Mangelhafte Signatur-Einstellungen

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Habe euch am 04.05.10 dazu ein Email gesandt und gemäss Rückmeldung wollte sich die IT 'direkt' darum kümmern. Wie schaut es damit aus? Kann man dies nun als Feature betrachten und den dort beschriebenen Inhalt in vollem Masse nutzen?

Ich würde per Email zurückfragen, aber auf Grund meiner Erfahrungen der letzten Zeit, erhält man bei der zweiten Antwort auf ein Thema ja keine Antwort mehr.
  • 10 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus,

du müsstest nochmal erläutern, was du mit "Feature" meinst und "Inhalt im vollen Maße nutzen"? Ich steh hier auf dem Schlauch?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ich würde euch einfach empfehlen, das Email rauszusuchen. Ich kann es gerne hier posten / demonstrieren - dann habt ihr aber den Salat und ich krieg nen Global. Von daher würde ich es schon bevorzugen, wenn ihr die Email raussucht. Wenn darauf bestanden wird, kann ich auch gerne *hier* erläutern was ich meine.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Th0m4sBC
      Ich würde euch einfach empfehlen, das Email rauszusuchen. Ich kann es gerne hier posten / demonstrieren - dann habt ihr aber den Salat und ich krieg nen Global. Von daher würde ich es schon bevorzugen, wenn ihr die Email raussucht. Wenn darauf bestanden wird, kann ich auch gerne *hier* erläutern was ich meine.
      ja, ich bestehe darauf :D
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Original von Th0m4sBC
      ja, ich bestehe darauf :D
      Ich meinte damit eigentlich eher Tobi ;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Guten Morgen,

ich weiß konkret nicht, was du meinst, werde aber mit meinen Kollegen Rücksprache halten - könntest du mir helfen, indem du eine kurze Erinnerung des Themas an german@pokerstrategy.com schickst? ;)

Hadi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Hadi
      Guten Morgen,

ich weiß konkret nicht, was du meinst, werde aber mit meinen Kollegen Rücksprache halten - könntest du mir helfen, indem du eine kurze Erinnerung des Themas an german@pokerstrategy.com schickst? ;)

Hadi
      Hallo Hadi
      Und die Alternative wäre? Da ich auf einige meiner Emails an diese Adresse nie eine Antwort und auf einige 2te Rückfragen ebenfalls nie eine Antwort erhielt muss ich davon ausgehen, dass diese Emailadresse nicht sinngemäss funktioniert - oder schlimmer noch: man ignoriert wird.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo Thomas,

deine alte Email habe ich eben gefunden - das war allerdings keine Anfrage, sondern ein Hinweis, der auch weitergeleitet wurde. Falls du darauf eine Rückantwort erwartet hast, tut mir das leid.

Es ist allerdings nicht der Fall, dass Emails ignoriert werden, jedoch kann auch nicht jeder Vorschlag (umgehend) umgesetzt werden.

Beste Grüße,

Hadi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hallo Hadi

Das diese Email nicht ignoriert wurde ist mir durchaus klar und war auch nicht auf diese Email bezogen. Ich habe ja auf diese Email eine Antwort erhalten - wie auch aus dem OP ersichtlich ist.

Dass es auf andere Anfragen/Beschwerden/Anregungen keinerlei Antwort/Stellungnahme gab ist eine Tatsache. Zumindest war es bei mir in der Vergangenheit schon der Fall.

Was mich hier interessiert ist ob eine Umsetzung der Änderung überhaupt geplant ist. Ich denke, du wirst mir recht geben, dass ich den Inhalt meiner damaligen Email besser nicht öffentlich hier gepostet hätte.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Ich habe dir zu dem Thema gestern noch eine Email geschickt :)

Hadi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ebenso - hier kann zu ;)