KK - komme nicht mehr klar, ständig liegt ein Ass im flop!!!!!!!!!!!!

• helium11
      helium11
      Bronze
      Die letzten Tage waren echt der Horror!!!1111

ich bin echt am verzweifeln.............

wann immer ich König König habe kommt ein Ass im Flop.

Ich habe mir jetzt schon verschiedene Strategien ausgedacht für den Fall,dass ein Ass im Flop liegt!!!

Aber nichts führt zum Erfolg, wann immer ich allin gehe zeigt Vaillant mir ein Ass. Ich habe mir überlegt immer direkt allin zu gehen preflop, dass die Gegner mich nicht mit schlechten Händen callen. Aber selbst da callen die Affen mit AssKönig,AssDame,AssJunge und treffen ihr Ass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS KANN MAN GEGEN SO IDIOTEN MACHEN???????????????

Kann ich König König einfach direkt folden, oder soll ich jeden Flop mit Ass folden und bei jedem Flop ohne Ass einfach allin????

Habe die letzten 2 Tage schon über 23$ mit König König verloren, und weiß echt nicht mehr weiter...

Bitte helft mir!

Ist es auf höheren Limits besser, folden die Leute ihre Asshände da manchmal?? Ich komme hier auf NoLimit 5 nicht klar.

Lohnt es sich einzucashen und höhere Limits zu spielen??? Es kann doch nur leichter werden, wenn die Gegner ernsthaft pokern und nicht einfach auf ihre #"$% Ass warten!!!!!!!!!
  • 48 Antworten
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Ohne Dir helfen zu können, muß ich doch bemerken, daß Vaillant eine im Heizungsbereich tätige Firma in Wien ist.

Oder vielleicht doch diese Hilfe: Auf Dauer gewinnst Du gegen die von Dir zitierten Hände. Die Dauer ist halt in Deinem Fall schrecklich lang. Aber da muß man einfach durch, das gehört auch zum Rüstzeug eines Pokerspielers.

Ich wünsche Dir besseres Glück! Es wird kommen.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von helium11
      Lohnt es sich einzucashen und höhere Limits zu spielen??? Es kann doch nur leichter werden, wenn die Gegner ernsthaft pokern und nicht einfach auf ihre #"$% Ass warten!!!!!!!!!
      nevermind, wenn du schon mit 23 bucks nicht klarkommst.

mir gehts genauso btw.
    • DerDude18
      DerDude18
      Gold
      Ja steig auf, ist eh scheiße wenn die gegner mit schlechteren holecards broke gehen o_O
    • cEoN28
      cEoN28
      Bronze
      KK Preflop folden ist in 99% der Fälle blödsinn, wenn du nicht den 100% sicheren Read hast, dass er AA hält musst du Preflop immer zumindest mit aber besser raise / 3bet ...

Wenn dann auf dem Flop ein A liegt kommt es darauf an was für einen Gegner du hast. Hier helfen dir Stats und vor allem Notes. Geht der Spieler gern mit Ax mit/broke ? Spielt er lieber Pokets ?

Wenn er viele Asse spielt und du das weisst solltest natürlich etwas vorsichtiger sein. Versuch in Ranges zu denken, die du von der vorangegangenen action abhängig machst.

z.b. er raist pre du sitzt hinter ihm und 3bettest. Er callt nun deine 3bet und du weisst das tut er nur mit JJ+, AKs, AKo.
      Nun kommt der Flop A xx wenn du von der oberen Range ausgehst hast du am Flop immer noch massig Equity ~53% sodass du hier easy broke gehen kannst.

Wenn du aus deinen Beobachtungen allerdigns gesehen hast, dass er sowas gerne mit suited assen machen z.B: JJ+, A2s+, AKo siehts ziemlich düster für dich aus.

Gegen unknown dann vllt eine passivere line mit check/call, gerade auf den limits seh ich dann oft ein schlechteres poket, draws...
    • pkinet
      pkinet
      Global
      check den flop auf den micros, und spiel poker. ab und an hat man halt spots wo ein easy pre allin nicht kommt und dann muss man überlegen.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Das hat was mit deiner Einstellung zu tun.... Wenn ich einigen Bekannten von mir glauben darf, haben die auch dein Problem, aber eigentlich sind das einzige Problem sie selbst.

Du kannst dir ja gerne mal ansehen, wie wahrscheinlich(oder unwahrscheinlich) am A direkt am Flop ist. Nun gibt es da diese tolle Leute, welche das so sehen:
      Win mit KK - Toll Standard und alles vergessen
      Nach 4 Wins trifft der Gegner mal ein Set oder so und schon gehts los: "Bla bla bla, IMMER verliere ich mit KK bla bla" In Poker musst du halt einfach damit klarkommen, dass du alles richtig gemacht hast und trotzdem auch verlieren kannst.

Natürlich ist es möglich, dass du nun X Mal hintereinander am Flop ein A hattest aber die Zeit wird kommen, bei der das A halt XX Mal nicht am Flop sein wird.
      PS: Ein A am Flop ist nicht zwingend dein Untergang. Soll aber keine Einladung dazu sein die Hand an der Stelle zu überbewerten..
    • gorbatsh0ve
      gorbatsh0ve
      Black
      würd paar limits aufsteigen, auf nl200 passiert sowas sehr sehr selten.
    • Morgelin
      Morgelin
      Bronze
      Subjektive Wahrnehmung.

Außerdem heißen die KKs nicht umsonst "Assenmagneten"
    • Mon
      Mon
      Bronze
      Kenn ich, gestern 3 mal KK gehabt und 3 mal kam die Q auf dem Turn oder dem River und alle 3 mal den gesamten Stack an QQ verloren...

Kopf runter, weitermachen .....
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von aaaRt
      richtig, da kommt das Ace erst am river!
    • schueddel1
      schueddel1
      Bronze
      Ich lese mir den Fred durch. Bekomme just KK gedealt. UTG1 raist...ich BB 3bet...er AI ich call.

Villian zeigt AK Flop: A

Ich musste lachen :D
    • konass
      konass
      Global
      Original von Egozocker
      Original von aaaRt
      richtig, da kommt das Ace erst am river!
      aber bis dahin weiß man doch was die gegner haben, spielen doch reasonable.

einfach eincashen und paar limits rauf, dann wirds besser.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von helium11
      ja lohnt sich. bessere gegner sind immer einfacher zu spielen. :rolleyes:
    • knorki
      knorki
      Bronze
      lvl detected
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von cEoN28
      z.b. er raist pre du sitzt hinter ihm und 3bettest. Er callt nun deine 3bet und du weisst das tut er nur mit JJ+, AKs, AKo.
      Nun kommt der Flop A xx wenn du von der oberen Range ausgehst hast du am Flop immer noch massig Equity ~53% sodass du hier easy broke gehen kannst.
      Die Logik find ich ja mal sexy...

Nur weil der Heizungstechniker eine 3bet mit JJ/QQ callt, bedeutet es doch nicht, dass Vaillant auf einem A high Flop broke geht?! Wenn das Geld auf einem A high Flop in die Mitte geht, dann siehst du mit KK aber mit Sicherheit in 90% der Fälle ziemlich alt aus...

ps: oder übersehe ich hier gerade, das wir uns in einem SSS Forum tümmeln?
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Original von helium11
      Die letzten Tage waren echt der Horror!!!1111

ich bin echt am verzweifeln.............

wann immer ich König König habe kommt ein Ass im Flop.

Ich habe mir jetzt schon verschiedene Strategien ausgedacht für den Fall,dass ein Ass im Flop liegt!!!

Aber nichts führt zum Erfolg, wann immer ich allin gehe zeigt Vaillant mir ein Ass. Ich habe mir überlegt immer direkt allin zu gehen preflop, dass die Gegner mich nicht mit schlechten Händen callen. Aber selbst da callen die Affen mit AssKönig,AssDame,AssJunge und treffen ihr Ass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS KANN MAN GEGEN SO IDIOTEN MACHEN???????????????

Kann ich König König einfach direkt folden, oder soll ich jeden Flop mit Ass folden und bei jedem Flop ohne Ass einfach allin????

Habe die letzten 2 Tage schon über 23$ mit König König verloren, und weiß echt nicht mehr weiter...

Bitte helft mir!

Ist es auf höheren Limits besser, folden die Leute ihre Asshände da manchmal?? Ich komme hier auf NoLimit 5 nicht klar.

Wird dieses Forum immer dümmer?
    • pils3
      pils3
      Bronze
      1. fold preflop
      2. spiel 109er MTTs, die spielen mir da fast schon zu reasonable manchmal
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Seit die Franzosen weg sind, baller ich KK wieder durch. Ansonsten immer einfacher fold auf le flop.
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      spiel fixed limit, easy calldown dann.