Wiesn Anstich: Wer hats schonmal erlebt?

• Twirex
      Twirex
      Bronze
      Hi,

ich wollte dieses Jahr am 18. ins Schottenhammel zum Anstich gehen, hab das aber noch nie gemacht.

Kann mir jemand Erfahrenes irgendwelche Tips geben? Wann muss ich da sein? 7 Uhr?
      Ich habe zudem gehört dass es da ausnahmsweise erlaubt ist Essen und Trinken mit ins Zelt zu nehmen, kann das jemand bestätigen?

Wäre für ein paar Insiderinfos dankbar ;)

P.S. Bitte keine Posts ala : lol, Wiesn am Wochenende, viel Spaß dich erdrücken zu lassen etc. Ich wohne in München und werde auch oft genug unter der Woche gehen, nur einmal den Anstich will ich halt erlebt haben :f_biggrin:
  • 3 Antworten
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      lol, Wiesn am Wochenende, viel Spaß dich erdrücken zu lassen

Ich bin aber auch da
    • tobbeyy
      tobbeyy
      Moderator
      Moderator
      War vor 2 Jahren beim Anstich dabei, wir waren um halb 7 vorm Zelt gestanden, hat dann auch gereicht.
      Essen hatten wir dabei, uns hat keiner aufgefordert es wegzupacken, obs generell erlaubt ist kann ich nicht sagen.
      Bier hatten wir auch dabei, war aber schon weg, als wir drinnen warn.
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      Original von tobbeyy
      War vor 2 Jahren beim Anstich dabei, wir waren um halb 7 vorm Zelt gestanden, hat dann auch gereicht.
      Essen hatten wir dabei, uns hat keiner aufgefordert es wegzupacken, obs generell erlaubt ist kann ich nicht sagen.
      Bier hatten wir auch dabei, war aber schon weg, als wir drinnen warn.
      exakt #2