Bonus aktivieren

• fartingape
      fartingape
      Bronze
      Hi,

habe gerade auf PP einen zweiten Deposit bonus zu meinembestehenden gekriegt. wie kann ich den zweiten aktivieren? finde den play/activate button aus den FAQ nicht. möchte den 2. bonus erst abspeilen, da er schneller ausläuft.

danke ;)
  • 5 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo fartingape!

Du musst zunächst beide Boni aktivieren (sofern es Deposit-Boni sind einzahlen und den Bonus-Code eingeben). Dann werden beide Boni bei der Aktiven Boni angezeigt und der play/activate-button erscheint.

Gruß
      sloFrodo
    • fartingape
      fartingape
      Bronze
      Original von sloFrodo
      Hallo fartingape!

Du musst zunächst beide Boni aktivieren (sofern es Deposit-Boni sind einzahlen und den Bonus-Code eingeben). Dann werden beide Boni bei der Aktiven Boni angezeigt und der play/activate-button erscheint.

Gruß
      sloFrodo
      hi,

der eine bonus (der neue) wird als paused angezeigt. ich finde keienn play button...
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von fartingape
      Original von sloFrodo
      Hallo fartingape!

Gruß
      sloFrodo
      hi,

der eine bonus (der neue) wird als paused angezeigt. ich finde keienn play button...
      boni können nur nacheinander abgespielt werden, einer wird dir also als active und einer als paused angezeigt. du kannst aber zwischen den beiden boni wechseln, wenn du möchtest, dafür gibt es einen button.
    • fartingape
      fartingape
      Bronze
      Original von mcashraf
      Original von fartingape
      Original von sloFrodo
      Hallo fartingape!

Gruß
      sloFrodo
      hi,

boni können nur nacheinander abgespielt werden, einer wird dir also als active und einer als paused angezeigt. du kannst aber zwischen den beiden boni wechseln, wenn du möchtest, dafür gibt es einen button.
      das weiß ich mitlerweile auch. die frage ist: wo finde ich den button, um zwischen den boni zu wechseln !!!
    • Jaroz007
      Jaroz007
      Bronze
      wenn der 1. der first deposit bonus ist kann man ihn nicht wechseln