Suche Handy ohne Vertrag

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hi Leute,
      ich suche ein handy da mein altes kaputt gegangen ist. Würde ein Touch handy bevorzugen. Es soltle von der empfindlichkeit ganz gut sein und schnell reagieren. Kamera ist jetzt nicht soo wichtig.

Allerdings suche ich eins welches ich mit Karte auflade. Das heist ich zahl gleich am anfang den vollen Preis. Dachte da an 300eur. Muss kein neues sein kann auch älter sein oder Tasten haben solange es zuverlässig ist.

Hab nur ne Frage da ich dann viel im web surfen werde mit den apps wie icq etc. wollte ich bei einem Handyanbieter NUR eine inetflat machen und sms/telefonieren selber zahlen da ich selten sms schreibe oder telefoniere. Das hesit son 30eur vertrag mit allem drum und dran wäre nutzlos da ich es nicht brauchen würde.

Weis einer zufällig ob das geht nur Vertrag machen mit inetflat? Was kostet sowas 5-10eur?

Würde gern im inet paar modelle anschauen und ne engere Auswahl treffen, bevor ich in handyladen gehe und da mal geanuer Frage.

mfg

motorola backflip oder flipot find ich bis jetzt ganz gut ksotetn 300eur
  • 5 Antworten
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      http://www.simyo.de/angebot/v20d/?campaign=KNC-jaron&att=B-Google&gclid=CMTswIjkiaQCFQkrDgod6kIqIg

1 gb inklusive ( sollte reichen) für 10 euro im monat ( ohne abo) dann noch 9 cent in alle netze oder pro sms.
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      24cent pro mb was verbracuht der denn so wenn man fb gammelt icq schreibt oder auf seiten wie b bild oder ps.de rumsurft ?
    • Patze92
      Patze92
      Bronze
      Den Wertkartentarif selber hast du ja schnell dh. du musst das Handy nicht unbedingt bei dem jeweiligen Anbieter kaufen da du im Internet bei 99% der Fälle sowieso billiger dran bist.

Ich würde dir das HTC Desire empfehlen.
      Sehr gutes Smartphone und sehr gutes Preis Leistungsverhältniss da es jetzt auch nicht soo Teuer ist.
      Allerdings 450-500€ solltest du Rechnen.
      Weiterer Vorteil: HTC hat keinen Simlock also egal wo du es kaufst es wird nie Simlock haben und somit ersparst du dir auch das entsperren was bei einigen Handys schnell mal zum Problem werden kann.
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      Original von pushany2lol
      24cent pro mb was verbracuht der denn so wenn man fb gammelt icq schreibt oder auf seiten wie b bild oder ps.de rumsurft ?
      kannst auch monatlich die flat buchen ( 9,90 euro) normales surfen verbraucht ca. 250-500 mb
    • storge
      storge
      Bronze
      Für das Handy siehe hier: billiges smartphone für freundin (HTC Desire für ca. 180-250 Euro).

Für die Prepaid-Karte würde ich dir symio oder discoPLUS empfehlen.

symio (E-Plus-Netz) bietet dir monatlich 1GB für 9,90, danach 24 Cent/MB und 9 Cent/SMS und Minute. Bei symio habe ich keine Angaben zu Tethering gefunden und konnte auch nicht erfahren, ob man den Internet-Trarif quasi doppelt buchen könnte. Laut Internetforen ist Tethering gestattet. Ich habe heute Morgen noch eine E-Mail mit diesen Fragen an symio geschrieben.

discoPLUS (o2-Netz) bietet dir 1GB für 12,95 (drei Monate Mindestlaufzeit), danach weiterhin kostenlose GPRS-Nutzung und 7,5 Cent/SMS und Minute. Bei discoFLAT gibt's dann sogar 5GB, aber zu etwas komplizierteren Konditionen. Tethering wird hier in den FAQ ausdrücklich gestattet.

Ich denke beide Angebote nehmen sich nicht viel. Du kannst dir die Kosten für beide Anbieter ja einmal durchrechnen und dann auch anhand der Start-Angebote abwägen. Du kannst dich bei beiden auch noch werben lassen (siehe rap23anoids Link, glaube ich :P ).