber momentan laufen 15 $11-Turbo-SNGs.

Ein Wort noch zum Rake: Unterhalb der 11er ist der ziemlich hoch! (5.00+1.00, 2.40 + 0.60, 0.80 + 0.20)

Gruß
      sloFrodo
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      thx. 15 turniere klingt gut. kann momentan leider eh nur 6-tablen, brauch nen größeren monitor :D

hoher rake is mir aus meiner kurzen zeit bei party in erinnerung geblieben.

hab jetzt nochmal im party account nachgeschaut, also mir werden da momentan nur 2 boni angeboten, die in 5 tagen ablaufen. einer mit 25$ für 175 party points und der andere mit 100$ für 700 party points.

jeder $ Rake bringt ja 2 points, sprich für die beiden boni müßt ich 437,5$ rake produzieren. wo steht denn bei party wieviel rake die sng kosten? seh nur den BI...

alles in allem denke ich, dass es sich wegen 125$ nicht lohnt zu party zu wechseln, bleiben die 70$ halt erstmal im account liegen, vielleicht bieten die mir ja mal nen vernünftigen bonus, dass sich eincashen lohnt.

dachte ich hätte noch den ersteinzahlerbonus, so dass ich 500$ freispielen kann, aber find den leider nicht, bzw. der hat sicher ne frist, die mittlerweile abgelaufen ist...
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Da du offensichtlich schon einmal Geld auf deinen PartyAccount transferiert hast (woher das jetzt genau kam spielt hierbei keine Rolle) steht dir der 500$ FDB nicht zur Verfügung. In Abhängigkeit von deinem Anmeldedatum könnte es sein dass du noch einen 100$ FDB hast, um das herauszufinden musst du im Zweifelsfall ein Ticket schreiben. Infos zu dem Bonus gibt es hier.
      Eine übersicht der Rakestruktur für SNGs gibt es in der Form bisher nicht (werde ich evtl demnächst in die FAQs aufnehmen), für die Micros siehe meinen vorherigen Post. Oberhalb der 11er gehts mit 22 und 33 weiter, aber das sollte für dich vorerst ja eh nicht interessant sein.
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      angemeldet hab ich mich am 19.05.2010
      war starkapital über hier. selbst eingecashed hab ich nicht. mit den 50 startkapital verfällt der 500$ bonus? bzw. wird zu nem 100er? hab ich das richtig verstanden?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Homer581
      angemeldet hab ich mich am 19.05.2010
      war starkapital über hier. selbst eingecashed hab ich nicht. mit den 50 startkapital verfällt der 500$ bonus? bzw. wird zu nem 100er? hab ich das richtig verstanden?
      genau dies
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      grade moneybookers account erstellt.
      damn für 125$ lohnt sich ja echt fast nicht, werds aber trotzdem machen, so schnell wie möglich die boni freispielen und dann party erstmal wieder den rücken kehren. immerhin ist der account dann ja via moneybookers auscashbar :)

immerhin kann ich die kohle dann woanders hinchippen und dort den FDB einsacken...

danke für deine hilfe. vielleicht noch jemand was zum traffic und fish-/regdichte?
    • Homer581
      Homer581
      Bronze
      geld ist unterwegs, also

*push*
    • soneji
      soneji
      Bronze
      hi habe gestern per moneybookers eingecasht um damit wieder aus zu cashen.

pp schreibt aber nach wie vor das ich ersst per moneybookers eincashen muss...