Überblick über Turniere funktioniert nicht

• Tierwater23
      Tierwater23
      Bronze
      Hallo,
      habe jetzt die Version 0.90 heruntergeladen und hoffte das sich mein Problem so lösen lässt, leider nicht.
      Bei mir werden die Turniere nicht angezeigt, weder im Überblick (Graph...) nicht unter der Detailseite.
      Habe die Turniere (freerolls auf PartyPoker) schon manuell importiert, keine Chance. Habe einiges gewonnen und wollte jetzt zumindest mal den Graphen sehen.
      Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke
  • 4 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Tierwater23
      Hallo,
      habe jetzt die Version 0.90 heruntergeladen und hoffte das sich mein Problem so lösen lässt, leider nicht.
      Bei mir werden die Turniere nicht angezeigt, weder im Überblick (Graph...) nicht unter der Detailseite.
      Habe die Turniere (freerolls auf PartyPoker) schon manuell importiert, keine Chance. Habe einiges gewonnen und wollte jetzt zumindest mal den Graphen sehen.
      Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke
      glaube nicht, dass das bei freerolls funtzt. der ele funktioniert ja auch bei spielgeld nicht... ist jetzt aber ohne gewähr!
    • Tierwater23
      Tierwater23
      Bronze
      In die Richtung habe ich auch gedacht, würde ich aber nicht verstehen.
      Die Handhistory ist die selbe nur das ich kein Geld investiere.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Tierwater23,

ich würde mich jetzt auch zu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich behaupte dass wir keine Freerolls unterstützen, deswegen frage ich nochmal für dich nach.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Update: Freerolls unterstützen wir offiziell nicht, allerdings könnt ihr uns schonmal weiterhelfen indem ihr uns entsprechende Handhistories per E-Mail an elephant(at)pokerstrategy(dot)com schickt, damit wir zukünftig schon ein paar Hände zum Testen vorliegen haben.

Bitte hinterlasst auch einen Hinweis auf diesen Thread in eurer E-Mail.