Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

paar razz hände 2

• liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Poker Stars $0.50/$1.00 Limit Razz $0.05 Ante - 7 players - View hand 926818
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (0.7 SB)
      Seat 1: xx xx A :spade: ____Seat 1 folds
      Seat 2: xx xx 3 :club: ____Seat 2 calls
      Seat 3: xx xx 9 :heart: ____Seat 3 calls
      Seat 4: xx xx 6 :spade: ____Seat 4 folds
      Seat 5: xx xx 4 :spade: ____Seat 5 folds
      Seat 6: xx xx K :spade: ____Seat 6 brings in for $0.25____Seat 6 folds
      Hero: 6 :diamond: 2 :heart: 4 :heart: ___Hero completes

4th Street: (4.2 SB) (3 players)
      Seat 2: xx xx 3 :club: J :spade: ____Seat 2 calls
      Seat 3: xx xx 9 :heart: 5 :heart: ____Seat 3 bets
      Hero: 6 :diamond: 2 :heart: 4 :heart: Q :spade: ___Hero calls

5th Street: (3.6 BB) (3 players)
      Seat 2: xx xx 3 :club: J :spade: 8 :spade: ____Seat 2 checks____Seat 2 calls
      Seat 3: xx xx 9 :heart: 5 :heart: Q :diamond: ____Seat 3 bets____Seat 3 calls
      Hero: 6 :diamond: 2 :heart: 4 :heart: Q :spade: A :diamond: ___Hero raises

6th Street: (9.6 BB) (3 players)
      Seat 2: xx xx 3 :club: J :spade: 8 :spade: J :heart: ____Seat 2 calls
      Seat 3: xx xx 9 :heart: 5 :heart: Q :diamond: 7 :heart: ____Seat 3 calls
      Hero: 6 :diamond: 2 :heart: 4 :heart: Q :spade: A :diamond: 9 :spade: ___Hero bets

7th Street: (12.6 BB) (3 players)
      Seat 2: xx xx 3 :club: J :spade: 8 :spade: J :heart: xx____Seat 2 calls
      Seat 3: xx xx 9 :heart: 5 :heart: Q :diamond: 7 :heart: xx____Seat 3 calls
      Hero: 6 :diamond: 2 :heart: 4 :heart: Q :spade: A :diamond: 9 :spade: 5 :club: ___Hero bets

klares an 5th?

Poker Stars $0.50/$1.00 Limit Razz $0.05 Ante - 5 players - View hand 926819
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (0.5 SB)
      Seat 2: xx xx 8 :diamond: ____Seat 2 folds
      Seat 3: xx xx 5 :club: ____Seat 3 raises
      Seat 6: xx xx 3 :diamond: ____Seat 6 folds
      Seat 7: xx xx Q :club: ____Seat 7 brings in for $0.25____Seat 7 folds
      Hero: 7 :heart: 4 :diamond: 8 :spade: ___Hero completes___Hero calls

4th Street: (5 SB) (2 players)
      Seat 3: xx xx 5 :club: K :heart: ____Seat 3 calls
      Hero: 7 :heart: 4 :diamond: 8 :spade: A :diamond: ___Hero bets

5th Street: (3.5 BB) (2 players)
      Seat 3: xx xx 5 :club: K :heart: 6 :club: ____Seat 3 raises____Seat 3 caps!
      Hero: 7 :heart: 4 :diamond: 8 :spade: A :diamond: 3 :club: ___Hero bets___Hero 3-bets___Hero calls

6th Street: (11.5 BB) (2 players)
      Seat 3: xx xx 5 :club: K :heart: 6 :club: 7 :club: ____Seat 3 raises____Seat 3 caps!
      Hero: 7 :heart: 4 :diamond: 8 :spade: A :diamond: 3 :club: 6 :heart: ___Hero bets___Hero 3-bets___Hero calls

7th Street: (19.5 BB) (2 players)
      Seat 3: xx xx 5 :club: K :heart: 6 :club: 7 :club: xx____Seat 3 raises____Seat 3 caps!
      Hero: 7 :heart: 4 :diamond: 8 :spade: A :diamond: 3 :club: 6 :heart: 2 :club: ___Hero bets___Hero 3-bets___Hero calls

hier interessiert mich das 7th play wenn ich komplett bricke. Wenn ich bette wird er mich immer raisen sowohl improved als auch unimproved.
  • 3 Antworten
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Hand 1:

Raise 5 ist mit einem starken Draw (2 bzw. 3 Werte besser als der jeweilige Draw der Gegner) m.E. gut. Die Equity gegen beide liegt über 60%.

Aber Vorsicht: auf 6th können wir ein Underdog werden und müssen u. U. passiv werden.

Hand 2:

Er hat je nach Hole Cards im für ihn schlechtesten Fall 5/39 bzw. im günstigsten Fall 7/39, dafür, dass er zur 6 improved (2 3er und 3 4er oder 3 Asse und 4 2er).

Da er on 6th ganz offensichtlich nicht weiß, in welcher Situation er ist, würde ich bei einem Brick on 7th hier b/c spielen. b/r wäre mir etwas zu hart.
    • aufuu
      aufuu
      Bronze
      Original von Guesswhat
      Hand 1:

Raise 5 ist mit einem starken Draw (2 bzw. 3 Werte besser als der jeweilige Draw der Gegner) m.E. gut. Die Equity gegen beide liegt über 60%.

Aber Vorsicht: auf 6th können wir ein Underdog werden und müssen u. U. passiv werden.

Im Worstcase >60% in nem 3way pot, net schlecht. Mit der Underdo-Sache hast du recht, trifft hier aber nicht zu obv.
    • aufuu
      aufuu
      Bronze
      Original von Guesswhat

Hand 2:

Er hat je nach Hole Cards im für ihn schlechtesten Fall 5/39 bzw. im günstigsten Fall 7/39, dafür, dass er zur 6 improved (2 3er und 3 4er oder 3 Asse und 4 2er).

Da er on 6th ganz offensichtlich nicht weiß, in welcher Situation er ist, würde ich bei einem Brick on 7th hier b/c spielen. b/r wäre mir etwas zu hart.
      Zur nächsten Hand, vergebt den Doppelpost: 3rd ist auch nicht ganz offensichtlich für jeden wie ich vermute, aber Openraise ist unter den meisten Umständen die bessere Alternative zu Openlimp/Call.

5te natürlich sehr profitabel zu jammen, über 55% kommts für mich auf 5th nie in Frage for deception nicht zu "4betten". Die zwei Deadcards verstärken den Vorteil noch zusätzlich. 6th/7th ist nich schwer, und es ist erwähnenswert, dass auf beiden Streets durch den Versuch von nem C/r massig viel verloren gehen würde.

Mit dem sicheren Read, dass Villian IP r/c spielt UI. , r/rr I. und nicht behind checkt, ist ist welche Line die beste für 7th? Da seine Range und seine Line sehr defi(+pola)risiert ist, ist der EV Hero's Lines auf 7th sehr genau errechenbar. Die offenschtlich profitabelste Line lassen wir mal aus dem Spiel, da zu exploitable (Donk/ReRaise/Fold). Bet/Fold und Check/Fold ist auch nicht von Belang.

EV:

B/C: 2BB*0.85-2BB*0.15=1.4BB
      C/C: 1BB*0.85-1BB*0.15=0.7BB
      B/RR: 3BB*0.85-4BB*0.15=1.95BB
      C/R: 2BB*0.85-3BB*0.15=1.25BB

->c/f<b/f<c/c<c/r<b/c<b/rr