Bewerbung quick please II WORD-problem

• jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      Hallo will ein bild neben einem bestehenden text einfügen ) in WOrd . leider rutscht das bild immer wieder weg. ( auf neue textfreie zeilen )

ich kann mich erinnern, dass mann bilder auf leere flächen neben einem text einfügen kann, hab leider vergessen wie geht denn ?

vielen dank
  • 3 Antworten
    • CooLBB
      CooLBB
      Bronze
      normalerweise solltest du es hinziehen können wo dus hin haben magst indem du das bild aktivierst durch einmal klicken und dann an dem dicken schwarzen rand es eben verschiebst.
      ansonsten mal rehctsklicken da sollten irgendwo optionen sein für solche fälle
      wenn alles nix hilft schicks her ich machs dir kurz
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze
      am einfachsten ist wohl, rechtsklick auf grafik -> grafik formatieren, dann auf layout -> hinter den text und bei nem anderen reiter den haken bei [] mit text verschieben wegmachen. kannst es dann frei irgendwo hinziehen.
    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      Original von skudidibaba
      am einfachsten ist wohl, rechtsklick auf grafik -> grafik formatieren, dann auf layout -> hinter den text und bei nem anderen reiter den haken bei [] mit text verschieben wegmachen. kannst es dann frei irgendwo hinziehen.

super thx