What happened to....

• PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      gibt ja mittlerweile einige Spieler die früher dicke Winner waren aber man von denen jetzt gar nix mehr hört:

z.B. DarioMinieri? Hab schon ewig nix mehr gehört von dem

QuasiFiction: hat ma TLB gewonnen soweit ich weiß und war SNE, auch schon ewig nix mehr gesehen.

FireFox: war doch auch mal einer der besten MTT/SnGler hier oder?!

gibt sicherlich noch mehr was ist mit denen los?
  • 8 Antworten
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      wie war ihr ps.de nick ?
    • loudmouth
      loudmouth
      Bronze
      pokerstars italia und so, ansonsten gehts mineri gut
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von loudmouth
      pokerstars italia und so, ansonsten gehts mineri gut
      Nicht wenn er gestern Fußball gesehen hat :D
    • Meister82
      Meister82
      Bronze
      ach ja...Der Typ läuft doch sogar am Strand mit seinem potthässlichen Roma Schal rum :f_p:
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Minieri, der hat doch son verrückten Stil ala Hansen gespielt. Vielleicht hat er mitbekommen, dass die anderen adapten und ihn gnadenlos auseinandernehmen und hat sich mit der Kohle aus dem Geschäft verpisst. Wer weiß?

Oder er hat keinen Werbevertrag bekommen, weil er so abgrundtief hässlich ist und ne Stimme wie n Kleinkind hat... Oder wegen dem Schal der ihm angewachsen ist.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von phil1312
      Minieri, der hat doch son verrückten Stil ala Hansen gespielt. Vielleicht hat er mitbekommen, dass die anderen adapten und ihn gnadenlos auseinandernehmen und hat sich mit der Kohle aus dem Geschäft verpisst. Wer weiß?

Oder er hat keinen Werbevertrag bekommen, weil er so abgrundtief hässlich ist und ne Stimme wie n Kleinkind hat... Oder wegen dem Schal der ihm angewachsen ist.
      Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du den kleinen Scheißer nicht besonders leiden kannst...
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Ach ich kann eigentlich jeden, ausser Hitler, leiden, aber wollte bloß mal bisschen flamen, weil ich frei habe und hier ständig auf Bewerber für die WG antanzen. So kann ich nicht grinden und vertreib mir die Zeit in sinnlosen Threads und schreib ein bisschen Bullshit. Halt das, was andere hier anscheinend den ganzen Tag machen.
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Original von phil1312
      Ach ich kann eigentlich jeden, ausser Hitler, leiden, aber wollte bloß mal bisschen flamen, weil ich frei habe und hier ständig auf Bewerber für die WG antanzen. So kann ich nicht grinden und vertreib mir die Zeit in sinnlosen Threads und schreib ein bisschen Bullshit. Halt das, was andere hier anscheinend den ganzen Tag machen.
      OffTopic : Napoleon war auch nich besser als Prinz Adi ^^

Topic : Ausser Mineri fiele mir keiner so wirklich ein ,,,, zumindest keiner der wirklich Pro war!