NL100 Coachinggeile vereinigt euch!

• hornyy
      hornyy
      Bronze
      Zuerst soll hier die übermässig gute Leistung von nikonyo im heutigen Coaching gelobt werden. (Meiner Meinung nach sollte solch ein begabter junger Mann mehr Geld fürs Coaching bekommen!) Könnte man ihn denn dazu bewegen vermehrt NL100 SH zu coachen? Das wär der Übertrumpf! Hoffentlich gibts zahlreiche Zustimmungen, denn sein Coaching ist immer top!
  • 22 Antworten
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Glaub ich kaum. Wäre zwar das Optimum für NL100, aber ist zu niedrig für seine Spielstärke. Das er 200 up coacht passt schon. Benjo hats aber auch drauf, wenn er denn mal NL100 coacht. ;) Shaqq kann ich nicht beurteilen. Aber wenn die beiden sich das künftig teilen werden, bin ich auch mehr als zufrieden. =)
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von hornyy Meiner Meinung nach sollte solch ein begabter junger Mann mehr Geld fürs Coaching bekommen!
      #2 Nikonyo sollte eindeutig besser bezahlt werden! :D Aber an sonsten bin ich auch dafür,dass er (oder ein anderer Coach) mehr NL100 sh coacht find sein Coaching immer sehr interressant :)
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Mir ist egal wer SH NL100 Coacht.Hauptsache das Limit wird mal richtig beachtet. Ich behaupte mal ,dass ein Großteil Nl100 spielt und auch mehr Rake produziert als die NL50 bzw. Nl25 Spieler. Und NL100 ist halt nicht ganz das gleiche wie Nl200 bzw. 400 Deswegen verstehe ich nicht,wieso es noch kein Coaching nur für NL100 gibt. Oder gab es mal und ich habe es nicht mitbekommen?
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      ich hab früher nl100 gecoacht
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Na dann back to the roots :]
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Original von Ardarandir
      Original von hornyy Meiner Meinung nach sollte solch ein begabter junger Mann mehr Geld fürs Coaching bekommen!
      Was bekommen den so Coaches für ne Stunde? ps.de veröffentlich doch noch nicht einmal wiviel Mitglieder es hat.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Kann man schon was zu Terminen für die kommende Woche für NL100SH sagen? Shaqq soll ja dann einsteigen. Wenns geht bitte im Coachingplan dann auch explizit 0,5/1 aufführen. TX for Comments
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Super, wieder nix passiert.
      Gibt wieder für 3 Mitglieder NL100 FR von Benjo. Applaus.
      Bin genervt.
      Haltet euch doch bitte mal an das was ihr versprecht bzw. in Aussicht stellt.
      Es wurde klar gesagt das es diese Woche von Shaqq NL100 SH gibt.
      :evil:
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Was haltet ihr davon wenn wir das selber auf NL100 SH organisieren. Kleine Gruppe 4-6 Leute kurz Teamspeakserver einrichten und los. Entweder spielt jeder mal, oder wir suchen einen NL 100 Winning-Player der spielt. Ist evtl. individueller und bringt mehr.

Rudi.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      ich kapier das nicht

auf fixed limit schreien sie nach FR und es gibt keins, weil ps.de SH als besser empfindet und hier wird es vernachläßigt.

@ würfelrudi

ich finde die idee gut. So könnte man Ideen austauchen und wäre auch eben auch individueller um leaks aufzudecken, da an sich jeder NL100SH Spieler keine Anfängerfehler mehr macht.
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Original von liverdracon
      ich kapier das nicht

auf fixed limit schreien sie nach FR und es gibt keins, weil ps.de SH als besser empfindet und hier wird es vernachläßigt.

@ würfelrudi

ich finde die idee gut. So könnte man Ideen austauchen und wäre auch eben auch individueller um leaks aufzudecken, da an sich jeder NL100SH Spieler keine Anfängerfehler mehr macht.
      hi liver,

dann sind wir schon zwei. evtl. noch 2 - 4 und schon geht unsere kleine trainingsgruppe los.

Rudi.
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      adde mich mal per skype: lordalexander1 oder icq: 248680254
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Wäre auch dabei, finde die Idee gut.
      Bin aber nicht so der Technikfreak. Brauche dann wohl Headset, was ich mir noch besorgen müsste. Ist aber kein Problem mir eins zu kaufen.
      Könnt ihr mir da vielleicht eins empfehlen?

btw. warum gibts hier noch keine Reaktion von PS.de auf den Thread, würde hier was zum closen stehen, wäre es schon längst geclosed!?!?!
    • topoldboy
      topoldboy
      Bronze
      Würde auch gern mitmachen.
      ICQ: 78019943. Bin meistens invisible, also einfach anschreiben ;)

Teamspeakserver bräuchte man gar nicht extra einrichten, genau dafür gibts doch den usercoaching-ts-server.
    • noxx
      noxx
      Bronze
      neeed nl100 SH coaching ... am liebsten von nikonyo :>

Für so Aktionen wie oben beschrieben, würde ich vorschlagen in #usercoaching @ quakenet IRC zu gehen, da gibts TS IP und evtl. auch Hilfe :D
    • benjo
      benjo
      Black
      ich hatte gestern nl50sh gegeben.
      das limit unterscheidet sich nicht großartig von nl100 SH.

der ein oder andere von euch dürfte ja auch dabei gewesen sein (bei 150listener,*rekord**angeb**freu*^^).

Ich würde jedenfalls auch gerne NL100SH regelmäßig machen,mal sehen
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      NL100SH fände ich auch top, weil dieses Limit extrem viele Leute spielen und das dann auch am Meisten bringt. Außerdem ist das ein Mix aus schlechten Spielern à la Nl50 abwärts und guten von NL200 ausfwärts.
    • Puschkin81
      Puschkin81
      Bronze
      NL100 SH oder auch NL200 SH Selbsthilfegruppe+coaching bin ich dabei! Skype: puschkin81
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von benjo
      ich hatte gestern nl50sh gegeben.
      das limit unterscheidet sich nicht großartig von nl100 SH.

der ein oder andere von euch dürfte ja auch dabei gewesen sein (bei 150listener,*rekord**angeb**freu*^^).

Ich würde jedenfalls auch gerne NL100SH regelmäßig machen,mal sehen
      Benjo mal ehrlich, NL100 ist schon anders als NL50.
      Oder spielst du deine Pairs, SCs, da ähnlich aggro?
      Ein größeres Gedonke als auf NL100 gibts doch gar nicht.

Fände es klasse wenn du mal wieder NL100SH coachen würdest.
      Finde es arm, das immer viel versprochen wird, aber nix gehalten, aber das kennt man ja schon zur Genüge von PS.de. X( X(
    • 1
    • 2