Bester Vertrag fürs Iphone4 (5$ inside)

• wunderfab
      wunderfab
      Black
      Hey guys,

hab mir das iphone 4 simlock-frei (no flame pls) gekauft und brauch jetzt einen passenden günstigen Vertrag dafür. Es gehen alle Netze AUßER Vodafone, also auch nicht 1und1 wie ich feststellen musste :facepalm:

Ich brauche:

- Telefon-flatrate ins Festnetz UND alle Netze
      - Internet-flat
      - Frei-SMS oder SMS umsonst inkl.
      - obv. kleine SIM-Karte fürs Iphone4

und das alles möglichst schnell und umkompliziert. Da ich mich null auskenne und selber unfähig bin das beste Angebot zu finden, gibts für denjenigen 5$ on Stars, dessen Angebot ich dann letztendlich nehme (muss aber noch warten dass 1un1 mir den Vertrag auch wirklich kündigt..)
  • 13 Antworten
    • selmac73
      selmac73
      Bronze
      Alles inklusive ist ja mal ne Ansage muss das wirklich sein?

kommt drauf an wie das Netz bei dir so ist oder wo du am meisten bist

D1

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1887,00.html

Vorteile im Überblick

* Für 0 Cent/Min. in alle dt. Netze telefonieren
      * Flatrate für mobiles Surfen
      * 3000 SMS und 100 MMS in alle dt. Mobilfunknetze

24 Monats Vertag

109,95

E-Plus
      http://www.base.de/tarife/index.jsf?WT.srch=1
      Base

Mein BASE jeden Monat 30 Min. und 30 SMS zu BASE und E-Plus geschenkt 0 €
      Festnetz Flat unbegrenzt ins Festnetz telefonieren 10 €
      SMS Allnet Flat unbegrenzt SMS in alle Mobilfunknetze senden 10 €
      Allnet Flat unbegrenzt ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze telefonieren 50 €
      Internet Handy Flat unbegrenzt mit dem Handy surfen 10 €

Monatlich kündbar

70€
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      bist du noch student?

dann o2 o mit kostenairbag (nicht mehr als 50€ bezahlen) mit sms-flat (alternativ 20% der gesamtrechnung off) mit Internet Pack M mit Smartphone Option.

Evtl auch als Nicht-Student eine gute Option.
    • Juice4Me
      Juice4Me
      Bronze
      Recht easy IMO :

-> BASE !

Habe ich selber und bin echt zufrieden ...
      Zudem ist der Telefon-Support recht großzügig mit Vergünstigungen ...
      Gab manchmal ein paar Prob´s mit der Rechnung, da haben ich mal 8 Monate nur die Hälfte bezahlt für das ganze Packet ... Einfach frech fragen und man bekommt einiges ...

MfG Juice
    • CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      Ich hab auch das iPhone 4. mit DiscoPLus (Prepaid) im O2 Netz bin ich voll zufrieden.

SMS und Minute kosten in jedes Netz 7,5 Cent.

Außerdem hast du folgende Tarifzusatzoptionen:
      Festnetz-Flatrate (monatlich) 9,95 €
      Mobile Internetflatrate 200MB (monatlich) 7,50 €
      Internet Flatrate 1 GB (monatlich) 12,95 €

Hat bei mir problemlos geklappt. Die Micro-Sim-Karte war innerhalb von 2 tagen da.

Hier der Link:

http://www.discoplus.de

*edit by Albatrini*
      Reflink so reinschreiben, wie er ist - oder einfach die Information allgemein halten. Danke für dein Verständnis.
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Original von wunderfab
      Hey guys,

hab mir das iphone 4 simlock-frei (no flame pls) gekauft und brauch jetzt einen passenden günstigen Vertrag dafür. Es gehen alle Netze AUßER Vodafone, also auch nicht 1und1 wie ich feststellen musste :facepalm:

Ich brauche:

- Telefon-flatrate ins Festnetz UND alle Netze
      - Internet-flat
      - Frei-SMS oder SMS umsonst inkl.
      - obv. kleine SIM-Karte fürs Iphone4

und das alles möglichst schnell und umkompliziert. Da ich mich null auskenne und selber unfähig bin das beste Angebot zu finden, gibts für denjenigen 5$ on Stars, dessen Angebot ich dann letztendlich nehme (muss aber noch warten dass 1un1 mir den Vertrag auch wirklich kündigt..)
      obv.
    • emrah999
      emrah999
      Black
      Original von CosaNostra09
      Ich hab auch das iPhone 4. mit DiscoPLus (Prepaid) im O2 Netz bin ich voll zufrieden.

SMS und Minute kosten in jedes Netz 7,5 Cent.

Außerdem hast du folgende Tarifzusatzoptionen:
      Festnetz-Flatrate (monatlich) 9,95 €
      Mobile Internetflatrate 200MB (monatlich) 7,50 €
      Internet Flatrate 1 GB (monatlich) 12,95 €

Hat bei mir problemlos geklappt. Die Micro-Sim-Karte war innerhalb von 2 tagen da.

Hier der Link:

http://www.discoplus.de
      da du dich da ja auszukennen scheinst (Ref-Link und so ;) )
      es steht auf der Homepage von denen dass man 50€ Guthaben erhält, 5 direkt am Anfang und die nächsten 3 Kalendermonate jeweils 15€
      kann man dieses Guthaben dann nutzen um seine Handy-Internet-Flat zu bezahlen? sprich man hat 3 Monate lang kostenlos Internet und sogar noch 100 Frei-Minuten/SMS pro Monat?
    • selmac73
      selmac73
      Bronze
      hat sich wohl auf D-Netz geändert wenn man die Netzverfügbarkeit prüft
      steht dort T-Mobile ?(
      http://files.eteleon.de/registry/files/provider/download/discotel/24789_2010-09-01_discoTEL5_Cent_Tarif.pdf

ist wirklich intersant bin noch bei Simyo aber wunderfab wollte ja
      vollflat ;)
    • CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      Original von emrah999
      da du dich da ja auszukennen scheinst (Ref-Link und so ;) )
      ich war so frei...

Original von emrah999
      es steht auf der Homepage von denen dass man 50€ Guthaben erhält, 5 direkt am Anfang und die nächsten 3 Kalendermonate jeweils 15€
      kann man dieses Guthaben dann nutzen um seine Handy-Internet-Flat zu bezahlen? sprich man hat 3 Monate lang kostenlos Internet und sogar noch 100 Frei-Minuten/SMS pro Monat?
      also ich habe meine simkarte vor diesem angebot bestellt. es läuft aber so ab, dass alles (sms/min/flats) von deinem guthaben abgebucht wird. also gehe ich davon aus, dass das so klappt.

Original von selmac73
      hat sich wohl auf D-Netz geändert wenn man die Netzverfügbarkeit prüft
      steht dort T-Mobile ?(
      http://files.eteleon.de/registry/files/provider/download/discotel/24789_2010-09-01_discoTEL5_Cent_Tarif.pdf

ist wirklich intersant bin noch bei Simyo aber wunderfab wollte ja
      vollflat ;)
      da gibt es zwei unternehmen, discotel (d-netz) und discoplus (O2-Netz). meines wissens nach kann man aber die internet flat nur bei discoplus buchen
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Was genau bedeutet Sim-Lock frei? Also hats nun Sim Lock oder nicht? Und warum geht alles außer Vodafone?
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      hey, danke erstmal für die vielen guten Tipps und Vorschläge (bis auf knorki)

Ja, ich bin Student und das o2-Kostenairbag-Angebot hört sich ganz gut an. Außerdem finde ich das BASE-Angebot auch sehr gut, 500 Freiminuten ins Festnetz und alle Netze im Monat werden sicherlich mehr als ausreichen, ist nochmal 20€/monat billiger als die flat dann. Werd mich wohl die Tage zwischen einer dieser beiden entscheiden.

Original von pokerstamm
      Was genau bedeutet Sim-Lock frei? Also hats nun Sim Lock oder nicht? Und warum geht alles außer Vodafone?
      es hat kein Sim-lock, da ich es nicht in Deutschland gekauft habe (Ausland deutlich billiger) und ich daher nicht auf einen abzockenden t-mobile-vertrag angewiesen bin.

Nur Vodafone desshalb nicht, da in meiner kompletten Straße alle Netze bis auf Vodafone funktionieren (Mast wol zu weit weg bzw. hinterm Berg^^)
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      alles klar ;) .

So stark ist T-Mobile übrigens gar nicht in der Abzocke. Man vergisst schnell, dass das iPhone ja subventioniert wird und die Verträge deswegen monatlich teurer sind.
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      hab halt o2 vorgeschlagen weil du unbedingt flat haben wolltest, nicht nur viele freiminuten
      die haben auch andere tarife

fand o2 immer gut vom service, nicht zu unterschätzen
    • benor
      benor
      Gold
      Hi,

Ich würde dir auch zu o2 raten, hast max 60€ gesamtkosten und dafür ein relativ gutest netzt und guten support.

base ist zwar auch relativ günstig, aber jenachdem wo du online gehen willst wirst du nur eine sehr marginale internet geschwindigkeit bekommen, ebenfalls hat e+ momentan extreme propleme mit ihrem netz, karten gehen ständig "offline" und neue werden teilweise erst mit langen wartezeiten freigeschaltet.
      Eigentlich wäre der Tarif von 1&1 am besten, schade das vodafone nicht funktioniert =)

Achja, falls der Anbieter keine micro sim anbietet, kannst du dir die simkarte easy zurecht schneiden :P Muss nur ein bisschen plastik weg^^